Die Landesregierung hat Ihre Mitarbeiter gefragt, wer in den Impfzentren mithelfen will.
Hab mich da mal freiwillig gemeldet, denke damit ist die Pandemie in M-V bald Geschichte
Die Landesregierung hat Ihre Mitarbeiter gefragt, wer in den Impfzentren mithelfen will.
Hab mich da mal freiwillig gemeldet, denke damit ist die Pandemie in M-V bald Geschichte
Wie wird denn sichergestellt, daß jeder Erstgeimpfte den zweiten Termin rechtzeitig wahrnimmt? Email- / SMS-Erinnerung, Anruf oder muß sich jeder (ja auch im eigenen Interesse) selbst darum kümmern?
Wie wird denn sichergestellt, daß jeder Erstgeimpfte den zweiten Termin rechtzeitig wahrnimmt? Email- / SMS-Erinnerung, Anruf oder muß sich jeder (ja auch im eigenen Interesse) selbst darum kümmern?
Hab das so verstanden dass du direkt deinen 2.Termin in die Hand gedrückt kriegst
Hab mich da mal freiwillig gemeldet, denke damit ist die Pandemie in M-V bald Geschichte![]()
Wann können wir Termine bei dir machen?
Wann können wir Termine bei dir machen?
Ich melde mich
Der Franzose ist doch nur pissig, dass man nicht deren nutzlose Brühe gekauft hat
Die haben monatelang "verhandelt" und im November gab es dann die Unterschrift.
diese EU scheiße finde ich eben scheiße
wozu is man mächtig wenn nicht für so nen ausnahmefall, deutschland hätte allene bestellen sollen und zwar soviel wie notwendig. die anderen hätten sich zwanzig minuten aufgeregt und das wärs gewesen
wozu is man mächtig wenn nicht für so nen ausnahmefall, deutschland hätte allene bestellen sollen und zwar soviel wie notwendig. die anderen hätten sich zwanzig minuten aufgeregt und das wärs gewesen
Was bringt es eigentlich nochmal genau, wenn nur Deutsche geimpft sind? Sind eurer Meinung nach die hiesigen Leben auch einfach mehr Wert?!
Und ergänzend, für die Impfnationalisten: Ein geimpftes Deutschland schützt nicht vor Mutuationen von nicht geimpften Franzosen.
Oh Mann, echt schockierend...
nein, tut es nicht direkt, aber warum sollte man sich selbst nicht schützen wenn man schon in der lage wäre ....
aber gut, is schön zu wissen dass es leute gibt die zuerst an andere denken .... is untypisch für diese welt. die frage is nur wann sowas mehr sinn hat und wann weniger
Was bringt es eigentlich nochmal genau, wenn nur Deutsche geimpft sind? Sind eurer Meinung nach die hiesigen Leben auch einfach mehr Wert?!
Und ergänzend, für die Impfnationalisten: Ein geimpftes Deutschland schützt nicht vor Mutuationen von nicht geimpften Franzosen.Oh Mann, echt schockierend...
Es bringt v.a., dass die Deutschen weniger zu meckern haben...
Hast exakt den Punkt.
Impfnationalismus steht auf der Liste der Unwörter ganz oben. Was nützt es uns, wenn die Franzosen mehr Impfstoff bekommen, die noch langsamer impfen als wir? Wenn wir Angst vor Mutationen haben, warum impfen wir dann überhaupt und wichtigste Frage, warum antworte ich eigentlich auf jeden Scheiß?
Und ergänzend, für die Impfnationalisten: Ein geimpftes Deutschland schützt nicht vor Mutuationen von nicht geimpften Franzosen.Oh Mann, echt schockierend...
so ist es
Also als die Briten für den Brexit gestimmt hatten fanden alle die EU noch super...
Impfnationalismus steht auf der Liste der Unwörter ganz oben. Was nützt es uns, wenn die Franzosen mehr Impfstoff bekommen, die noch langsamer impfen als wir? Wenn wir Angst vor Mutationen haben, warum impfen wir dann überhaupt und wichtigste Frage, warum antworte ich eigentlich auf jeden Scheiß?
Speziell die letzte Frage ist berechtigt.
das frage ich mich seit mehr als einem jahrzehnt
ich glaube ihr könnt nicht ganz unterscheiden was ein gesundes egoismus ist und wie sowas im bezug zu fairness steht. aber jeder hat da ne eigene meinung
ich glaube ihr könnt nicht ganz unterscheiden was ein gesundes egoismus ist und wie sowas im bezug zu fairness steht. aber jeder hat da ne eigene meinung
Zumindest ist es kein gesunder Egoismus, wenn er gleichzeitig anderen schadet. Soviel zumindest ist unstrittig, sag ich mal...
Zumindest ist es kein gesunder Egoismus, wenn er gleichzeitig anderen schadet. Soviel zumindest ist unstrittig, sag ich mal...
Am besten wäre natürlich, gar keiner hätte irgend nen Impfstoff bestellt, dann käme nämlich auch niemand überhaupt in den Verdacht, irgendjemandem etwas wegzunehmen
https://www.idowa.de/inhalt.ema-zul…deb1d8b290.html
ZitatNächste Woche werde der Antrag der Hersteller Astrazeneca auf eine bedingte Marktzulassung in der EU erwartet, teilte EMA-Chefin Emer Cooke am Freitag in Amsterdam mit. Ende Januar könnte dann eine positive Empfehlung der EMA erfolgen.
So, am besten gleich schonmal anfangen zu meckern, damit das ganze dann vielleicht wieder ne Woche vorgezogen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!