Ich kann kurzfristig noch ein Stehplatz in F2 anbieten. Nicht unbedingt für gelbe Fankleidung geeignet.
Höre mich parallel auch außerhalb um
Ich kann kurzfristig noch ein Stehplatz in F2 anbieten. Nicht unbedingt für gelbe Fankleidung geeignet.
Höre mich parallel auch außerhalb um
Man könnte auch immer direkt alle User verwarnen, die hier über irgendwelche WWM-Fragen diskutieren, ohne die Fragen zu nennen
Sehr guter Vorschlag
Wünsche allen Tooorlern schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben. Genießt die kurze Zeit der Ruhe, fresst nicht so viel und macht vielleicht mal bissel Sport zwischendurch. In diesem Sinne
Alles anzeigenAlles anzeigenDeutsche Bahn: Bier aus Zapfhahn wird abgeschafft | Politik | BILD.de
Kein Gezapftes mehr bei der Bahn.
Hab überlegt ob hier in dem Thread, Alles rund ums Saufen oder Top News?Trottel des Tages? Der, der diese Entscheidung verantwortet?
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass ihnen das Handling von Faßbier zu teuer geworden ist.
Richtig. Sieht man ja auch auf den Dorffesten, an denen heute überall Flaschenbier ausgegeben wird. Geht halt schneller.
Geht nicht nur schneller, sondern kann euch aus gut unterrichteten Quellen sagen, dass die Wahrscheinlichkeit zukünftig öfters mal Kaltes Bier serviert zu bekommen (wenn auch aus Flaschen dann) deutlich steigen wird
Wichtig wäre noch: Was sagt Helge dazu?
Habe noch einen 20€ Gutschein mit Mindestbestellwert 49€, einzulösen auf Reisen bis einschließlich dem 03.12.2024, übrig....
Könnte hier gut verbraucht werden - wenn alle anderen in der Schlange bedient sind
Klar! Ich schreib dir ne PN
Für die Gutscheine gibt's einen eigenen Thread => siehe Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine
Nochmal hier:
Ich fände es gut, wenn man in der Mobil-Übersicht (Screenshot unten) den Haken sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste…
Sorry, jetzt dann endlich gesehen, dass man das ja filtern kann
Hat sich also erledigt.
Du kannst auch einfach dein Handy um 90° drehen. Dann siehst du auch die Haken/erledigten Beiträge.
Da geht ein Kindheitstraum von Ihm in Erfüllung
BTW: Letzten Samstag waren bei uns im Block 116 die Ordner ziemlich aktiv im Block unterwegs und haben ca. 1h vor Anpfiff alle sitzenden Personen zum Aufstehen aufgefordert. Ich bin nicht regelmäßig bei Heimspielen anwesend, aber ist das immer so?
Schweren Herzens muss ich meinen Trip nach Leipzig für morgen sausen lassen
Sehr Schade
Ohne extra einen Fred aufzumachen…
Bin mit Burgstettenbazi ab ca. 15:30 Uhr im Arena-Treff. Wer kommt noch?
Bin auch gg. 15:30 Uhr dort. Rotes Oberteil.
Junior hat ein grünes Neuer-Trikot an und eine grüne Jacke umgebunden.
Ein Vorstellungthread reicht hier vollkommen aus.
Hallo zusammen,
Wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen und Hallo sagen
Dennis, 33 Jahre, Fußball-Fan, genau genommen Eintracht Frankfurt Fan.
Ich bin immer wieder im Stadion bei unterschiedlichen Spielen, vor allem natürlich bei der Eintracht.
.....Ich bin bis auf weiteres nicht mehr in Forum aktiv... das war mir gerade psychisch zu viel
Sehr Schade
Hoffentlich erscheinst du recht bald zurück. Ani Banichkata
Der Ton ist hier manchmal schon sehr speziell und für einen Nichtmuttersprachler sicherlich schwer zu verstehen.
Der erwartete Kader , ohne Überraschungen . Vom Tooorcup wurde auch keiner berufen
Doch...sind alle für den Bierstand nominiert
Hatten wir überhaupt schon mal ein cooles?
Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber das hier hat mir ganz gut gefallen
Bonsoir Ihr Pupsnasen!
Bin seit Monaten mal wieder auf dem laufenden im Forum.
Und? Gab es was wichtiges in letzter Zeit? Kannst ja mal kurz und knapp zusammen fassen.
Biete Tooorschal., Suche CL-Finale Dahoam
Der Reporter meinte gerade, dass in dieser Kurve ein Fan von Gladbach steht. Kann ja dann nur Howie sein.
Glück Auf Chrisi,
mit 17 hast Du noch die Möglichkeit, Dir nen ordentlichen Verein auszusuchen
in OÖ nur RAPID!!!!
Mittlerweile dürfte er aber schon 32 Jahre alt sein und hier nicht mehr rein schauen
Man muss doch hier nicht Alles bis ins letzte Detail erklären. Wer sich hier richtig einbringt findet das auch selber raus.