Beitrag von Adden (18. Januar 2026 um 14:31 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2026 um 14:32 ).
Wolle Rose kaufe ?
Wolle Rose kaufe ?
Wird da noch Ablöse fällig oder wurde der Vertrag irgendwie beendet?
Wenn Sandro Wagner oder Edin Terzic kommt, schaue ich nur noch auf dem Bieberer Berg Fussball
Um 12 Uhr ist PK mit Krösche ![]()
Wenn Sandro Wagner oder Edin Terzic kommt, schaue ich nur noch auf dem Bieberer Berg Fussball
Mal sichern. ![]()
Hab schon schlimmeres an der Frankfurter Seitenlinie gesehen.
… zumindest gibt es jetzt wieder haufenweise Tickets für das Heimspiel gegen Tottenham ![]()
Wow war das schlecht. Das schreit nach Minuskulisse nächste Woche
Von heute auf morgen eine extreme Verbesserung war auch nicht zu erwarten...
… zumindest gibt es jetzt wieder haufenweise Tickets für das Heimspiel gegen Tottenham
wer will da jetzt auch noch hin ![]()
… zumindest gibt es jetzt wieder haufenweise Tickets für das Heimspiel gegen Tottenham
wer will da jetzt auch noch hin
Erfolgsfan ![]()
Von heute auf morgen eine extreme Verbesserung war auch nicht zu erwarten...
Seh ich auch so. War trotzdem grausam anzusehen ![]()
Es liegt immerhin nicht an der Abwehr, die letzten 4 Spiele konstant bei 3 Gegentoren … wir schießen ganz einfach zu wenig Tore.![]()
Wow war das schlecht. Das schreit nach Minuskulisse nächste Woche
Ach du Alarm, wenn ich mir das so angucke
Aber immerhin die Erfolgsfans weg, vielleicht ja was gutes
Sich von Qarabaq vorführen zu lassen, die seit einem Monat kein Pflichtspiel hatten, ist für einen Bundesligisten peinlich und beschämend.
Da ist es auch meiner Meinung nach egal ob wir in Form sind, wer da auf der Trainerbank sitzt oder was auch immer. Da rennen haufenweise Nationalspieler rum und niemand ist in der Lage da irgendwie dagegenzuhalten.
Die Auslosung war natürlich maximal schwierig, aber wenn wir ehrlich sind, wären wir auch gegen Kairat, Prag Und Pafos als Gegner rausgeflogen
Sich von Qarabaq vorführen zu lassen, die seit einem Monat kein Pflichtspiel hatten, ist für einen Bundesligisten peinlich und beschämend.
Da ist es auch meiner Meinung nach egal ob wir in Form sind, wer da auf der Trainerbank sitzt oder was auch immer. Da rennen haufenweise Nationalspieler rum und niemand ist in der Lage da irgendwie dagegenzuhalten.
Die Auslosung war natürlich maximal schwierig, aber wenn wir ehrlich sind, wären wir auch gegen Kairat, Prag Und Pafos als Gegner rausgeflogen
Ja, zu 100% Zustimmung - mir fehlen da auch die Worte.
Wenn unsere Säulen / Kapitäne - sich da hinten nass machen lassen und rumlaufen, wie der letzte Hühnerhaufen, fällt mir auch nichts mehr ein. Absolut trostloser Haufen aktuell - warum auch immer.
Alle 3 Tore billig und nach dem gleichen Schema - bin gespannt.. zum Glück eine Belastung nach Tottenham weniger..
Wundertüte - was da aktuell passiert, mal sehen, ob es besser wird - wenn Kali am WE wieder darf und hoffentlich bald Burkhardt..
Dann müssen wir nur noch 4-6 Tore schießen, bei 3 Gegentoren reicht es ![]()
War vor Ort eigentlich alles problemlos in Sachen Heimtickets etc? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!