Kostet 4750/5250 (je nach Jahreszeit) Avios und 23 Euro. Meistens sogar ein Tag vorher buchbar (hatte ich mal zur Darts WM gemacht). Früher konnte man sogar für 50 Cent stornieren (Kostet jetzt leider 42 Euro bzw.die gezahlten 23 Euro).
Ist jetzt minimal teurer geworden, aber immer noch nen Super-Deal. Neben der Verfügbarkeit fliegt BA halt auch zu zivilen Zeiten und zudem zu vernünftigen Flughäfen (LHR, LCY), für die dann nicht noch nen Bus a 20 EUR notwendig ist, der ne Stunde nach London gurkt... und rechnerisch war das ungefähr nen Fuffi pro Richtung, da kann man ja nun wirklich nicht knurren.
Kurze Frage an die Vielflieger: habe Amex ein Haufen Punkte und ein paar Meilen. Welche Suchmaschine nutzt ihr um einen ersten Überblick zu erhalten, wieviel Punkte bei welchen Airlines notwendig sind zum entsprechenden Datum / Ziel? Ich habe bisher ausschließlich auf Seats.Aero gesucht. Gruss
Amex hat leider nicht mehr überall den perfekten Kurs. Ich nutze es eig nur Richtung Asien / Ozeanien. Hast du denn bestimmte Reiseziele?
Kurzstrecke nach London ist meine bevorzugte Einlösevariante
Sicher etwas schmeichelhaft und zu hoch ausgefallen, aber gegen direkten Konkurrenten hoch gewonnen (Tordifferenz) tut richtig gut nach dem nicht so prickelnden Jahresausklang. Honorat ist für uns einfach ein Unterschiedsspieler. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit.
Mittwoch ein Punkt in Sinsheim,dann ist die Vorrunde nach Katastrophenstart mit 20 Punkten in Ordnung abgeschlossen.
Wenn dann Hack, Kleindienst und Ngoumou auch wieder fut zur Verfügung stehen, haben wir vorne richtig was zu bieten und wir könnten die Rückrunde nach Ewigkeiten mal besser punkten als die Vorrunde...
Nein, da ist Länderspielpause. Zumindest hab ich das so verstanden als dieses Jahr das Spiel war, dass jetzt erstmal in absehbarer Zeit kein Spiel mehr während der Wiesn ist.
So hatte ich es auch gelesen, aber lt RTP wird am 19./20.09. gezockt - Wiesn beginnen am 19.09.
Gladbach leiht Kota Takai von Tottenham aus. Der Spieler soll Spielpraxis sammeln, hat in Tottenham die Runde nicht gespielt.
Auch wenn Gladbach in meinen Augen nichts mit dem Abstieg zu tun hat, würde ich auf solche Experimente verzichten. Dann lieber einen Spieler aus der eigenen 2. Mannschaft ins Rennen werfen und diese fördern.
Kennst du Takai? Oder warum bezeichnest du ihn als "Experiment"?
Ich denke ein A-Nationalspieler von Japan (bis zu seiner Fußverletzung) ist weniger ein Experiment als ein Spieler der U23 der sonst gegen Lotte, Wiedenbrück oder Bocholt kickt, zudem haben sich die Fohlen eine Kaufoption gesichert.
Daher sehe ich in einer Leihe hier kein großartiges Risiko... Zumal Polanski wohl am besten die eigene U23 einschätzen kann
Ich bin tatsächlich auch sehr skeptisch. Natürlich ist es finanziell kein großes Risiko, aber wir haben definitiv Handlungsbedarf in der Defensive, und da hätte ich mir tatsächlich gewünscht, dass man jemanden holt, wo die Wahrscheinlichkeit etwas größer ist, dass er uns sofort hilft. So ist das für mich eine komplette Wundertüte.
Einen U23 hochziehen wäre komplett falsch, wir brauchen neue Qualität in der IV.
Alles anzeigen
Man muss auch ehrlich sein, ohne seine Verletzung wäre eine Verpflichtung von ihm wohl kaum möglich gewesen (zumindest was man so liest, Gladbach war ja auch schon länger an ihm interessiert). Wurde in Japan zum besten Jungspieler 2024 gewählt und wie bereits erwähnt in den Kader von Japan schafft man es heutzutage auch nicht einfach so...
Alles anzeigen
Wenn ich sehe, was Ado Onaiwu bei uns auf die Platte bringt, scheint es doch noch zu gehen wobei seine drei Einsätze tatsächlich auch schon vier Jahre zurückliegen…
Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?
Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.
Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.
Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?
Als Nichtvielflieger wohl bis 30.4.
Danke. Okay dann müsste die Kündigung ja bald mal bei den Leuten kommen.
Wenn man die neue beantragt, kann man ja die alte bis 30.04. parallel laufen lassen, denke ich mal.
Alles anzeigen
Im Februar - so steht es bei mir in der App:
Alles anzeigen
Kann ich so bestätigen. Bin aber auch unschlüssig, ob ich den Wechsel zur Deutschen Bank vollziehe. Ne zweite echte KK neben der DKB Debit Card ist mir schon wichtig.
@all
Gibt es MasterCard Alternativen
Alles anzeigen
Was spricht denn gegen die Flex-Variante? Überweisen des halben Saldos nervt zwar, aber dauert jetzt auch nicht ewig.
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Wales ist ja nicht so groß aktuell...
Aber letzte WM vor 2 jahren waren sie immerhin noch Top1 und der bestand da nur aus 4 Mannschaften
Einen Rekord (längste Serie nicht gewonnener Spiele am Stück) später sind sie auch bis auf Rang 14 gefallen der Weltrangliste (aktuell 12), aber ja, grundsätzlich schon nen klangvoller Name