Viel Spaß. Wer als erster am Gate ist, kann rein
Sind aber keine ML-Plätze ![]()
Viel Spaß. Wer als erster am Gate ist, kann rein
Sind aber keine ML-Plätze ![]()
Finde ich auch. Und war sogar paar Cent billiger als die vorher von mir notierten Dertour-Preise ![]()
Niedrigste Kategorie beim Hockey war aber glaube ich B. So steht’s jedenfalls in der Tokyo 2020 Broschüre.Hab da jedenfalls 2x zugeschlagen. Mehr Tickets gehen pro Account auch nicht.
Okay. Halt irgendwas knapp unter 60 meine ich... Vorhin gab's dann nur noch für 100. Auf die Angaben würde ich jetzt aber auch nicht Haus und Hof drauf verwetten ![]()
Gestern Abend gab es auch noch Kat C. Wie gesagt, wenn Deutschland da nicht dabei ist, muss ich es auch nicht zwingend sehen. Der Hockey-LP Japan wird schließlich schon in der Vorrunde gemacht ![]()
Rudern 8er-Finale habe ich auch
edit: argh, Hockey-Herrenfinale nicht gesehen... allerdings ist da auch Handball-HF. Denke das mache ich dann eher vom deutschen Turnierverlauf jeweils abhängig und hoffe, dass vor Ort was geht.
kann nichts finden
Edith: ach doch, hier: http://vttickets.at/
Genau. Hab mal Rudern, Kanu und Ringen bestellt, jeweils in Kat C/D.
Wann wird dieser dämliche Vieten-Shop endlich freigeschaltet
Ist jetzt zB geöffnet ![]()
Hat für morgen noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Udine aus dem Großraum München der nach dem Spiel wieder heimfährt?
Gruß Martl
Mal Flixbus geprüft? Um 01.10 Uhr fährt einer nach München ![]()
Fährt jemand morgen auf dem Weg nach Udinese zufällig am Flughafen Treviso vorbei? User rogste sucht noch ne Mfg ![]()
Guter Punkt bzgl. subjektiver Wahrnehmung.
Ich glaube viele Leute inkl mir reiben sich daran, dass Du Deine Sicht der Dinge eben im Gegensatz dazu häufig als absolut geltend darstellst. Darf man, wie ich gelernt habe, nicht zu ernst nehmen.![]()
viel gelernt du hast
Wenn es Montag wird, würde ich eventuell auch mal wieder dort antischen
![]()
... Montag
Was sind das eigentlich für Heckenpenner beim DFB?
sollen mal selber auswärts fahren....
Ich hab vorhin mal reingeschaut, da war nix dolles drin. Tendenziell auch eher aus dem oberen Preisregal
Trotzdem beste zweite Liga aller Zeiten (wie jedes Jahr)? ![]()
Taugt der Erdmann denn was?
Hundertprozentig. Absolut unverständlich, dass wir ihn abgegeben haben bzw. absolut verständlich, dass er unser Angebot ablehnte (dem Vernehmen nach nur nen Ein-Jahres-Vertrag...).
Hätte nicht gedacht, dass er die zweite Liga packt, tat er aber. Einer der Wenigen, die das Niveau hatten. Für dritte Liga definitiv ne Verstärkung. Hat den Fußball nicht erfunden, ist aber ne absolute Kampfsau und war bei uns auch sehr beliebt. Wird halt gelegentlich wegen ner Gelbsperre fehlen ![]()
Auf dem Platz wohl eher Kategorie unerträglich, aber ich musste ihm ja nur zusehen ![]()
2012 haben sie mir problemlos eine bestellung storniert, ich habe aber 4 weitere abgenommen.2016 habe ich für einen forumuser basketball finale bestellt, wie es sich herausgestellt doppelt, war auch kein problem eine davon zu stornieren
allerdings beides gleich am selben oder am darauffolgendem tag
Vergleichbar ist es bei mir auch: 1x Hockey, 1x Fechten. Die Meldung, die nach dem Buchen kam, sah nach Fehler aus. Also nochmal Hockey und Fechten gebucht, wie sich herausstellte, aber mit nem anderen Termin fürs Fechten. Hab dann gleich die Mail abgesetzt und bisschen geweint... jetzt kann ich mir eine Buchung davon aussuchen.
Kein Interesse
aber was nichts kostet, ist auch nichts...
https://www.welt.de/newsticker/dpa…Tokio-2020.html
War Boxen eigentlich schon enthalten in dem unendlichen Pamphlet von DERtours?
Habe bei DER eine Buchung von Tickets gemacht, die ich nicht mehr brauche da jemand aus der Reisegruppe schon die Tickets für diesen Tag gekauft hat.
Habe DER eine Mail mit der Bitte um Löschung gemacht, was sie aber ablehnen und auf die AGB verweisen. Als Zahlungsmittel ist Überweisung hinterlegt, nehme an sie können nicht allzu viel machen wenn ich einfach nicht zahle? Weiss da jemand vielleicht mehr?
Ich habs auf die desolate Shopführung geschoben und freundlich um Stornierung gebeten... jetzt soll ich mal Stellung beziehen, welche Tickets ich brauche, der Rest würde wohl storniert ![]()
Was haste denn doppelt?
Hab mir nur Schrapel wie Hockey und Fechten in Kat C hingelegt, aber irgendwas musste ich dann einfach mal kaufen ![]()