Servus von einem NichtFußballFan, mit Sohn, der Fussi live kucken will ;)
-
-
-
@dreee Danke.
Wir kommen aus der Nähe von Erding. Einem Fanclub will ICH persönlich auf keinen Fall beitreten, mein Sohnemann eher auch nicht. Er findet Fußball bzw. Bayern schon toll, aber er ist weit entfernt davon, sich als Fan im Fanclub zu outen... gibt es trotzdem Möglichkeiten, ein Spiel zu kucken?
-
@dreee Danke.
Wir kommen aus der Nähe von Erding. Einem Fanclub will ICH persönlich auf keinen Fall beitreten, mein Sohnemann eher auch nicht. Er findet Fußball bzw. Bayern schon toll, aber er ist weit entfernt davon, sich als Fan im Fanclub zu outen... gibt es trotzdem Möglichkeiten, ein Spiel zu kucken?
Bei dir ok, du hast kein Interesse an Fußball.
Warum denn aber bei deinem Sohn? Wenn er doch Fan von Bayern ist, warum dann nicht einem örtlichen Fanclub beitreten? -
@dreee Danke.
heutzutage wird so gut wie alles im fernsehen übertragen
-
@dreee Danke.
jepp. das schadet auch dem ruf in so einem bayernfanclub zu sein. also ich kann das verstehen
-
@dreee Danke.
jepp. das schadet auch dem ruf in so einem bayernfanclub zu sein. also ich kann das verstehen
Dere Brasi!
-
Servus und hallo
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
-
@dreee Danke.
Servus und willkommen!
Ohne Fanclub einfach eine normale Mitgliedschaft bei Bayern machen, kostet z.B. für Kinder nur 35 Euro pro Jahr (Erwachsene 65). Dann kannst du Ticketanfragen im Bayern Ticketstore anlegen, muss aber immer einige Zeit im Voraus gemacht werden. Für die Hinrunde ca. bis ende Juli (ist jetzt durch), für die Rückrunde bis Ende November oder Dezember, geht jetzt für diese Saison auf jeden Fall noch. Paar Wochen vor dem Spiel kommen dann per Email die Zuteilungen (oder Absage oder Warteliste).
Außerdem gibt es dann noch den Zweitmarkt auf der Bayern Seite, da kannst du als Mitglied auch Tickets wieder verkaufen bzw. auch auf spontan mal Glück haben und kurzfristig Tickets für ein Spiel bekommen.
Wenn noch was unklar ist, gerne PN.
-
Servus und willkommen!
Ohne Fanclub einfach eine normale Mitgliedschaft bei Bayern machen, kostet z.B. für Kinder nur 35 Euro pro Jahr (Erwachsene 65). Dann kannst du Ticketanfragen im Bayern Ticketstore anlegen, muss aber immer einige Zeit im Voraus gemacht werden. Für die Hinrunde ca. bis ende Juli (ist jetzt durch), für die Rückrunde bis Ende November oder Dezember, geht jetzt für diese Saison auf jeden Fall noch. Paar Wochen vor dem Spiel kommen dann per Email die Zuteilungen (oder Absage oder Warteliste).Außerdem gibt es dann noch den Zweitmarkt auf der Bayern Seite, da kannst du als Mitglied auch Tickets wieder verkaufen bzw. auch auf spontan mal Glück haben und kurzfristig Tickets für ein Spiel bekommen.
Wenn noch was unklar ist, gerne PN.
Sind es nicht 20 bzw 50 EUR?
-
Ne wurde wohl erhöht, hab die Zahlen extra nochmal nachgeschaut bevor ich es gepostet hab.
-
Ne wurde wohl erhöht, hab die Zahlen extra nochmal nachgeschaut bevor ich es gepostet hab.
Okay, hab heute morgen 20 und 50 überwiesen
Edit: liegt wohl daran "Bei Verzicht auf die Zusendung des FC Bayern Magazins „51“ reduziert sich Dein persönlicher Mitgliedsbeitrag um 15,00 € pro Saison."
-
Edit: liegt wohl daran "Bei Verzicht auf die Zusendung des FC Bayern Magazins „51“ reduziert sich Dein persönlicher Mitgliedsbeitrag um 15,00 € pro Saison."Ahhhh, jetzt wo du es sagst, so hab ich es bei mir auch eingestellt. Ich hab Bankeinzug laufen und achte da nicht wirklich drauf. Dann stimmen doch deine Zahlen!
-
Edit: liegt wohl daran "Bei Verzicht auf die Zusendung des FC Bayern Magazins „51“ reduziert sich Dein persönlicher Mitgliedsbeitrag um 15,00 € pro Saison."Genau. Ich zahle für meine beiden Söhne auch 20, weil Verzicht auf Magazin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!