Die 80er waren jetzt aber nicht die Anfänge der BuLi
Kann man so sehen. Man könnte aber auch sagen so halb im ersten Drittel enthalten.
Die 80er waren jetzt aber nicht die Anfänge der BuLi
Kann man so sehen. Man könnte aber auch sagen so halb im ersten Drittel enthalten.
2 fehlen.
Klaus Fischer?
2 fehlen.
Klaus Fischer?
2 fehlen, fischer ist nicht dabei
Um die Stille zu beenden und hau ich einfach mal ein paar Namen raus:
Rummenigge? Dieter Müller? Wohlfarth?
Alloffs?
Da Brasi wohl auch am Wochenende arbeitet mach ich mal weiter.
Anlässlich des möglichen zweiten Abstiegs von Werder Bremen eine Frage zu den Niederungen der 2. Bundesliga.
Seit Gründung der 2. Bundesliga 1974 haben 21 Vereine genau eine Saison dort verbracht. Bremen kann sich heute aus diesem Kreis verabschieden. Gesucht sind übrigen 20 Teams.
RB Leipzig
Hoffenheim
RB war zwei Jahre da glaube ich...
Hoffenheim stimmt auf jeden Fall.
Ich tippe mal: Sportfreunde Siegen...?
RB war zwei Jahre da glaube ich...
ich bin mir da bei beiden nicht sicher, ob die den direkten Durchmarsch geschafft haben
ich bin mir da bei beiden nicht sicher, ob die den direkten Durchmarsch geschafft haben
1899 zu 100%, RB bin ich mir zu 90% sicher, dass die zwei Anläufe gebraucht haben. Einmal haben die kurz vor Schluss 4:0 daheim gegen Sandhausen verloren, was dann das Ende der Hoffnungen war.
Hoffenheim und Siegen stimmt.
RB war zwei Jahre.
RW Erfurt Mitte der Nuller-Jahre vllt...?
Reutlingen
Erfurt war 2 Jahre, Reutlingen 4 Jahre.
TuS Schloss Neuhaus, Magdeburg war meine ich auch nur eine Saison? @jpf ,
TuS Schloss Neuhaus, Magdeburg war meine ich auch nur eine Saison? @jpf ,
beide korrekt.
FSV Salmrohr?
FSV Salmrohr?
Ja.
Bei Magdeburg hätte ich gedacht, dass die öfters gespielt haben. Haben die nicht sogar mehrmals den HSV geschlagen?
Wir haben
Hoffenheim
Siegen
Schloß Neuhaus
Magdeburg
Salmrohr
Fehlen noch 15.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!