typisch HSV
Beiträge von DesertWolf
-
-
Hmm ungewöhnlich guter Start für die 49ers

-
Super bald gibt es die Zusammenfassung des Dramas auf Netflix

-
https://m.spox.com/de/sport/fussb…teht-bevor.html
mal wieder koreanische jnd dänische experimente. Mal sehen ob man beide wieder mit Gewinn verkaufen kann
-
Auch 5 mal abgestimmt

-
das is der unterschied zwischen teams mit QB und teams ohne QB
haste recht
Was ein nervenspiel -
saublöde Strafe

-
Na endlich jetzt muss nur die defence aufwachen
schönes trickplay
-
oh man jedes mal wenn ich 49ers gucke spielen die nur scheiße.
Meine
das Wird ja von Minute zu Minute schlimmer

-
Das besser als jede Telenovella
Australien versucht auf Zeit zu spielen mit einem Antrag auf Verschiebung der Verhandlung, Djokovic "erkämpft" sich Zugang zu glutenfreie essen und einem Laptop und der australische Tennisverband hatte das Innenministerium gebeten die Visa-Dokumente aller Spieler vorab zu prüfen was dieses aber wohl abgelehnt hatte.Bleibt nur die wichtigste Frage... Wann kommt der todgeglaubte Zwillingsbruder von Djokovic der gleichzeitig der Sohn der australischen Innenministerin ist

-
https://www.sport1.de/news/internati…-5000-zuschauer
Italien geht auf 5000 Zuschauer runter für 2 Spieltage.
-
Laut BBC hat er wohl erst am 16.12. wieder positiven Coronatest gehabt und würde damit die Vorgaben der Australier für die Einreise erfüllen.
-
warum eigentlich immer wieder Gladbach...
Und nächste Woche sind bestimmt wieder alle dabei und motiviert die Niederlage gut zu machen
Nächste Woche dürften vorallem wahrscheinlich wieder 6-7 Spieler die jetzt ausgefallen sind wieder dabei sein.
-
Jesus der ist schon 94 gewesen
Hat viele gute Filme gemacht. Ruhe in Frieden 
-
Die "Wampe von Giasing" ist Geschichte. Wahnsinn was die Sache für ein Ende gefunden hat.Wir haben Sascha sehr viel zu verdanken und ich wünsche ihm nur das Beste!
Leider war hier aber so viel im argen gelegen und man musste diesen Weg gehen.Ist bei Grosaspach gelandet
-
Ich stelle mir vor, dass so eine Quarantäne für Hochleistungssportler noch schlimmer sein muss als für den Normalo, der sich auch sonst kaum vom Sofa weg bewegt.
Hier ein dramatischer Bericht über Lucas Hernandez.Wir sollten dringend eine #freehernandez Kampagne starten. Biete mich auch freiwillig als Austauschobjekt an seinen Platz für die nächsten 2 Wochen einzunehmen.

-
Sehr bewegend! Und macht Lust auf heute Nacht.
Ich muss zugeben mir hat am besten gefallen als die Tochter von Carlisle bei 12:30 kommt.
-
Ulreich
Kimmich Pavard Süle Davies
Roca Goretzka
Musiala Müller Gnabry
LewandowskiBank: Tilmann, Sabitzer, Scott, Booth, Arrey-Mbi
ist doch vollkommen okay.
Also schlechter als die erste Elf im Pokalspiel gegen Gladbach können die es auch nicht machen.
-
Schlechte Nachrichten für den HSV: Geisterspiele nun auch in Hamburg
Auch in Hamburg müssen Großveranstaltungen im Profisport künftig wegen Corona als Geisterspiele durchgeführt werden. Dies habe der rot-grüne Senat beschlossen, sagte Senatssprecher Marcel Schweitzer. Bislang hatte es in Hamburg eine vom Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz abweichende Ausnahmeregelung gegeben.
Hamburg wohl doch wieder Geisterspiele

-
Hernandez und Nianzou Corona-positiv.
Wird ein schöner Covidico gegen Gladbach, wenn das so weitergeht

Der Plan sieht eine maximale Durchseuchung vor damit man im März-Mai volldabei ist

Im Ernst kein Plan was die angestellt haben. Sane Upamecano und Stanisic sind ja auch noch im Recall. Bei Stanisic wäre es das 2.Mal binnen 2 Monaten?