Dachte die Regel mit anderen Bundesland wäre nur im DFB Pokal ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
-
Wie gesagt, dann sollen sie nicht N11 spielen. Keiner mussUnd Bale , da gerade im Bild, wird übrigens auch von Real Madrid bezahlt..
Mal als Beispiel...DIe Vereine zahlen das Gehalt, das ist richtig. Es macht aber schon einen kleinen, aber feinen Unterschied für Vereine und Spieler aus, ob der Spieler Nationalspieler ist oder nicht. Stichwort Ablösesummen und Gehälter.
Klar bei der Konsequenz der Spieler widerspreche ich dir gar nicht. Wollte nur auf den Punkt hinweisen warum Spieler die Priorität von "unsinnigen" Spielen eher beim Verein höher sehen als bei der Nationalmannschaft.
@hasardeur79 Der Einfluss ob man Nationalspieler ist oder nicht ist natürlich da. Aber mit Ausnahme einiger Großen wo die Nationalmannschaft auch um Titel spielt eher nur auf das Heimatland beschränkt. Bei Lewandowski interessiert z.b. auch wenige Nicht-Polen ob und wie er für die polnische Nationalmannschaft spielt. Der dominierende Einfluss auf Marktwert, Gehalt und Standing kommt da ganz klar aus den Vereinsfussball.
-
Nich stört bei dieser Diskussion, warum es eben ständig zu Lasten der Nationalmannschaften geht, wenn es um das Thema Überbelastung geht. Hat sich denn De Bryune in ähnlicher Form über den englischen Ligacup geäußert? Für mich ist da bei vielen Spielern einfach zuviel Opportunismus dabei. Er ist ja frei zu sagen er spielt nicht mehr für Belgien und alles ist gut.
Warum es zu Lasten der Nationalmannschaften geht ist ja relativ einfach da die Vereine das Gehalt der Spieler zahlen.
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…n,hsv25942.html
Mal wieder kein Schotter für die Umbauten zur EM.
-
Und er fühlt sich in Liverpool nicht wertgeschätzt genug… Liverpool hat sich ja voll auf die Vertragsverlängerung von Salah konzentriert…. und Mane verdient (aktuell ) 5,5 Mio pro Jahr (kein Witz). Bei Bsyern gibt es wohl 20!
Nicht netto mit brutto durcheinander werfen. Mane kriegt wohl 11 Mio brutto und soll bei Bayern wohl um die 20 Mio kriegen. Gefordert hat er bei Liverpool wohl 24 Mio die er aber nicht kriegt.
-
Dann wäre vielleicht Barcelona auch noch was für ihn....
Aber mal im Ernst: völlig rätselhafter Fall.
Sprache kann er ja schon

Gehalt ist in München natürlich höher als dass was er momentan kriegt, dazu wird er in München sicherlich eher der starspieler sein als in Liverpool wo er im Schatten von salah steht.
Dazu kommt natürlich dass Bayern glaub ich seit nun mehr 7-8 Jahren an ihm dran ist. Da fühlt sich ein Spieler natürlich auch geschmeichelt.
-
https://www.sport.de/news/ne4928003…t-mega-offerte/
Ich weiss allerdings nicht , ob der Artikel aktuell istnaja gut 28.5 ist schon recht frisch. Genug gehaltsvolumen dürfte durch Abgang bald und hazard auch freiwerden
-
dann wird wohl Nkunku bei Real landen.
Die wollen wohl 100 Mio auf den Tisch legen.dachte die schießen schon 100 Mio für den Mittelfeldspieler von Monaco raus?

-
-
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…brueck-42059628
Bei den dreien geht die Tendenz wohl Richtung eigenes Stadion.
-
Ich frag mich nur, wie Bayern alle Abgänge "ersetzen" möchte und wie sie sich zusätzlich noch verstärken wollen. Denn gefühlt wird der Kader seit fast 3 Jahren immer schlechter...
Naja Tolisso ersetzt man jetzt durch Gravenberch (der ist zumindest schonmal nicht dauerhaft verletzt). Dann kommen Richards und Zirkzee wohl wieder zurück. Dazu Mazroui und evtl. Mane als Neuzugänge und die Transferperiode ist ja noch nicht zu Ende. Also von daher sieht das zum frühen Zeitpunkt der Transferphase schonmal gar nicht schlecht aus.
-
Tolisso verlässt uns auch :
Nach fünf erfolgreichen gemeinsamen Jahren beim FC Bayern verlässt Corentin Tolisso den deutschen Rekordmeister im Sommer. Der Mittelfeldspieler war zur Saison 2017/18 von Olympique Lyon gekommen.
Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender: „Corentin Tolisso war fünf Jahre Teil unseres Teams, das unter anderem mit der Sechs-Titel-Saison 2020 Geschichte geschrieben hat. Wir danken ihm für seine Leistungen und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."Vor 15 Stunden schreibt der Kicker noch dass wenn er keinen neuen Klub findet er bei Bayern bleiben kann und zack ist er weg

-
Das Heimstadion hat keine Rasenheizung und kein Flutlicht. Es muss bis 1.6. ein Ausweichstadion mitgeteilt werden

Bremen Platz 11,Lotte und Osnabrück waren als Alternativen genannt worden. Oder?
-
Na Ja, bloß nicht sich so einen ins Boot holen, schon wieder so einer, dem es an "Wertschätzung" fehlt, dann weiß ma ja woran man ist. Dieses Theater hat man jetzt mit Alaba und Süle durch. Bei einem Scheichclub ist so ein Vogel doch besser aufgehoben.
Hast du natürlich grundsätzlich Recht mit. Aber hatte noch nichts dahingehend bei Gravenbrech gehört oder gab es da was in Holland?
Die Verhandlung über die Summe war ja zwischen den Vereinen.
-
finde ich top! Wenn die Zahlungssumme stimmt mit 18,5mio zzgl. Boni
Die 5,5 Mio an Boni sollen wohl recht leicht erreichbar sein. Aber in Summe passt das schon und deutlich unter dem was zeitweise mit bis zu 35 Mio zu hören war.
-
Glückwunsch zum Aufstieg

-
Da ich mir gerade die Bilder vom Handball Finale in Polen angeschaut habe muss man sagen wenigstens auf dem Platz ist es in Dresden fair geblieben

-
Glückwunsch an Lautern zum Aufstieg. Das hat sich Dresden selber zu zuschreiben bei den vergebenen Chancen.
-
Macht wirklich Spaß zu zuschauen.
Aber schon Wahnsinn mach dem 0-1 das Spiel wieder komplett gekippt. Nur Dresden nutzt es bislang nicht aus.