So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...
Ich hätte noch nen Dreibettzimmer im Hotel Lidar auf Halde, 107,30 EUR
So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...
Ich hätte noch nen Dreibettzimmer im Hotel Lidar auf Halde, 107,30 EUR
Ich hab noch eine Buchung dort vom 21.-22.05. für 89 EUR - war für Australier76 vorgemerkt, kann dann aber anderweitig genutzt werden
Beim MRT hat es auch einen großen Unterschied gemacht wofür das MRT war. Als man das dann eingrenzen musste wurde der freie Termin dan auch deutlich nach hinten geschoben.
Teilweise gibts die Kategorie die zur Überweisung passt auch gar nicht. Einfach was ähnliches buchen sorgte auch für Begeisterung beim Halbgott in weiß
Kann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
PN an Brasi - der kümmer sich fix drum
Zu viel Text
interessant, pfeift auf die wm .... der muss ein super jobangebot haben
Deutschland schon qualifiziert?
i.V. Robben1
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen
wieso nutzt man bei uerdingen nen OnlineVVK? duckundweg
Konnte ja keiner ahnen
Ist das Problem von euch langsam mal gelöst worden?
Ja, jeder sollte in Zukunft für stark nachgefragte Spiele, wie zum Beispiel das DFB-Pokalfinale nur noch eine Karte kaufen können - und auf keinen Fall vier.
Vier ist in der Tat viel zu viel, zwei sind ok. Ansonsten kann Pokalfinale nicht schlecht gelaufen sein, wenn ich mir den Sammelsuchfred so ansehe insofern gerne wieder so
Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.
Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.
Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.
Hitchhiking-Länderpunkt Saudi-Arabien liegt vor
Alles anzeigenWenigstens rot-weiß, alles besser als das aktuelle Heimtrikot
Aber ob das Experiment direkt besser ist?
Was meinst du mit Experiment? Ist halt ein Design, gibt sicherlich bessere... Aber rein von den Farben her schon deutlich besser als bisher - ist zumindest meine Meinung.
Es könnte alles so einfach sein, alleine schon wenn man einfach nur die weißen Pixelfehler beheben würde... Dazu dann noch ne weiße Hose und fertig...
Nen Bekannter von mir schrieb mir jetzt mehrfach, dass es sich bei dem oben genannten nicht um das Trikot handeln soll sondern lediglich um eine verpixelte "Fake" Version - zumindest das Linke..
Er hat das "neue" Trikot bereits und ist damit auch schon zu einigen Bayern Heimspielen gefahren. Mitarbeiter vom FCB haben Ihn wohl darauf angesprochen und gefragt, wo er das Trikot her hat.So soll es aussehen:
Obs stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Letzte Saison hatte er aber auch bereits das Trikot früher gehabt und hat recht gehabt.Achja: Zur Vollständigkeit:
Sieht viel besser aus
Für das Pokalfinale in Halle/Saale zwischen dem hfc und Lok Stendal hat der Vorverkauf begonnen: https://www.fsa-online.de/de/spielbetrie…-22.-april.html
Alles anzeigenVergleicht man die letzten 3 Finaltage der Amateure (2022, 2023, 2024) häufen sich die Finalspiele einiger Verbände in den jeweiligen Slots
Slot 1: Berlin, Hamburg, Sachsen-Anhalt
Slot 2: Meck-Pomm.
Slot 3: Niederrhein, Sachsen, Württemberg
Slot 4: Bayern
Ich kann mir vorstellen, dass die oben aufgelisteten Verbände sich wieder in diesen Zeitslots wieder finden werden, aber nur Spekulatius meinerseits
Insbesondere die Präsidenten etc. in Slot 1 sind ja am Doppler mit Berlin interessiert, um sich zweimal am Buffet laben zu können könnte also durchaus wieder so laufen
Slot 2 um 14.30 Uhr wird ja dann je nach Spielort schon knapper.
Für den wahrscheinlichen Fall des Aufstiegs der zweiten vom FCM, wird dann eigentlich im HKS gespielt? Gibts da schon Infos zu? Oder wäre das Heinrich-Germer-Stadion auch eine Option?
Offizielles dazu gibt es noch nichts, aber ich meine die Gerüchteküche spricht vom HKS. Kann mir aber auch vorstellen, dass man im Saisonverlauf vllt. mal ins Germer ausweicht, etwa an nem tristen Novembersonntag gegen irgendne Murmeltruppe...
Da würde noch ne Relegation reinpassen und beim Rückspiel würde mein DK-Nachbar 12 Jahre alt - da wäre alles angerichtet
Daher die Frage - also Mommsen ist fix? Dann erscheine ich da mal an…
podollski92
Ja, Mommse wohl fix, Uhrzeit aber m.E. noch offen.
Es gibt auch schon einen Fantrefffred dazu.
In den letzten Jahren waren die Spiele ja eher nicht ausverkauft. Ändert die Qualifikation von BFC Dynamo etwas daran oder auch hier Ticketlage easy?
Denke weiterhin easy. Im letzten Jahr gab es aber keine Tageskasse, also kannste auch online kaufen. Im Vorjahr hatte der BFV noch ne Rabattaktion, mal schauen, ob da wieder was erscheint.
Rest April + Mai 2025
25.04. Hertha BSC - 1. FC Magdeburg
26.04. Wasserball Union Magdeburg - Wedding
27.04. 1. FC Magdeburg II - RSV Eintracht 1949
30.04. Burger BC - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt
01.05. FC Helmstedt - TuSpo Petershütte
02.05. 1. FC Magdeburg - Preußen Münster
03.05. Blau-Weiß Zorbau - VfL Halle 96 (???) + SC Magdeburg II - Füchse Berlin II
04.05. vllt. was in Berlin
10.05. SC Paderborn - 1. FC Magdeburg + Hamburger SV - SSV Ulm
11.05. 1. FC Magdeburg II - FC Grimma
16.05. Tromso IL - Bodo/Glimt
18.05. Malmö FF - Halmstads BK oder 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf
22.05. SC Magdeburg - ThSV Eisenach
24.05. Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
25.05. 1. FC Magdeburg II - BSG Wismut Gera
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Und wenn User podollski92 erst seine Schuld begleicht
Kurz zwei Erfahrungsberichte von der AMEX-Platinum Reiserücktrissversicherung: Hab die jetzt zweimal gebraucht, einmal im letzten Jahr (damals war der Versicherer noch über die AXA) und einmal dieses Jahr. Seit dem Jahr läuft es über die Europ Assistance. War diesmal ein ordentlicher Batzen (Karibik-Kreuzfahrt), aber ist anstandslos bezahlt worden.
Zu diesem Thread hat mich jetzt aber die Frage gebracht, wie ich meine Rewards-Punkte am besten umwandle. Eine oberflächliche Recherche hätte jetzt Flugmeilen via British Airways oder Quatar ergeben, Lufthansa eher nicht. Kann jemand das bestätigen oder hat ´nen besseren Tip? Vielen Dank und schönen Feiertag.
Ich nutzte die für BA auf Kurzstrecke (hauptsächlich Berlin-London) und da ist die Verfügbarkeit echt gut. Google mal nach „Sweet Spots Avios“ zB und schau bei Blogs wie Meilen-optimieren
Ich lese das mit dem besten Eckenschützen immer wieder. Ist das Prozentual oder nur Anzahl Tore nach Ecken von Bayern?
Ich schätze es ist prozentual.... wer 3x so viele Ecken schießt wie jeder andere sollte imho durchaus ab und an mal eine produzieren die auf nen Kopf eines Mitspielers fällt.
Ja ab und an sind gute Ecken dabei, das Problem ist leider, dass quasi alle anderen eher eine Gefahr für uns als für den Gegner sind! Und da sind so einige Katastrophale Ecken dabei. Die sind einfach absolut nicht verlässlich oder gar konstant.
Gibt beide Auswertungen, absolut ist er der Beste (dazu passt dann auch deine Argumentation mit den vielen Ecken ggf).
Die Torgefahr von Ecken wird allerdings auch regelmäßig überschätzt.
2 oder 3 Tore in der Saison nach Ecken?
Möglich. Gibt aber in der Bundesliga keinen besseren Eckenschützen seit Beginn der Datenaufzeichnung