Endlich geht's wieder von vorne los mit der Diskussion ![]()
![]()
Endlich geht's wieder von vorne los mit der Diskussion ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Alles anzeigenhttps://www.herthabsc.com/de/nachrichten…-ruckrunde-2324
Gästebereich bei Hertha ist inzwischen ausverkauft, 7500 Tickets weg.
Wird sicher auch für die Kollegen von der DB eine Herausforderung am Pfingstsonntag.
Stark von Hertha, diese Anzahl an Karten zur Verfügung zu stellen!
Da kennen sie nichts, 2015 haben sie gegen uns meine ich auch ordentlich rausgelassen. War unser einziger Auftritt im Amateurstadion, witzigerweise genau dann, als die meisten Gäste anerschienen sind
Juckt das bei der Lizenzerteilung niemanden?!
Tickets fürs FSA-Finale: https://www.fsa-online.de/de/spielbetrie…ketverkauf.html
![]()
Für Cardiff kann ich wenn sichs manifestiert mal meinen Schwager dort fragen, der müsste sich auskennen, wenn nicht sogar Connections haben
Cardiff läuft über nen walisischen Kontakt, der hatte auch Tickets für ENG v WAL am Start, passte allerdings bei mir terminlich nicht
aber vielen Dank ![]()
Danke
Ich würde da übrigens Cardiff oder Dublin für Six Nations empfehlen. Twickenham ist sehr gut, aber da würde ich mir eher einen aus Südhalbkugel im Herbst anschauen (ohne WM Jahr).
Cardiff zB da ist das Stadion ja direkt neben der Innenstadt, da ist die ganze Stadt und alle Pubs am Spieltag voll. Das ist eine tolle Atmosphäre. Und in Wales ist es halt auch deren Nationalsport.
Ich buddel es mal wieder aus: Six Nations vs Wales hat leider zeitlich nicht gepasst dieses Jahr und dürfte dann erst wieder 2026 dran sein
Daher die Frage: Gibts Erfahrungen zum Ticketing bei den Spielen gg. die o. g. Südhalbkugel? Im Herbst stehen drei Spiele an, Ticketinfos aber noch Fehlanzeige (von Hospitality abgesehen) ![]()
Edit: erl., bin versorgt vs Südafrika ![]()
Sieg gegen Braunschweig wäre alleine schon für die nächste Pokalsaison wichtig
Stimmt... der Cut liegt ja beim 14./15. Platz.
Häh? Was für ein Cut? Alle Erst- und Zweitligisten der abgelaufenen Saison sind für den DFB-Pokal qualifiziert.
Profi- vs Amateurtopfcut ![]()
Da werden wohl einige Tooor-Treffs auf die Beine gestellt werden müssen!
Habe vor ein paar Wochen noch ein paar Mitgliedschaften abgeschlossen und werde auch ein paar DK holen, damit zumindest ein paar Tooorler mal nach Schleswig-Holstein kommen
Bin gespannt, wie das abläuft. Hab mir vor paar Wochen auch mal eine Mitgliedschaft hingelegt.
Der Modus der Punktevergabe und -bekanntgabe schockt auch nicht so richtig irgendwie
Was soll der blaue Dreck?
Das Logo habe ich auch andersfarbig in Erinnerung...
Auch hier der Vollständigkeit halber der Hinweis, falls nicht umgebucht wird: einfach verfallen lassen und im Nachgang via ersatz-pilot.de einen Großteil des gezahlten Preises zurückerhalten
bin sonst kein Fan dieser Portale, aber bei meinen in der Vergangenheit dort eingereichten Ryanair-Flügen war die Auszahlungsquote sehr gut
aber ob er dann auch noch Olympia gemurmelt hat
Der hat sogar im Finale das 2:0 gemacht
Bei der WM war er auch , hat auch gegen die BRD gespielt , ob er in Rotterdamm mit dabei war weiß ich jetzt nicht genau , gehe aber mal fest davon aus , war im Frühjahr 74 der Shootingstar
Ich meinte Spari. Das Hoffmann Gold gewonnen hat, weiß ich
In Berlin gibt es erneut 10 % Rabatt: https://www.berliner-fussball.de/news/mit-der-t…ickets-sichern/
Anstoßzeiten sind da:
Wäre ja sogar nen Trippler drin mit Berlin-Cottbus-Berlin
F1-Ormus von User KaWi74 bestimmt schon gebimmelt
Gibt es eigentlich für die Spieler die deutscher Meister werden ne Medaillie und wennja wer kriegt sie alles?
Also der Spieler, der mal eingesetzt wird und den Verein wechselt, wie z.b. Nadiem Amiri, ist der deutscher Meister? Gibt nur grad ne Grundsatzdiskussion bei wikipedia und keiner weiß, ob es für sowas ne offizielle Regel gibt
Wie es in der Bundesliga ist weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich genauso gehandhabt wie in der 2. Bundesliga.
Damals bei Arminia haben alle Spieler die während der Saison zum Profikader gehört haben und zusätzlich alle Angestellten des Vereins so eine Meister Medaille bekommen.das hört sich aber eher so an als hätte der Verein die Medaillien vergeben
Gibt's dritte Liga Medaillen? Ich meine, ich hätte da Bilder unserer Helden vor Augen. Vllt daran orientieren. Alternativ mal durch die Ausschreibungen, Durchführungsbestimmungen usw wühlen. Hast doch genug Tagesfreizeit ![]()
Alles anzeigenPele gibt sich die kommende Saison noch als Trainer und wird ab 2025/26 Sportdirektor.
https://www.kicker.de/klarer-plan-fu…1021532/artikel
Pele for President
War zuächst erschrocken, aber es geht ja um 2025. Da ist dann die Planbarkeit gegeben.
Allerdings stelle ich mir tatsächlich die Frage, wer unter Wollitz Trainer sein möchte? Dass der sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen wird ist für mich unvorstellbar!
Ein Wollitz funktioniert nur, wenn er selbst universelle Verantwortung hat, quasi als "Ein-Mann-Demokratie". Alles andere hat das Potenzial zum Fiasko, siehe Magdeburg.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht wieder einspringt, wenn Not am Mann ist (die er dann ggf. selbst zu verantworten hätte
)
In Berlin leider kein Lichtenbergderby sondern Viktoria gegen Makkabi im Hans Zoschke Stadion.
Der Vorverkauf für das Berliner Pokalfinale als Vorspiel des großen DFB-Pokalfinales hat begonnen. Bis heute Abend gibt es auf Tickets 10% Rabatt:
Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Tickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren | Karten und Infos auf ticket.io
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.
Danke für den Hinweis
bin auch vor Ort