Ist und bleibt der FCC.

Ist und bleibt der FCC.

BVB II hat zB nen Elfmeter liegen lassen
damit seit Freitag vier verschossene Elfer gesehen, alle links unten vom Schützen aus gesehen....
Flensburg doch mal verloren
Netter Abend gewesen
![]()
Gerade in Dubai, Bahrain - aber auch in Qatar - kannst Du dich problemlos einmal um die Welt vögeln und wohl fast alle Dir noch fehlenden Länderpunkte sammeln. Insbesondere freischaffende Damen aus Afrika, den zentralasiatischen Staaten, Südostasien (vor allem von den Philippinen) und Südamerika findest Du zuhauf.
Solltest Du sehr tiefe Taschen haben wird sich auch das ein oder andere westliche Luxus Model oder die "berühmte Schauspielerin" von Brazzers & Co. finden lassen und Du darfst Ihr gerne, natürlich gegen einen Obulus, die Geschichte vom Geisbock Hennes erzählen.Alkohol gibt's in Clubs und als Hotelgast (ab 4* Häusern in Qatar; Dubai ist noch einfacher) auch en masse.
Nutten zählen nicht ![]()
Wer zur Nachmittagssession am 20.04. nach München will und Aktivkunde bei der DKB ist, kann das ganze für umme bewerkstelligen:
https://www.dkb.de/DkbLive/content/Campaigns/Campaign.xhtml?$event=showCampaign&id=4352
Registrierung ab 08.04.2019, 12.00 Uhr
![]()
Glückwunsch ![]()
Folgendes ist abzugeben:
- 10 EUR Gutschein, MBW 49 EUR, Reise- und Buchungszeitraum bis 18.04.2019
- Mitfahrergutschein, Buchungszeitraum bis 02.04.2019, Reisezeitraum bis 08.04.2019 - ob der tatsächlich funktioniert, kann ich nicht sagen, da die Buchung über einen Link aus der Vorteilswelt erfolgen muss. Könnte man dann aber per PN abstimmen, vllt klappt ja was
![]()
Flug+Hotel gebucht interessiert vllt bei tooor, dürfte der UEFA aber egal sein ![]()
Warum? Spielen doch so dass genau das klappt.
Wäre natürlich die Krone aller Relegationsspuele.
Das wäre das Schlimmste, was passieren könnte... für mich - und viele andere - ist dieser Verein seit 2016 gestorben. Befürchte nur, dass der Gästeblock dort diesmal trotzdem voll wäre ![]()
Sehr gut ![]()
warum kommen diese Verallgemeinerungen eigentlich immer nur von Leute ausser Zone?
Wahrscheinlich weil es gefühlt immer mitschwingt? Keine Ahnung, vermutlich ist man/ich da auch übersensibel...
Läuft noch, am besten mal bisschen googlen (mydealz, Vielfliegertreff, Mietwagen-talk etc), AVIS schraubt ganz schön an den Bedingungen herum...
Genau, zumindest mit der Eingrenzung Deutschland/2. Klasse/Zugbindung. Für 33 EUR ein guter Deal ![]()
![]()
Mal nachfragen, um wem es sich genau handelt und dann googeln. Ist das so schwer??? .Wahrscheinlich ist es in Cottbus bei diesem dilettantischen Verhalten auch möglich, ein Plakat zum Todestag von Rudolf Hess aufzuhängen
Genau. Und wenn ich dir sage, dass war Tommy Müller aus Dissenchen? Was machste dann? Aber klar... alles und ausnahmslos Nazis hier inner Zone ![]()
Und wenn ich möchte, hänge ich jedes Plakat im Stadion auf, als würde irgendein Ordnungsdienst der Welt das verhindern können... aber gut, das soll es von meiner Seite aus auch gewesen sein.
Was soll er denn googlen, "Tommy"? Und dann klickt er sich durch 700 Millionen Ergebnisse? ![]()
Ich bleib beim Thema dran:Cottbus-Fans gedenken Chemnitzer Neonazi:
https://www.pnn.de/brandenburg/em…i/24088890.html
Und das Schlimmst ist: Verein genehmigte das Nazi-Banner. Was sind das für Dilettanten!
Das würde ich jetzt nicht zwingend unterschreiben. "Tommy" ist ja nun kein seltener Name, den Bezug nach Chemnitz hätten bei nahezu zeitgleichem Anstoß sicher auch nur die wenigsten hinbekommen...
Ultima Raka/Inferno oder wer auch immer dort gerade am Ruder gewesen ist, wird kaum zur Geschäftsstelle gerammelt sein, um dort die Karten auf den Tisch zu legen, wem da nun gedacht werden soll. Ich hätte das bspw. einfach als Fan XYZ, treu seit 1982, verkauft o. ä.
Nichts desto trotz: ![]()
So, gerade Transporter in MD für 33 EUR entdeckt. Dann wird der halt 1x um den Block gefahren, hilft ja nix...
4.250 BahnBonusPunkte sind da, Montag vor einer Woche gemietet ![]()
Wenn's denn auch ten in a row werden... ![]()
Was sagt Ihr zu neuen Trikots für Frauen?!
https://www.welt.de/sport/fussball…-Hingucker.html
Ich denke ist hübsch ja. So wie 1990 und viel viel hübscher als letztes Jahr für Russland gemacht
Find das away-Teil nicht verkehrt, könnten sie auch mal für la Mannschaft kreieren