hier kann jeder schon mal selbst auslosen:
https://www.spiegel.de/sport/fussball…5b-0081b2f2b389mein Ergebnis, bin sehr zufrieden
Hab Brasilien, Ghana, Polen gezogen ![]()
hier kann jeder schon mal selbst auslosen:
https://www.spiegel.de/sport/fussball…5b-0081b2f2b389mein Ergebnis, bin sehr zufrieden
Hab Brasilien, Ghana, Polen gezogen ![]()
Mail von Andi Brück:
ich soll eine Übersicht erstellen wer alles noch eine Rückfahrt von Villareal nach Valencia sucht.
Aktuell ist vom FCB noch kein Bustransfer geplant. Aber vielleicht ist doch noch was möglich, wenn
so noch ein wenig aufgezeigt wird, das dies evtl. doch noch nötig wäre.
Ich erbitte eine Rückmeldung bis zum Mittwoch Morgen.
Andi hat ja geschrieben dass es keinen weiteren Bus geben wird. Noch wer außer mir ohne Fahrschein für die Fahrt zurück nach dem Spiel? (ggf. auch Hinweg) ![]()
Wo hat noch ein italienisches Restaurant auf? Brauch eine Pizza endstadzione 
Tja auf der einen Seite freue ich mich dass der unnütze Verein weg ist, auf der anderen Seite ist das natürlich eine ziemliche Verzerrung im Aufstiegsrennen. ![]()
Yup Zuteilung auch erfolgt. Jetzt brauch ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit ![]()
Die Niederlande schaffen auch die letzten Schutzmaßnahmen ab. Vom 23. März an muss auch in Bussen und Bahnen keine Maske mehr getragen werden. Die Testpflicht vor Großereignissen wird gestrichen. Das kündigte Gesundheitsminister Ernst Kuipers in Den Haag an. In dem 17,5-Millionen-Einwohner-Land entfällt auch die Quarantänepflicht: Wer ein positives Testergebnis hat, soll zu Hause bleiben. Das ist dann aber nur noch eine Empfehlung.
Falls wer nach Holland zu spielen will der hervorgehobene Punkt vielleicht interessant
Dass die Hertha verzweifelt ist okay. Aber Magath als Trainer zu holen? Waren Neururer und Funkel nicht verfügbar?

Der Söder wird sicherlich die Möglichkeit der Übergangsfrist von weiteren 2 Wochen voll ausnutzen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Niedersachsen hat seit letzter Woche ja auch 100% Auslastung und keine Maskenpflicht mehr. Trotzdem will der Weil die 2 Wochen Übergangsfrist ausnutzen.
Was ein scheißende in Bochum
![]()
https://www.vfl.de/ausverkauft-moeglich/
Osnabrück darf unter 2g-plus ausverkaufen gegen Lautern. 11.500 sind bis heute schon weg gewesen.
Maskenpflicht nur bis zu den Plätzen, dann nicht mehr.
Gab es eigentlich schon Infos bezüglich Tickets für das Spiel in Amsterdam?
Der FC Schalke 04 beendet die Partnerschaft mit Gazprom vorzeitig. Dies teilt der Fußball-Zweitligist mit. Der Klub war aufgrund des Krieges in der Ukraine heftig in die Kritik geraten. "Die vollständige finanzielle Handlungsfähigkeit des Vereins bleibt von dieser Entscheidung unberührt. Die Vereinsführung ist zuversichtlich, zeitnah einen neuen Partner präsentieren zu können", teilt der Klub weiter mit.
hat merz vorhin so zitiert
Der liest hier also auch mit? ![]()
Der polnische Fußball-Verband PZPN wird „aufgrund der Aggression Russlands gegen die Ukraine“ nicht zum WM-Playoff gegen Russland antreten. Das teilte Verbandspräsident Cezary Kulesza am Samstagmorgen via Twitter mit. Das Spiel war für den 24. März in Moskau angesetzt.
Keine Worte mehr, Zeit zu handeln! Aufgrund der Eskalation der Aggression der Russischen Föderation gegenüber der Ukraine beabsichtigt die polnische Nationalmannschaft nicht, das Play-off-Spiel gegen die Republik Polen zu bestreiten. Russland. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Wir befinden uns in Gesprächen mit den und , um der FIFA eine gemeinsame Position vorzulegen.
das kann ja witzig werden...wo soll Spartak dann spielen ? Minsk...ich kann mich keinen Club in Westeuropa vorstellen, der denen das Stadion anbietet...
Qatar geht immer ![]()
Ach du Kacke. Das nun wirklich kein Alter ![]()
Es wird dieser Tage und Wochen noch ein paar Kurseinbrüche geben . ein Dax bei 12,5-13,5 K wäre keine Überraschung , muß aber nicht so kommen ..
Ruhe bewahren und nicht hektisch werden .
Hieß es nicht mal bei Krisen und Kriegen soll man kaufen?