Am 13.07. zeigen die Tooor-Allstars in der Lausitz ihr ganzes Können
Beiträge von Dangermike
-
-
Hinweis (danke thomas72 )
In der Finalrunde gilt weiterhin das Ergebnis nach 90 Minuten. Grad die Einstellungen angepasst. Wer seine Tipps anpassen mag, kann das nun noch mit ausreichend Vorlaufzeit erledigen
Da einige heute vielleicht nicht mehr hier reinschauen, wäre es sinnvoll, wenn du in der App unter Chats (Mitteilungen des Spielleiters) eine entsprechende Nachricht absetzt.
-
-
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground
EUER SUGAR
Hallo sugar ,
sende mir doch bitte deine Hanynummer per PN. Dann könnte ich dir noch 14 Scheine übermitteln.
-
-
-
Zweitaccount ist hier aber nicht gern gesehen. Das darf nur Brasi
Willkommen zurück
-
Bin auch gerade noch eingestiegen. Zahlung ist raus. Den Jackpot kann ich mir nicht entgehen lassen.
Vielen Dank an Quizmeister für die Orga.
-
Herzlich Willkomen Moses Hightower
Vorbildliche Vorstellung
Bis zu welcher Spielklasse hat denn dein Talent gereicht?
-
Versuch mal die Weiterleitung zu löschen und neu einzurichten.
Gerade getestet. Leider ohne Erfolg.
-
In meinem E-Mailpostfach erscheinen die entsprechenden Benachrichtigungen (wie im Forum von mir eingestellt). Absender ist die Mailadresse forum@tooor.de
So weit so gut. In dem E-Mailpostfach (GMX) habe ich eine enstprechende Filterregel für die Mailweiterleitung von forum@tooor.de an ein anderes Mailpostfach eingerichet. Vor der Umstellung der Forensoftware hat die Weiterleitung tadellos funktioniert. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Jemand eine leise Ahnung woran das liegen könnte?
-
Das Themer hatten wir letztes Jahr schon.
Schau mal RE: Parkticket/Insiderparken Olympia Stadion Berlin
-
Wollitz freut sich beim 3:3 in letzter Minute, verlässt die Coaching Zone, Gelb! Also ehrlich...
Das zumindest sagt Wollitz so.
Erst rennt er Richtun Mittelkreis und dann stürmt er auch noch zum Linienrichter, der ca. 50m von ihm weg steht.
Das Interview danach war auch wieder nur zum Fremdschämen.
-
Dangermike wieder Zug nach Muc 14.6. ?
Jup, aber diesmal werden wir uns erst in München treffen, da ich den Sprinter um kurz nach 8 von Berlin nehme. Der hält nicht in der Prärie.
-
Mist, sollte WM 98 heißen
War nur ein Test , ob deine Anmeldung nicht KI ist , bei der Inflation , was sich hier in den letzten 2-3 Wochen angemeldet hat . Scheinst ok zu sein
Glückwunsch Schroeder ....anscheinend hast du den Test beim Genossen IM Gemüse bestanden.
-
Ich bin vorher im Augustiner und werde ein bisschen blau sein
-
Solltet ihr irgendwas wissen wollen, meldet euch gerne!
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und auf welchen (Ticket-)Plattformen treibst du dich sonst noch rum?
PS: Herzlich willkommen
-
Mobil geht es bei mir wie folgt:
Oben auf das eigene Profil klicken => im Kontrollzentrum auf den eigenen Usernamen klicken => auf Beiträge klicken -
glaubst das überlebt die datenbank update?
Wann ist das geplant?
-
Hat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend
Ich glaube da wäre es nicht unwichtig deine Tribüne anzugeben. Wenn du Eingang Stromstraße nutzt würde ich, zeitiges Kommen vorausgesetzt, direkt auf dem Parkplatz bei der Roten Karte nutzen.
Edit: hab gerade gelesen, dass der Stadtring nicht gesperrt ist, also kannst du von dort auch auf die Ostseite.
Danke dir. Haben Block U. Die Info‘s auf der Homepage hatte ich schon gelesen
Also wie geschrieben, an der Roten Karte rechtzeitig erscheinen, dort parken (kannst quasi an der ganzen Straße lang Richtung Bahnübergang parken), dort noch paar Bierchen zischen, und zu Fuß übern Stadtring auf die Ostseite, 5min. Wäre jetzt meine Variante.
Bin gespannt, ob das mit der rechtzeitigen Anreise klappt