Jörg Stübner -> Gemüse sicherlich ein Begriff ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Also war gestern nach dem absoluten Highlight der Saison, dem Donau Cup, auch das Finale im Audi Dome kucken.
Tolle Stimmung und guter Sport
Ach ja Brasi, und die Bayern haben übrigens auch gewonnen
Basketball ist kein Sport

-
Hat einer ne Idee wie es mit Finaltickets aussieht? Ein Freund ist zufällig genau dann dort ( fällt ihm heute ein )

eventuell hat User @rogste noch eins übrig

-
ich hab andere sachen durchgeklickt, hab nicht gleich alles gecheckt. cca 10min nach dem start hab ich dann probiert, hab weder schwimmen noch judo gesehen, keine ahnung ob es die wirklich gegeben hat. ceremonies hats ziemlich sicher keine gegeben

Schwimmen habe ich gar keine Tickets gesehen, hat es da überhaupt etwas gegeben?
ich hab andere sachen durchgeklickt, hab nicht gleich alles gecheckt. cca 10min nach dem start hab ich dann probiert, hab weder schwimmen noch judo gesehen, keine ahnung ob es die wirklich gegeben hat. ceremonies hats ziemlich sicher keine gegeben

Judo war mE mindestens einmal Vorrunde drin in Kategorie C
-
Da ich das erste mal zu Olympia wollte wusste ich das leider nicht und bin nun ziemlich angepisst.
Gibt es denn nun überhaupt noch realistische Chancen an bezahlbare Tickets für Tennis HF Einzel + Finale Doppel und Leichtathletik mit 100m Finale zu kommen?Nervig. Hab auch keine Lust mehr...

-
Hier 2mal - 100m finale - bei der Zahlung kann man seine KK Daten nicht angeben...
Gleiches Problem hier.
-
Finale mach ich mit Zug bis/ab München und dann Flixbus von und nach Udine

-
In Bologna Erster Gruppe A gg Zweiter Gruppe B/C oder Erster Gruppe B
In Reggio dann Erster Gruppe B gg. Zweiter Gruppe A oder Erster Gruppe C
https://de.m.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C…sterschaft_2019
Deutschland also vermutlich in Reggio aktiv

-
Steht schon fest, wo das Halbfinale 1 und wo das Halbfinale 2 ausgetragen werden? Soweit ich weiß noch nicht.
Gibt es jmd. aus dem Raum Kaiserslautern/Mainz oder weitere Umgebung, die zum HF fahren?Bologna und Reggio d’Emilia sagt Wiki dazu. Mögliches Spiel um Platz am Tag danach in Cesena.
Fährt jemand zum Finale?

-
Ist mit kostenfreier Stornierung. Grundsätzlich bevorzuge ich auch nen Apartment, aber etwas Bezahlbares in der Hinterhand zu haben, schadet ja nicht.
-
AROMA GARU (Adult Only) ein 1 Stern Stundenhotel, dass sich auch tageweise buchen lässt (
). Preis liegt zwischen 25-50€ die Nacht pro Person im Doppelzimmer, je nach Kategorie des Zimmers.Bei Booking.com buchbar mit kostenlosem Storno bis zum Anreisetag.
Bilder sehen für mich ziemlich gut aus, wenn auch Zimmer ohne Fenster. Lage scheint auch nicht so verkehrt und Booking Bewertung liegt bei 7,4.
Ich denke für einen Olympiaaufenthalt bei dem man eh nur wenig im Hotel ist und bei den vermutlich sonst sehr teuren Hotelpreisen vielleicht interessant für den einen oder anderen...
Guter Tipp, allzu viel ist leider nicht mehr verfügbar. Hab mal drei Nächte für ca. 80 EUR pro Nacht reserviert

edit: wenn man die Zeiträume splittet, geht es... ist halt kein Zimmertyp mehr durchgängig verfügbar
-
Nein, ich habe es nicht mehr vor Augen. Wir haben uns bloß während des Spiels gefragt, ob noch einer der Olympioniken auf dem Feld steht und sind dabei über die auch von dir benannten Kriterien samt Beispielen gestolpert im Wiki-Artikel

-
Doch, aber nach nem anderen.
EM ist Stichtag 01.01.96 und bei Olympia glaube ich 01.01.97. Aber nagel mich nicht drauf fest.Vor vier Jahren war u.a. Volland so ein Fall glaube ich.

Volland sollte nicht wegen seines Vereinswechsels. Gab da noch weitere Kriterien zur Nominierung, u. a. max zwei Spieler pro Verein
-
Jau. Absolut Premiumveranstaltung. Aber mehr Judo sieht man ja eh in den Vorkämpfen.

Jau, hab ich auch eher auf dem Zettel. Mal checken, wo die Deutschen aktuell was auf der Pfanne haben, ansonsten sicher Herren -73/81
-
Judo ist nen Muss, da halten sie bei den Finals aber aucgh ordentlich die Hand auf...
-
Ohne Familie wäre das zumindest bei meinem AG kein Problem. Fällt halt "normaler" Urlaub vermutlich öfter mal ins Wasser...

-
-
Haust du mir dann paar gute Tipps raus?

Danke Euch allen, wir werden was finden

Also, Foddo?

-
Wenn es Montag wird, würde ich eventuell auch mal wieder dort antischen

-