Ging schon los.Hier der Link dazu
https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-Germany
Danke.
Ging schon los.Hier der Link dazu
https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-Germany
Danke.
Denke ich auch. Bin jedoch nur kurz in London und will nicht den ganzen Tag damit verbringen durch halb London zu tingeln und den Voucher einzutauschen. Deshalb hätte ich über die Engländer bestellt.
Hab beim letzten Mal (?) über die Engländer bestellt. Wann geht das denn los, hast du schon was gelesen? Müsste ich diesmal auch wieder so handhaben...
Momentan ist es so, das du eine Buchung über das offizielle Portal brauchst, damit Du Deine Hayya Card bestätigt bekommst.
Kann gut sein, das der ein oder andere eine Nacht über das Portal bucht, damit die Hayya Card bestätigt wird und sich dann was anderes über andere Quellen sucht.
Ist es nicht mittlerweile auch für private Anniwter möglich, ihre Unterkunft beim Hayaa-Portal zu registrieren? Muss der AirBnB-Vermieter dann natürlich auch auf dem Schirm haben
Es ist klar, wer also alle Tickets auf der FIFA-Website gekauft hat !!!)Teilen Sie mindestens ein Paar für Spiele mit Spanien und Japan. Ich brauche nicht viel)
Hab nur HF doppelt
aber schreib mal @Brasi ne PN - der hortet die kistenweise
Ich dachte, jeder hier hätte schon Tickets)Viele, viele, viel Glück dann an uns alle!
Wir haben 10.000 Tickets ![]()
Super-Clasico bitte. Wenn schon, denn schon
Und bevor jemand fragt: das war kein Witz
unter der Woche passt besser als am WE und so viele fehlen in der Staffel nicht mehr...
Sieht sich wer am 10.08. beim El Clasico Stralen v Kaan-Marienborn? ![]()
Willkommen im DDR-Oberliga-Fanforum ![]()
das heißt, ich kriege die Buchung durch, kriege aber später Probleme? Muss ich die Unterkunft denn mit der Hayya Card verknüpfen?
Nicht aktiv, dass läuft durch den automatischen Datenabgleich innerhalb von ein paar Tagen. Ich würde an deiner Stelle zusehen, zumindest ein Ticket auf deinen Namen zu erhalten (bspw. Gastticket) und mit der Ticketnummer dann die Unterkunft buchen und die Karte zu beantragen ![]()
Eine Frage an die erlauchte Runde hier:
Kann ich mit der Ticketnummer einer anderen Person Unterkünfte der FIFA accomodation Agency buchen? Kann ich mich dabei als ersten Kontakt eintragen, obwohl es nicht meine Ticketnummer ist? Oder muss das zwingend derjenige sein, der das Ticket gebucht hat?
Und Last but not least, gibt es da noch weitere Fallstricke (Zeitraum, Anzahl der Betten o.ä.).
Danke schon mal vorab!
Nur buchen wird gehen, verknüpfen mit hayaa card aber denke ich nicht
Was brauchst du denn? ![]()
konnte relativ entspannt für eine Freundin bestellen.
Wann hast du es versucht? 00:20 Uhr habe ich diverse Nachrichten erhalten, was das für ein Chaos wäre ![]()
Das 10jahre Meistertrikot gibt es jetzt schon Lieferung dann im Oktober
Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
Lucas Scholl sucht auch noch ne Anstellung ![]()
Soll wohl um die 4 Millionen kosten… ganz schön viel für einen Spieler aus der 3. Liga….
Drücke aber die Daumen, dass er einschlägt
Paar Tage ist Dy noch Zweitligist ![]()
Nur damit ich es nicht vergesse. In Duisburg im Stadion bricht schon bei 7.000 Zuschauern das Vollchaos aus. Richtet euch z.B. darauf ein, dass der Einlass ewig dauert und rechnet nicht damit, im Stadion in ansatzweise vertretbarer Zeit irgend etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, geschweigen denn etwas was schmeckt. Gilt ausdrücklich nicht nur für den Gästebereich.
Im Gästebereich gibts auch nur alkoholfreies Bier, die Uschi am Tresen meinte, das wäre immer so, egal ob Havelse oder Roter Stern Belgrad dort anerscheint ![]()
Über Wein- und Matjesfeste wäre mir dort leider nichts bekannt.
Auto zeigt 4,5 Std. MIT dem Auto an, da werden es wohl mit dem Bus mind. 6h sein. Also hin und zurück 12 Std. durch die Wüste.Tolle Idee
Rio2014 würde es machen
oder welche Experte empfahl das jüngst?