Habe noch ca 150 zuhause.
Melde mich bei dir..

S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25
-
-
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground
EUER SUGAR
-
Ich hau die gleich noch nen Haufen rüber. Hatte gestern nen Großeinkauf bei Rewe (u.a ne Kiste Jacky im Angebot)
Erenmann dürfte es freuen
-
Hallo zusammen, wollte mich hier erstmal bei allen TREUEN FANS bedanken die mir per WhatsApp und auch teils per Post die Vereinsscheine haben zukommen lassen. Klasse, MEGA vielen lieben Dank. Nun endet diese Aktion wahrscheinlich am wochende und evtl. Braucht ihr ja noch was für eure Partie etc.  bitte haut Uschi oder die Verkäuferin nochmal an ob sie da besonders noch was über haben.
Es kommt soviel gutes dabei rum... Danke
und wir sehen uns am Ground
EUER SUGAR
Hallo sugar ,
sende mir doch bitte deine Hanynummer per PN. Dann könnte ich dir noch 14 Scheine übermitteln.
-
Hallo zusammen, ab Montag ist es für 2025 wieder soweit. Die REWE Scheine für Vereine Aktion startet wieder und wir sammeln diese wieder für den guten Zweck. Wir werden davon für uns Tombola Preise holen und alle Einnahmen von unserem Sommerfest werden wir wieder wohltätigen Düngen, wie den Kalker mittagstisch, den Obdachlosen von der Platte, den Jugendlichen hier in Town und der lokalen Stiftung zu Gute kommen lassen.
Wir hoffen das Ihr Tooorler wieder mit am Start seid. Wer Infos braucht oder mir die Scheine zukommen lassen möchte schreibt mir ne PN.
Gerne freuen wir uns auch über diverse Sachspenden oder gar Geldzuwendungen wobei wir hier jedoch KEINE Spendequittungen ausstellen können.
Danke euch alle von Herzen...
Euer Sugar
-
sugar
15. Mai 2025 um 12:49 Hat den Titel des Themas von „S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24“ zu „S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25“ geändert. -
Hab heute mal 11 Stück mitgenommen lagen bei uns im REWE einfach so zum mitnehmen rum.
PN kommt die Tage
-
Hab heute mal 11 Stück mitgenommen lagen bei uns im REWE einfach so zum mitnehmen rum.
PN kommt die Tage
Und das obwohl die Aktion erst Montag startet? Guter Markt, danke dir jedenfalls vorab
-
PN kommt die Tage
Und das obwohl die Aktion erst Montag startet? Guter Markt, danke dir jedenfalls vorab
Vllt ist „einfach so“ auch Ansichtssache
-
Danke euch für die ersten Scheine
-
sugar 4 Scheine sende ich Dir per PN!
-
-
sugar 4 Scheine sende ich Dir per PN!
Vielen lieben Dank dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!