Puuh Doncic gegen Frankfreich mit 47 Punkten
![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
Schade Deutschland an einigen Stellen einfach nicht clever genug und ein Doncic natürlich in Topform.
-
Angeblich hat Bröndy wohl normale Kopenhagen Fans gestern wohl schon angegangen in Dortmund.
scheinen wohl beide Seiten auf Stress auszusehen. -
Viel wird sich da nicht ändern. Vielleicht wechseln auch ein paar von Pro7 zu RTL um "Gesichter" für die Sendungen zu haben. Buschmann ist doch da auch unter Vertrag, also gibt es vielleicht auch ein Football Comeback von seinem best buddy Schmiso.
Alles Gründe für den Gamepass.Bitte nicht Buschmann

-
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber bei diesem Sport scheint einiges im Argen zu liegen. Man hat zwar Videobeweis, gibt dann aber nur 2 von 3 der regeltechnisch erforderlichen Freiwürfe, was im Nachhinein zum Protest der Litauer führte. So in etwa als wenn bei Fußball der VAR und Schiri ein Foul im Strafraum erkennen, aber man nach dem Spiel feststellt, dass man ja eigentlich hätte Elfmeter geben müssen...

Naja Vergleich hinkt etwas da dass Foul und das nachfolgende technische Foul gegen die Bank ja noch 2 paar Schuhe sind (So in etwa wie es würde für meckern vom Trainer nochmal Freistoß nach dem Elfmeter hinterhergeben
). Aber in Summe wissen wir ja auch vom Fussball dass ein VAR nicht immer alle Probleme von schlechten Schiedsrichtern löst. -
man konnte mit den tickets auch auschecken und später wieder einchecken ... hat tatsächlich funktioniert

Bekannte wurden aufgefordert zwischen den Spielen ganz rauszugehen und sich neu anzustellen (haben sie auch getan) weil alle rausmüssten (wahrscheinlich wegen den Spieltickets). Aber im Endeffekt waren die meisten Leute doch die ganze Zeit über im Umlauf, die Halle selber war in der Zeit auch abgesperrt.
Beim P1 wie gesagt war gestern ein Chaos. Ich war 16 Uhr da und musste auf Deck 10 hoch. Waren 10 Min nach Abpfiff am Auto und meine Räder habe ich 60 Minuten später das erste Mal bewegt.
Würde also ernsthaft überlegen lieber Köln Arcaden oder so zu parken. -
Deutsche Spiel war schon sehr stark vorallem defensiv. Stimmung fand ich solala, aber vorher die Litauer waren schon geil.
Leider dann nach dem Spiel eine Stunde noch im P1 gestanden

Kann eigentlich wer erklären wieso zwischen den beiden Spielen alle Verkaufsstelle zu waren?
-
-
-
Dann sollen sie Meunier auch noch nehmen. Aller guten Dinger sind drei

Dachte den verscherbelt ihr an Barca

-
wusste gar nicht dass sich der DFB noch 10% der Zuschauereinnahmen einverleibt

-
Seine Trainerprüfung hat er damals mit voller Punktzahl abgeschlossen. Bissel was steht sonst noch in dem Artikel von der SZ von 2018.
Ich denke die grundsätzliche Ausrichtung der Spielweise dürfte eher offensiv sein da dass ein wesentliches Kriterium für Osnabrück war.
Wenn grundsätzlich wie im Artikel geschrieben Stärken als Motivator hat könnte das in Osnabrück gut passen. -
Jimmy G bleibt wohl nun doch erstmal. Wie lange lief sein alter Vertrag den noch?
Kehrtwende bei den San Francisco 49ers! Nach übereinstimmenden Medienberichten bleibt Jimmy Garoppolo nun doch bei der ersten Franchise Nordkaliforniens.
Beide Parteien haben sich auf einen neuen Vertrag über garantierte 6,5 Millionen Dollar geeinigt. Der 30 Jahre alte Quarterback steigt dadurch zum bestbezahlten Backup der Liga auf und erhält sowohl eine No-Trade-Klausel als auch eine No-Tag-Klausel. -
https://www.vfl.de/welcome-coach/
Tobias Schweinsteiger ist jetzt neuer Coach. Freue mich für ihn dass es endlich mit einer Cheftrainerstelle geklappt hat.

-
Werd auch noch einsteigen. Aber muss mal gucken wann.
-
Hätte man doch so machen können wie bei Werder gegen Atlas Delmenhorst. Werder hat das Stadion Atlas überlassen und die Heimblöcke getauscht. Das hätte man doch in Leipzig auch machen können ohne den DFB
War da nicht noch eine Regelung dass der Verein im eigenen Bundesland bleiben muss?
-
Neues zu BVB II:
Laut Ruhr Nachrichten von gestern is es jetzt sicher, dass dieses Jahr nicht mehr in der Roten Erde gespielt wird. Die Spiele gegen Freiburg II und Oldenburg finden noch im Westfalenstadion gespielt.
Für die Spiele gegen 1860, Duisburg, Verl, Köln und Aue wird jetzt ein Ausweichstadion gesucht.
Der BVB klärt diesbezüglich gerade 7 mögliche Optionen ab:
Paderborn, Duisburg, Essen, Wuppertal, Münster, Osnabrück und Lotte

Essen hat laut dem Artikel bei Liga 3 schon abgesagt. Und sowas wie Osnabrück oder Paderborn in Betracht zu ziehen finde ich beim einem Heimspiel und er Entfernung schon sehr merkwürdig.

-
https://www.change.org/p/wir-wollen-u…Cck?signed=true
Freiheit für den alten Berni
Gegen den neuen Kifferberni 
-
Kauft doch Daniel Scherning vom VFL Osnabrück ausm Vertrag! Wir wären froh, wenn sich das Trainerproblem so lösen würde, bevor er in den kommenden Wochen entlassen wird...
Berichtet zumindest die NOZ. Allerdings fand ich seine Arbeit in Osnabrück bisher nicht so berauschend
Aber gut vielleicht liegt das auch nur an der Rumpeltruppe hier 
-