Habe noch ca 150 zuhause.
Melde mich bei dir..

S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24
-
-
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground
EUER SUGAR
-
Ich hau die gleich noch nen Haufen rüber. Hatte gestern nen Großeinkauf bei Rewe (u.a ne Kiste Jacky im Angebot)
Erenmann dürfte es freuen
-
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground
EUER SUGAR
Hallo sugar ,
sende mir doch bitte deine Hanynummer per PN. Dann könnte ich dir noch 14 Scheine übermitteln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!