Hab noch zweimal Stehplatz (Innenraum) zu je 332,50 EUR abzugeben - bei Interesse gerne melden ![]()
Beiträge von jpf
-
-
3. Warum wurde am 2. April 2005 das Ligaspiel zwischen Lech Posen und Pogon Stettin in der 38. Minute abgebrochen?
Johannes Paul II. lag im Sterben und fälschlicherweise verbreitete sich das Gerücht seines Ablebens im Stadion

Das Spiel müsste aber am 01.04.2005 (Freitag) gewesen sein?
korrekt. Ich habe es in einem Buch gelesen. Da steht der 02.04. drin. Und im Internet steht überall nur April. Vielleicht war es also auch der 01.04. Das Nachholspiel war auf jeden Fall am 27.04. und endete 1:1
Habs nach meiner Antwort - Gemüse würde es anders machen - geprüft und entsprechend editiert. Verstorben ist er am 02.04.2005, aber definitiv nicht während des Spiels. Paar Kumpels von mir waren bei dem Spiel und einer von denen war stocksauer, was er auch lautstark mitteilte - kam sicher gut an

-
-
Finale des FSA-Pokals findet in Halle/Saale statt.
Endspielort für das Finale im Landespokal festgelegt | Fußballverband Sachsen-AnhaltDer Vorstand des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) hat den Austragungsort für das Finale im dachbleche24-Landespokal 2026 festgelegt.fsa-online.de -
Das meine ich. Ein gewisses Fingerspitzengefühl vom Markt. Meistens sieht man doch ganz gut ob irgendwas vorsätzlich ist oder lediglich versehentlich. Obwohl Unwissenheit bekanntlich nicht vor Strafe schützt. Übrigens wenn ich versehntlich eine teurere Apfelsorte auswähle als die ich tatsächlich kaufe dann ist das übrigens vollkommen ok.
Erscheint darauf an

-
Nein und nein.
Aber mal versehentlich mit ner Packung Schrauben in der Hand telefoniert aus dem Baumarkt gelaufen
war auch keine Glanzleistung, nen traurigen Brief später wurde von der Vertragsstrafe weitestgehend abgesehen -
keien ahnung ... beide zusammen cca 100 jahre

Will er nicht auch gegen Tyson boxen demnächst?
-
wer noch nicht in der sphere war und will um sehr viel geld hinein ... .hier is die chance
Was treibt ihn an? Mehr Geld ist besser als weniger?
-
-
Klasse! Geduld hat sich doch wieder mal ausgezahlt.
Am geilsten finde ich ja diese Kategorie Alcohol-free
Verbilligte Tickets, aber du darfst am Platz nicht saufen. Das ist mal was Neues!Gibt’s zB auch Wales-Heimspielen

-
Hallo liebe Tooorler,
ich überlege nach Leipzig Gladbach zu fahren.
An dem Wochenende spielt Chemie gegen LOK.
Wie realistisch ist es Karten zu bekommen?
Liebe Grüße
Lipsia1893 kümmer dich!
-
Nicht diskutieren, hätte es Elfmeter gegeben wäre Manuel in der richtigen Ecke gewesen und hätte gehalten.

Da würde ich nicht drauf wetten, dass er ihn gehalten hätte

Wann hat er das letzte Mal n Elfer gehalten für uns? Gefühlt unter Pep...
https://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/e…k/spieler/17259 so viele waren es nicht mehr in letzter Zeit
-
meine suche hat sich geradeeben geändert … nicht mehr drei sitzer sondern “nur” zwei (kat A/B/C egal) werden gesucht… eine uschi freundin kann nicht kommen

Stehplätze sind in keinem Fall eine Option? Wird wohl eher nichts bei mir und ggf. werden die dann frei
-
Keine Einwände

-
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Guter Tipp. Probier ich mal aus. Brauche bloß ne Karte

-
Richmond Tachie wechselt zu uns, kann der Bruder was? Karriereweg und Statistiken sehen eher nach Quantität statt Qualität aus

-
na ja, sinner wird mit ihm boden abwischen
Wer hat sich diese Prognose vergolden lassen?

-
Dustin Strahlmeier mit dem ersten Goalie-Tooor der DEL. Kann ich gar nicht glauben... Dass das vorher noch keiner geschafft hat?!
Konnte ich auch nicht, hatte da vor geraumer Zeit mal was von gelesen und bin noch mal in die Recherche eingestiegen. Die Tore, die ich auf dem Schirm hatte, waren allerdings 1992/93 und 1993/94 erzielt worden und damit vor der DEL. War auch jeweils der gleiche Schnapper (Klaus Merk) und jeweils im Berliner Derby für Preussen Berlin
Eishockeytorwart – Wikipediade.wikipedia.org -
das alte Logo kann ich bestätigen! Aber das gestreifte Design was bei Footy Headlines beschrieben wird ist nur deren Vermutung

Und woher kannst das bestätigen?

Gut informierte Kreise

-
War vor Ort eigentlich alles problemlos in Sachen Heimtickets etc?

Nix gegenteiliges gehört
Wieviel Adler waren dort?