Noch du Absteiger ...
![]()
Wird ab 01.07. angepasst ![]()
Noch du Absteiger ...
![]()
Wird ab 01.07. angepasst ![]()
Grüße aus Liga 2 ![]()
Anzechen könnte man zB in der Sportslounge, hier zu finden: https://goo.gl/maps/MB3MVpBwZNVkfHLdA
Milastraße, 10347 Berlin
Möglicher Treffpunkt vorm kleinen Finale
da könnte man sich ja gegen halb/dreiviertel Zehn den Ersten auf die Lampe gießen?
Auf gar keinen Fall ![]()
Ahoi Jemüse. Hier ebenfalls Interesse. Würd ich sehr gern nehmen
Kauft ihr dann noch nen Fahrer ein? ![]()
Wird ihm am Ende des Tages auch egal sein, wenn er den Kontoauszug ansieht ![]()
...kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
@ Michel: warum denn
@ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert?
JSP stand auch mal auf der Kippe, weil sich die Probleme dort verschärfen, von einer Verlegung habe ich aber noch nichts gelesen...
@all Vorschlag zum Treff sollte in Post 1 des Treffenfreds zufinden sein ![]()
Ist denn jemand beim Landespokalfinale in Berlin am Start?
Ja. @Lothar-1990 ebenfalls
dieses Konzept ist unbegreiflich - Anreise war noch ganz okay - aber im Stadion zwischen Hooligans auf der rechten Seite und den Ultras auf der linken Seite ist nicht gerade angenehm- ich nehm hier sicher nicht die Kölner Idioten in Schutz - aber die Provokation ging gestern kurz nach der Pause klar von den Magedburgern aus - ich habe in dem Bereich gestern gestanden als kurz nach der pause ähnlich wie schon bei Union blaue Sturmhauben gegen die Plexiglastüre schlugen und durch den Fangzaun in den Kölner Bereich kletterten - Sicherheitsdienst völlig überfordert - natürlich waren blitzschnell die Kölner Szene oben - warum nicht von Beginn an dort die Polizei platziert wurde ist mir unbegreiflich
Bin ich bei dir. Wer da jetzt wann angefangen hat, ist sicherlich müßig zu diskutieren, m. E. flog zu Beginn auch ne Leuchtspur aus eurem Block. Hätte ich niemals gedacht, dass bei dem Spiel was passieren könnte, Hinspiel war ja schon sehr stressfrei und Berührungspunkte mit dem effzeh gibt/gab es ja null.
Die letzten zwei Wochen spielen natürlich allen Sicherheitsorganen in die Karten. Mal unabhängig davon, was der Einzelne von der Randale etc im Einzelfall hält, vor dem Hintergrund, dass ich vor gut 14 Tagen noch am Bahnhof festgehalten werde und danach in Tränen ob der ungerechten Behandlung ausbreche, war das nicht besonders clever.... um es mal milde auszudrücken ![]()
warum wurde das so gemacht ?
Heimbereich ist sonst gegenüber, wird aber aktuell umgebaut ("hüpfsicher")
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher der große Hass auf Köln auf einmal kommen soll
ggf hätte man den 3. Weltkrieg aber auch gegen Sandhausen herbei geschrieben nach den Ereignissen des letzten Wochenendes. Wo ich das Kotzen kriege, ist die Absicherung des Gästeblockes... Unterirdische Behandlung der Gäste durch die Sicherheitsorgane liegt wie immer im Bereich des Möglichen ![]()
Zum Rest: fd ![]()
wie in Sandhausen. Nur Leichtbier, aber dafür Weinschorle ausschenken
die Schorle lassen sie auf Wunsch auch weg, kannste dir also 0,4er Weißwein direkt verabreichen
War gut dort ![]()
Hätte es Raumplaner wirklich gegönnt, Recht zu behalten.
Traurig, dass die Fahrpreise und erst recht die "erhöhten Beförderungsentgelte" mittlerweile so hoch sind, dass sich unbescholtene Bürger gezwungen sehen, Banken zu überfallen!
Soll halt mal im DB-Sparfred vorbeischauen der Mann ![]()
top idee ... muss immer lachen wenn ich an MLs glückliches gesicht denke, wie 2012 dahoam licht am drehkreuz bei ihm grün geleuchtet hat
sein grinsen hätte man nicht ein mal operativ entfernen können, schlimmer als klopp eigentlich
ist ihm dann vermutlich noch vergangen
![]()
Grüße aus der zweiten Liga
![]()
Weil man sie los bekommen will? Ich ich biete überschüssige Karten auch immer hier und im Borussen Forum an FCFS.
Bei Ladenhütern ist das so selbstverständlich wie nachvollziehbar, bedenklich ist das ja nur bei extrem begehrten Karten, die hier angebotenen werden, einen Haufen Likes bringen und dann auf wundersamerweise außerhalb weggegangen sind... Da kann man dann ruhig mal fragen bzw dann gerne auch den ganzen Vorgang an sich hinterfragen.
Darüber hinaus ist es mir als "normalen" User eigentlich egal wer die Tickets kriegt, der Verkäufer wird hoffentlich schon wissen was er tut, wer bei wem noch was gut hat usw usw. Wenn @grover das in Einzelfällen mal per PN hinterfragt, ist das aber aus meiner Sicht genauso legitim.
Gegenüber Gläubigern haftet die GmbH i.d.R. nur mit ihrem Gesellschaftsvermögen. Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. bei der Verletzung der "Sorgfalt eines ordentlichen Geschäftsmanns" - § 347 HGB und anderen Sonderfällen.
Auf eine Durchgriffshaftung bzgl. der Gesellschafter wollte ich hinaus...
Gibt's eigentlich auch ne gUG? ![]()