Hier die Szene kurz vorher.
Toni Kroos am Ball
toni kroos am ball is immer tor
Hier die Szene kurz vorher.
Toni Kroos am Ball
toni kroos am ball is immer tor
Ich löse mal auf:
Toni Kroos will rechts rausspielen, der Ball trifft aber den im Weg stehenden Schiedsrichter am Bein. Von dort springt der Ball ins Seitenaus. Das Spiel wird mit Einwurf für Argentinien fortgesetzt, da die Schiedsrichter in früheren Jahren komplett aus Luft bestanden, wie Kartenfahnder bereits vollkommen richtig bemerkt hat.
Später wurden sie materialisiert und das Spiel wäre mit Schiedsrichterball mit Ballbesitz für Deutschland fortgesetzt worden
das hat das spiel gedreht, sonst wäre messi schon 2014 weltmeister
das hat das spiel gedreht, sonst wäre messi schon 2014 weltmeister
Zum Glück hat Toni nicht nach vorne gespielt
Ich glaube, das war alles genau so von Toni geplant
morgen spielt PAOK gg Maccabi Tel Aviv in der Europa League.
Das Spiel gab es vor 20 Jahren schon einmal. Das Hinspiel in Saloniki wurde am grünen Tisch mit 3:0 für tel Aviv gewertet.
Warum?
PAOK schickte den nicht teilnahmeberechtigten Liassos Louka ins Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv FC. Sieg ging deshalb an Maccabi Tel Aviv.
korrekt.
wobei nicht teilnahmebrechtigt meint, er war schlicht gesperrt wegen einer roten Karte, die er sich 4 Jahre zuvor im UI Cup holte, als er noch bei nem anderen Verein spielte.
und ich frage mich, ist es heute noch üblich dass die UEFA in Urteilsbegründungen nebenbei erwähnt, dass der Spieler nichts brachte?
Cypriot Liasis Louca came on in the 67th minute for Georgios Koutsis with PAOK trailing 2-1 at home, but could not inspire a comeback. However, the midfield player was still serving a two-match ban for his sending-off in a UEFA Intertoto Cup tie for former club Nea Salamis FC against FK Austria Wien on 8 July 2000.
PAOK schickte den nicht teilnahmeberechtigten Liassos Louka ins Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv FC. Sieg ging deshalb an Maccabi Tel Aviv.
Und so was weiß der gemeine Tooorler (ohne eine Suchmaschine)
Und so was weiß der gemeine Tooorler (ohne eine Suchmaschine)
Also dass bei dem Spiel ein gesperrter Spieler eingewechselt wurde, weiß vielleicht schon der ein oder andere. Aber wie der hieß
Frage:
Werder Bremen kassierte in der Meistersaison 92/93 insgesamt 4 Heimgegentore.
Davon lediglich 1 in der Rückrunde. Welcher gegnerische Spieler erzielte dieses Tor.
Denke da kommt auch jemand ohne Tipp drauf.
Ingo Anderbrügge Vom BVB
Ingo Anderbrügge Vom BVB
Der war da schon bei Schalke meine ich. Anderbrügge ist nicht korrekt.
Tipp: Damals Nachwuchshoffnung im deutschen Fußball und später auch vielfacher Nationalspieler.
Haeaeschdner sinn des freds is ohne google zu antworten
Sebastian Deisler ?
Sebastian Deisler ?
der dürfte deutlich zu jung sein. Der war doch heißes Talent um die Jahrtausendwende...
Ca. 5-6 Jahre zu früh.
Weiterer Tipp:
Werder - Bayern 4:1 - der gesuchte Spieler erzielte die Führung der Bayern und machte dann beim US Cup ein paar Monate später seine ersten Länderspiele.
Ca. 5-6 Jahre zu früh.
Weiterer Tipp:
Werder - Bayern 4:1 - der gesuchte Spieler erzielte die Führung der Bayern und machte dann beim US Cup ein paar Monate später seine ersten Länderspiele.
Mähhh
Ca. 5-6 Jahre zu früh.
Weiterer Tipp:
Mähhh
Korrekt - Christian Ziege
Ich löse mal auf:
Toni Kroos will rechts rausspielen, der Ball trifft aber den im Weg stehenden Schiedsrichter am Bein. Von dort springt der Ball ins Seitenaus. Das Spiel wird mit Einwurf für Argentinien fortgesetzt, da die Schiedsrichter in früheren Jahren komplett aus Luft bestanden, wie Kartenfahnder bereits vollkommen richtig bemerkt hat.
Später wurden sie materialisiert und das Spiel wäre mit Schiedsrichterball mit Ballbesitz für Deutschland fortgesetzt worden
Ein Bekannter hat mal eine rote Karte bekommen, als er auf den Satz des Schiris, dass der SR "Luft" sei, antwortete: "Aber ziemlich dicke Luft"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!