Wann wird denn erfahrungsgemäß ca terminiert? ![]()
Beiträge von jpf
-
-
-
Mit Stopp in Gera gar nicht so schlecht.
Hoff nur nicht freitags oder montagsIch hoffe auf Montag... Alles andere passt nicht

Unser Los ist natürlich traumhaft
Kategorie Augsburg, aber wenn wir sie rausfeuern, alles gut. Voll wird's ja eh -
Es wird Alkohol geben, gab sogar bei Bayern gegen Ajax
Na hoffentlich, bei Jugendturnieren/-spielen wird ja gerne rumgesponnen
-
in jedem dritten Spiel sicher ne wertvolle Stütze
wenn er fit war, hat er bei uns alle anderen deutlich überragtOb dritte Liga bei seinen Glasknochen allerdings das Richtige ist, würde ich mal bezweifeln.
-
Für die Stadien Prinzenpark Paris, Nizza und Lyon wird ein Food-Lieferservice an den Platz angeboten.

Gab es bei uns auch mal. Leider nur ein Spiel

-
Das Finale ist für die Fans natürlich organisatorisch klasse. Innerhalb von drei Tagen z.B. entweder in Tiflis oder Pristina

Hauptsache nicht in Baku

-
Für mich legendär sein Satz:
"Wenn Herr Löw eine Nummer 9 sucht - in Hamburg ist eine."
Hätte ja sogar fast gereicht, kam bloß ne Verletzung dazwischen.
-
War bestimmt im Vorfeld eine aufregende Zeit mit der Prüfung der Anreiseoptionen...

Nur einen Tag vorher? Bisschen wenig Puffer oder

-
Da beide Punkt und Torgleich sind, werden die Auswärtstote doppelt gezaählt und das ist Alzenau tatsächlich vorne.
3er Gruppen sind immer sehr sinnvoll
(Eigentlich müsste man in solchen Runden immer ein Elfmeterschießen anschließen und das Ergebnis als "Direkter Vergleich" nehmen, das steigert die Wahrscheinlichkeit, eine irgendwie sinnvolle Reihenfolge bei 3x Remis zu ermitteln)Ich meine, bei der Relegation zur RL Nord wird vorsorglich immer ein Elfmeterschießen durchgeführt. War zumindest in der Vergangenheit mal so
-
weißt du irgendwas von dem ich noch nichts weiß??

Wäre jetzt nicht die ganz große Überraschung bei ihr

-
Nur weil die Spiele in Europa ausgetragen werden ist es keine NFL? Logik?
Noch viel zu lernen du hast!
gez. Pek
-
Für das Finale Wochenende ist doch bei Booking.com noch nichts buchbar.

Ich hab über Check24 bei booking gebucht

-
@MonsieuL: Ist der FCFS-Shop von dertour denn Tooor-Browser fähig?

-
Frauengewichtheben ?
Fußballvorrunde

-
Hab mir mal nen kostenfrei stornierbares DZ im "London Suites" für 50 GBP hingelegt... mal sehen, ob es dabei bleibt.
-
Kann nur von meinen Erfahrungen in Bezug auf Rio berichten, waren meine bisher einzigen Olympischen Spiele.
Grundsätzlich hat man mehr oder weniger alles gekriegt, was man wollte. Gab natürlich Ausnahmen wie Eröffnungsfeier, USA-Basketball etc.
Das Problem werden mMn in Tokio die Ticketpreise sein, beispielsweise werden beim Schwimmen Kat.A Tickets über 1000 EUR kosten bei DER, finde ich schon ziemlich happig. Bin gespannt wie gross der Andrang auf Tickets dieser Preisklasse sein wird.
Jou, hab mir diese 600-seitige pdf mal angesehen und manche Wünsche gleich mal von der Liste gestrichen. Gibt aber auch bezahlbaren Kram.
-
Bei Dertour gab es bis jetzt immer FCFS.
Wie lief das erfahrungsgemäß ab in der Vergangenheit bzgl Andrang, Verfügbarkeit etc? Kriegt man die gewünschten Veranstaltungen stressfrei gebucht?
Hab mich letzte Woche mal etwas intensiver damit befasst und einen ersten groben Wunschzettel erstellt

-
schwenkste jetzt um ???
Kommt halt alles wieder: https://www.tagesspiegel.de/sport/willmann…en/7748824.html

-
Meinst also Union spielt bald wieder Regionalliga

Dafür