Ich oder nur Uschi
Kann ohne Foddo keiner seriös beantworten ![]()
Ich oder nur Uschi
Kann ohne Foddo keiner seriös beantworten ![]()
Wer der neue Hauptsponsor ist, weiß ich auch nicht, so sehr interessant mich der FCK dann doch nicht
wird vermutlich jemand sein, der keinen Ofen hat, um das Geld in selbigem zu verbrennen...
Probleme in deutschen Büros verschärfen sich ![]()
Ich finde das auch ein starkes Stück, was Chemnitz da durchgezogen hat. Dazu kommen noch die besonderen Vorkommnisse im Stadion neulich.
Ich glaube/hoffe deshalb aber auch, dass Chemnitz sofort wieder absteigt. Zudem hört der Hauptsponsor aufgrund der Umstände auf und hoffentlich wird sich auch der ein oder andere Spiele überlegen, zu solch einem Skandalclub zu gehen.
Falls du die Sparkasse meinst: afaik wären die eh ausgestiegen, hieß in einigen Pressemitteilungen nach den bekannten Vorfällen dort
Jetzt oder nie
nie ![]()
Werner ist einfach kein Teamplayer.
Erste Halbzeit eine Situation, wo er quer legen muss und drüber ballert.
Ansonsten immer meckern oder böse Blicke, wenn er nicht angespielt wird. Das wird ihm bei seinem neuen Arbeitgeber noch auf die Füße fallen.
Mag sein, dafür muss er beim 0:1 m. E. nicht zwingend querlegen, tut es aber. Davon abgesehen bin ich auch der Meinung, dass er nicht nach München passt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sollen einfach absteigen und wieder in der Grotenburg spielen. Fehlt mir nämlich noch ![]()
Anstoßzeiten werden am Dienstag bekannt gegeben
gefühlt macht es keinen Unterschied. Aber eine Analyse hab ich noch nicht gemacht
@xiaxue bitte übernehmen. Danke.
Berlin: Probleme im Jahnsportpark verschärfen sich ![]()
Die anderen Nationen haben aber vermutlich nicht so viele und nicht so billige Tickets ![]()
Wird es in Tokio überhaupt einen Schwarzmarkt geben? In London gab es ja kaum Ticketangebote, in Rio entwickelte sich ein Schwarzmarkt zumindest vor dem Leichtathletik-Stadion, nur in Peking habe ich an jeder Ecke einen Schwarzmarkt entdeckt, teilweise sogar ganze Schwarzmarktstraßenzüge.
Hab dazu auch mal nen blickigen Kollegen befragt, der regelmäßig olympische Spiele fährt. Der meinte, black market macht der Japaner tendenziell eher nicht ![]()
Arp hat am Samstag Zweite gespielt, Ito ebenfalls
Und der hochgelobte Holtby, der sich ja so sehr mit dem Verein identifiziert.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-es-mach…iew/news/334715 hat sich dann auch ausgelewist
Vollmeise... erinnert mich an unzählige abgesagte Testkicks bei euch. Unter anderem auch mal gegen euch. Als Ersatz wurde dann Pogon Stettin rangekahrt ![]()
was jetzt eigentlich elfmeter oder nicht? was meint ihr??
PN an User wolfenstein
Der wird das Geld bezahlen
Ist wohl dein Angebot? ![]()
Noch viel zu lernen du hast
BFCer halt
Wird vermutlich schlimmer
die Probleme in Berlin verschärfen sich ![]()
Der Befi an sich hat vermutlich andere Sorgen, als da irgendwelche Familien aus dem Anzug zu hauen... Ich sehe da kein größeres Konfliktpotential. Hat es in der Vergangenheit Mal gescheppert, wenn RB in Berlin gastierte?