User aus Thüringen waren hier schon immer schwierig ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Sehr schwierig. Kommt aber auch immer auf den Gegner an. Aber die grand slam Gegner sind da sehr sehr schwierig. Nur mit Mitgliedschaft und oft über Ballots.
Danke

-
Wie läuft denn das Six-Nations-Ticketing? Twickenham könnte ich mir mal vorstellen nächsten Winter

-
Ein evtl. Spiel 6 zwischen den Haien und Mannheim fände dann übrigens in Krefeld statt (So., 26.3.). Grund: Helene blockiert die Halle

Ormus von user @kickers bimmelt gerade

-
Die Kohle aus der ersten von vier Resales ist heute Morgen auf die IBAN eingegangen. Dies war wahrscheinlich für das Spiel Frankreich gegen Namibia.
Hier heute auch ne Gutschrift eingegangen

-
Grüße an den Zonenrand - willkommen im RB Leipzig Forum

-
Woran machst Du das fest?
Sagen alle
Restzweifel beseitigt user @Jules Rimet gern -
Hoffentlich in Danzig
Hat es ja auch schon gegeben. Würde aber auch auf Warschau tippen, vllt. noch Außenseiterchancen für Chorzow.
-
Schönes Angebot, kein Interesse

-
-
Kevin Keegan konnte wohl auch bisschen kegeln

-
Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich jetzt beklagen, dann auch brav beim Länderspiel in Bremen aufschlagen, wenn sie für Istanbul kein Ticket bekommen.

Und andersrum

-
Spielt halt die U21 oder die elf,die bei einem confederstions Cup den titel gewinnen würde.
Hatte Liverpool nicht mal 2 Pflichtspiele am selben Tag?War meine ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Allerdings auch auf zwei Kontinenten

-
ja 9.KW hab ich auch mal iwo gelesen… bis zur CL Auslosung am 17.3. können sie ja nicht warten
Stand bei der DFL selbst: https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…3-zeitgenau-an/
-
Also ich wäre am Start. Wenn es mit Ticket nicht klappt, fahre ich weiter nach Kassel (mit Zug).
Um meine Chancen eteas zu erhöhen, stelle ich noch eine Anfrage im passenden Bereich...Das gute alte "Suche Karte"-Schild könnte bei so einer Partie vllt. tatsächlich zum Erfolg führen. Gerne mal berichten danach

-
-
Wann wird diese nervige Werbung endlich abgestellt? Hier klappt noch nicht mal mehr das zitieren. Am Mac sowie am Iphone Katastrophal. Und irgendwelche Blocker möchte ich nicht runterladen.
Weil? Bei Chrome super easy und Forum sofort wieder nutzbar.
-
hat er schon gemacht. Die haben vermerkt das Ticket nicht abgeholt wurde
und das Ticket hat er nicht mehrFoto vom Ticket sollte ja aufzutreiben sein oder stand da der Name drauf

-
Bei mir ein Bericht von Ausschreitungen rund ums Europapokalhalbfinale Frankfurt-West Ham.
Passt schon, das Bild von den umgeschmissenen E-Scootern macht mir immer wieder Freude. Die Dinger sind ne Plage...
-
Stimmt. Aus Regensburg damals wirklich unheimlich viel rausgeholt - danach dann überall eher bestenfalls so "na ja".
Erste Amtszeit in Augsburg war sicherlich auch ziemlich ok - bzw. sogar mehr als das, die einzigen beiden einstelligen Bundesligaplatzierungen gehen auf seine Kappe