War vor Ort eigentlich alles problemlos in Sachen Heimtickets etc?
Nix gegenteiliges gehört
Nix gegenteiliges gehört
Nix gegenteiliges gehört
Wieviel Adler waren dort?
Nix gegenteiliges gehört
glaube gelese zu haben - ca 800
Nix gegenteiliges gehört
Keine Zaunfahnen?
Nix gegenteiliges gehört
Laut interner Info ca 800 - nicht nur der Block
Tickets und Einlass kein Problem … im neutralen Block diverse Frankfurter und dann noch 2 inoffizielle Auswärts Fanblocks … also Stimmung Stadion war gut … Spiel eine bodenlose Frechheit
Keine Zaunfahnen?
Paar dabei, aber nicht aufgehangen. Risiko wegen Diebstahl zu hoch.
Ist hier schon mal jemand Auswärts mit der Fan und Förderabteilung gefahren und kann mir kurz mal Erfahrungen schildern?
Sprich, gibt es verpflegung, stimmung etc?
Ist hier schon mal jemand Auswärts mit der Fan und Förderabteilung gefahren und kann mir kurz mal Erfahrungen schildern?
Mit dem Bus war ich 1x dabei - es gab Bier zum kaufen. Zum Essen (glaube ich) nichts. Stimmung, wie so ne Busfahrt halt ist. Also eher weniger, sind ja bunt gemischte Leute und teilweise auch schon etwas älter.
Bier und Äppler zu sehr fairen Preisen
Begehrte Spiele kriegst du eh keine Karten (da Allesfahrer)
Essen nix
Stimmung eher langweilig
Ok klingt in Ordnung, dank euch ![]()
Ich hab die Reise damals nach Bordeaux mit der Fan und Förderabteilung gemacht … war ganz okay weil alles organisiert und Tickets inklusive. Essen und Trinken kann ich mich nicht erinnern.
Man bekommt Komplett-Orga aber das ist dann preislich natürlich auch teurer als selbst etwas zu planen
Ok dank euch. Hab mit einem Kumpel heute Zusage dafür für Union bekommen. Lassen wir uns überraschen wie es wird 
Wie hieß es so schön bei Otto... Da waren sie wieder, meine drei Probleme
Ist doch unglaublich, dass man das nicht in den Griff bekommt. ![]()
Da hilft aktuell nur noch ![]()
Bald heißt es wieder.
Wir steigen ab und keiner merkst. ![]()
Das Auswärtstrikot für die kommende Saison wurde bei Footyheadlines geleakt.
Schönes Teil ![]()
Gerüchteküche zum neuen Trainer ist ja regelrecht am brodeln... Riera und Neestrup sollen wohl kurz vor Abschluss sein, ich bin gespannt...
Gerüchteküche zum neuen Trainer ist ja regelrecht am brodeln... Riera und Neestrup sollen wohl kurz vor Abschluss sein, ich bin gespannt...
Riera.. Neestrup ist aus dem Rennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!