DAZN hat auch für die neue Saison die Rechte erworben, geht los ab 13. Januar.
Top hoffentlich spielt Pittsburgh dies Jahr mal wieder besser ![]()
DAZN hat auch für die neue Saison die Rechte erworben, geht los ab 13. Januar.
Top hoffentlich spielt Pittsburgh dies Jahr mal wieder besser ![]()
https://www1.wdr.de/nachrichten/th…otspot-100.html
In NRW gibt es jetzt doch die Reisebeschränkungen für EINIGE Kreise deren Wert über 200 liegt.
Komischerweise aber nicht für alle: für Bielefeld, Bottrop und Gelsenkirchen gilt das wiederum nicht obwohl diese auch über 200 liegen![]()
Die oben genannten Kreise dürfen übrigens auch nicht betreten von Leuten die mehr als 15 km außerhalb dieser Kreise wohnen.Es wird immer abstruser
Höxter generell abzuriegeln ist eine gute Entscheidung. Sollte man nach der Pandemie beibehalten ![]()
Vielleicht sollte ich auch mal referee in der NFL werden... Allerdings dann an der Seite mit nem Kasten Bier sitzend. Schlechter kann es ja nicht werden.
Was war den das für ne Flagge? da ist doch keine wurfbewegung o.ä. in Richtung des Gegenspielers zu sehen.
Du meinst den Tooor Cup?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Cup zu einem besseren Lebenswandel und einer Reduzierung des Körpergewichts führt ![]()
Mein Vater hatte MS und einer meiner Urgrossväter. Da kann man selber nur sagen - Glück gehabt bei der Generationenlotterie. Hoffentlich kommt ein wirksames Medikament dabei raus, ich wünsche es allen Betroffenen.
Wäre eine Riesenfreude. Meinen Cousin hat es mit Mitte 30 dann auch böse erwischt und geht jetzt langsam zu Ende. Auf der Arbeit hat meine Ausbilderin die Diagnose mit Mitte 20 gekriegt
Echt eine Scheiß Krankheit.
„Wir brauchen eine Corona-Arbeitsschutzverordnung, die Unternehmen verpflichtet, überall dort, wo es möglich ist, Homeoffice jetzt auch anzubieten“, sagte Katrin Göring-Eckardt, Vorsitzende der Bundestagsfraktion
Viel Spaß bei der jeweiligen Einschätzung und Erstellung des jeweiligen Gutachtens , wo was möglich ist und wo nicht.
Hier auf dem Lande spielt das im Gegensatz zu den Ballungszentren , wo Hinz und Kunz mit vollgestopften ÖPNV - Mitteln angereist kommt , eher keine Rolle.Klar kann der eine oder andere vom Versicherungsbüro xy in Heimarbeit gehen , oder sicher andere Branchen auch .
Bei mir wäre es max . die Buchhaltung( eine Person ) , die dann aber erstmal techn. ausgestattet werden müßte .
Allerdings macht diese auch den Posteingang und andere Tätigkeiten , die von zu Hause dann nicht möglich sind .
Ist halt eh immer ganz stark unternehmenbezogen. Bei uns z.B. ist fast die ganze Hauptverwaltung mit ca. 300 Leuten im Homeoffice (böse Zungen behaupten Gott sei dank sind die weg). In den Werken sind Vertrieb und Logistik auch im Homeoffice bzw. rotieren durch und sind immer nur mit 1-2 Leuten vor Ort.
Im wesentlichen besteht die Problematik aber ja auch eher in Branchen wo du Großraumbüros hast. Bei uns sind die verbleibenden Leute auf Einzelbüros aufgeteilt (Großraumbüro ist bei uns schon 5 Leute in einem 50 qm Büro).
@Norton51 Wie geschriebn oben die Betriebsgröße sagt nichts über Sinnhaftigkeit von Homeoffice aus. Von 250 Leuten bei uns im Werk arbeiten 90 in der Produktion, 60-70 in der Instandhaltung und nochmal 20 bei mir im Labor. Da ist Homeoffice nicht möglich. M
Man sollte sich eher an den räumlichen Gegebenheiten orientieren. Ist es nicht möglich Einzelbüro oder 20qm oder so für einen Büromitarbeiter sicherzustellen müsste man halt Pflicht für entwender ganz Homeoffice oder Schichtweises arbeiten einführen.
Wir arbeiten in der Instandhaltung z.B. schon seit Beginn der Krise mit 2 Schichten (sind normalerweise nur Tagschicht).
Heute reicht es tatsächlich mal nicht. die Hawks spielen wirklich schwach.
Die defense der Rams spielt aber auch gut.
spielenentscheidend war wohl der verpatzte Puntreturn
Hmm das war doch im VAR jetzt eigentlich zu sehen dass er wieder hoch war vor kontakt oder?
Bayerndusel
Hätte ich mir lieben bei den Amateuren gewünscht ![]()
Ja. Dachte, deren Sache, wenn sie das Risiko abwägen zwischen jetzt oder später mehr Menschenleben zu verlieren. Aber das mit der Gefahr der Mutation war mir neu.
Und eben die Zustände in den Krankenhäusern waren mir so auch noch nicht vor Augen geführt worden.
Die Gefahr der Mutation hatte damals auch ein Viruloge schon aufgeführt. Ob es wirklich so ist kp. Allerdings hätte man die dann ja ständig da kein 100% Impfschutz vorhanden ist bei den Impfstoffen.
Ich bin wieder geerdet, nachdem ich vorhin den Tagesschaubericht aus London gesehen hab. Zum Glück geht es uns soviel besser.
Wobei unsere Krankenschwestern wohl auch zunehmend auf dem Zahnfleisch gehen.Dort wollen sie ja die zweite Impfung bis zu 3 oder 4 Monate aufschieben. Aber aus der extremen Lage heraus.
Da hat sich dann ein Arzt/Wissenschaftler besorgt geäußert, daß das wieder zu weiteren Mutationen führen kann, mit weiter steigendem Risiko einer Immunität gegen den Impfstoffdas würde dann wieder die ganze Welt betreffen über kurz oder lang...
Davon die Impfungen auf 3-4 Monate später auzudehnen sprechen die Engländer doch schon seit 2-3 Wochen oder?
Red Bull als Meister will doch auch niemand
Bezieht sich nicht nur auf die. Ist bei Dortmund, Leverkusen etc. das gleiche. Immer wenn Bayern patzt will es keiner ausnutzen.
Da spielt man schon totale Scheiße und Leipzig und co. verpassen es wieder die Chance auszunutzen.
Und hinterher jammert man dann wieder dass die Liga so langweilig ist und Bayern immer Meister wird.
Wie wird denn sichergestellt, daß jeder Erstgeimpfte den zweiten Termin rechtzeitig wahrnimmt? Email- / SMS-Erinnerung, Anruf oder muß sich jeder (ja auch im eigenen Interesse) selbst darum kümmern?
Hab das so verstanden dass du direkt deinen 2.Termin in die Hand gedrückt kriegst
Nicht wild machen lassen - der Impfstoff wirkt doch erst nach Tag 11. Somit ist dieses so leider noch vollkommen möglich und es hat nicht der Impfstoff versagt
![]()
Könnte auch sein dass wer sich schon vorher infiziert hatte aber noch keine Symptone. Also von daher nicht verrückt machen lassen.
beerdigungen, schachturniere, kegeltreff, bordelle, bars, fitnesstudios, handballspiele,fussballspiele,swingertreffs, stehausschank, kneipen, restaurants, clubs
nein, du willst scheiß hochzeiten
![]()
Genau Schachturniere sind verdammt wichtig! Muss mich seit Monaten notgedrungen mit Afghanischer Nationalmannschaft und sowas in Online-Ligen rumschlagen weil es sonst nichts gibt... Mit denen kannste nichtmal virtuell danach einen aufs Spiel trinken ![]()
So Haller wechselt also für ca. 22,5 Mio zu Ajax.
Hatte West Ham eigentlich mittlerweile voll an die Eintracht gezahlt? War da nicht mal ein Bericht wonach noch Zahlungen offen wären
Auf alle Fälle in 1,5 Jahren ein schönes Minus Geschäft der Engländer
Ist bei West Ham aber fast standardmäßig der Fall. Vom Umsatz her sind die teilweise Top 20 in Europa. Aber was da zusammengekauft wird ![]()