Weiß hier jemand wieviele Gäste aus Magdeburg man gegen Red Bull erwarten kann?
4.735 + x
denke 6-7k könnten es schon werden
Weiß hier jemand wieviele Gäste aus Magdeburg man gegen Red Bull erwarten kann?
4.735 + x
denke 6-7k könnten es schon werden
Nachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Auslosung am 14.12.2025 in Halle (Saale): https://www.fupa.net/news/ziehung-v…slosung-3148397
Laut diverser Medienberichte will der FC Heidenheim das Patent auf das Kürzel "FCH" und hat schon entsprechende Anträge gestellt.
Patent isses nicht, hier steht mehr dazu: https://www.liga3-online.de/markenstreit-u…gen-heidenheim/
Wer hier ist auch an der Orga von Laufveranstaltungen beteiligt?
Also nicht Laufen, sondern Laufen lassen?
Lipsia1893 was hältst du von dem Bunker für uns? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWeiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?
Kann jemand was für Berlin früher kaufen?
Bin jetzt nicht voll im Thema drin.
Wenn jemand noch Tisch Plätze in Berlin über hat
Ich würde meine beiden Tischplätze ggfs. gegen Tribünenplätze (bestenfalls 207, 208 oder 101, 102 oder 103) tauschen. Hast du was an Tribünenplätzen bekommen oder jemand anderes hier?
https://tickets-de.axs.com/CVE4GQAAAAA9Rj…3bac46362d107f6 418 + 419 sind noch über die Venue zu beerscheinen, gestern war da meine ich auch 208 im Verkauf ![]()
Man hat halt die vereine mit etwa nem milliardenetat. Das ist 1 team aus Deutschland, 1 aus frankreich, 2 aus spanien und einige aus england.
Etat oder Marktwert? ![]()
Ab wann kann man eigtl die Tickets weiterleiten in der App? Hat da jemand Erfahrungen?
Sobald sie da sind
war meine ich letztes Jahr erst Anfang Dezember der Fall, dass die eintrudelten
Hat jemand vielleicht einen Zugang für den Premier League Presale heute? Ich hab leider keine Mail bekommen.
Ist da heute nochmal was? Kann mit meinem Account schauen, verkauft wurde aber bereits gestern Mittag.
Weiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?
Ja, Block A Tische gab es heute auch im Verkauf
Gutschrift von BahnBonus Punkten dauert auch extrem lange
Korrekt. Nachfrage überflüssig, man verweist gegenseitig hin und her und antwortet mit Standardmails, die an der Frage vorbeigehen
Gibt es überhaupt jemanden, der mit nem deutschen Reisepass ne Fan-ID beantragen konnte? Bisher von niemanden gehört… In anderen Ländern scheinen die Leute erfolgreicher zu sein.
Schmorkönig09 eventuell
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeute den 3-2 Sieg von Schöningen gg Weiche Flensburg gesehen. Schon verdient, auch die wenn es am Ende noch Mal eng wurde.
Mit Christian Beck und Federico Palacios zwei bekannte Ex-Profis am Start.
Zudem wohl das Stadion mit der besten Aussicht der Liga
. Bei Regen und kalt dürfte es auf dem Hügel aber schnell ungemütlich werden.
Haben ne Reihe von Ex Profis ..
Brian Behrendt (Rapid Wien, Arminia, Braunschweig)
Philipp Harant (FC Magdeburg)
Willi Evseev (Wolfsburg, Nürnberg, Meppen)
Und einige mehr mit 2/3 Liga Erfahrung
Mit Daniel Reiche sogar einen deutschen Meister
DDR-Oberliga?
BRD mit VfL Wolfsburg
Alles anzeigenHeute den 3-2 Sieg von Schöningen gg Weiche Flensburg gesehen. Schon verdient, auch die wenn es am Ende noch Mal eng wurde.
Mit Christian Beck und Federico Palacios zwei bekannte Ex-Profis am Start.
Zudem wohl das Stadion mit der besten Aussicht der Liga
. Bei Regen und kalt dürfte es auf dem Hügel aber schnell ungemütlich werden.
Haben ne Reihe von Ex Profis ..
Brian Behrendt (Rapid Wien, Arminia, Braunschweig)
Philipp Harant (FC Magdeburg)
Willi Evseev (Wolfsburg, Nürnberg, Meppen)
Und einige mehr mit 2/3 Liga Erfahrung
Mit Daniel Reiche sogar einen deutschen Meister ![]()
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson
Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen
Samstag Doppspiel in Frankfurt
Dachte guckst kein FCB mehr ![]()
Hab mir - strategisch klug - jetzt doch auch einen Kurztrip nach Marokko überlegt. Geht nur vor Weihnachten, deshalb habe ich 2-3 Spiele in Rabat und Casablanca im Auge: Marokko - Komoren, Mali - Senegal und Tunesien - Uganda UND/ODER Kongo DR - Benin.
Falls da einer heute aus Versehen ein Kärtchen zuviel gekauft hat...
Ansonsten gehe ich für Spiele an Tag 2 + 3 von guten Chancen in der nächsten Verkaufsphase aus, oder?
Denke ich auch, dass da was geht. Da wird unmöglich jeder Vorrundenhafer heute abverkauft worden sein, tippe eher auf technische Probleme und daher auch die GS-Verschiebung ![]()
Sicherlich den Experten hier bekannt, aber dennoch mal der Hinweis 😉
Na endlich. Schon x-mal Uschi damit genervt, dass ne Stückelung auf der Strecke MD-Berlin deutlich günstiger ist, der Durchschnittskunde das aber natürlich nicht weiß.
Bei der Verbindung ist das Argument Fahrgastrechte auch zu vernachlässigen, da es keine Umsteigeverbindung ist.
Und die wollen das Stadion in Lichterfelde kaufen ?
Nein. Das Stadion Lichterfelde ist in städtischem Besitz; um das geht es hier nicht. Delay hat das Sportgelände in Mariendorf am Wildspitzweg (Nähe Britzer Garten) gekauft. Dieses Gelände wurde 2020 von der jetzt insolventen Fusions-Viktoria erworben und jetzt aus finanzieller Not an Delay weiterverkauft. Historisch war das der "Allianz-Sportplatz" und diente dem Betriebssport der Allianz-Versicherung. Die jetzige Viktoria entstand 2013 aus einer Fusion der originalen, aus einem anderen Teil von Mariendorf stammenden Viktoria mit dem Lichterfelder FC und spielte seitdem im Lichterfelder Stadion, daher vermutlich der Irrtum.
Spielt die Allianz da nicht immer noch in der Betriebssportliga? Hab das schon länger auf dem Zettel...