Mich wundert etwas, daß es noch keinen Fred gibt à la
"Frau zum Schwängern händeringend gesucht. Impftermin als Kontaktperson schon gebucht!"
Mich wundert etwas, daß es noch keinen Fred gibt à la
"Frau zum Schwängern händeringend gesucht. Impftermin als Kontaktperson schon gebucht!"
Werdet doch lieber alle Mal Wahlhelfer!
Stärkt die Demokratie, gibt nen bisschen was an Geld (30-60 € je Stadt) für wenige Stunden"Arbeit" und katapultiert Euch in Gruppe 3
katapultiert Euch in Gruppe 3
Hast du nicht letztens geschrieben, dass Gruppe 3 übergangen wird?
Will partout keine mRNA Impfstoffe.
Was hat Sie da für eine Begründung?
Was hat Sie da für eine Begründung?
die gleiche wie spock, alles is zu neu und unbekannt und es gibt sicher irgendwelche langzeitfolgen wenn sie 70 ist
die gleiche wie spock, alles is zu neu und unbekannt und es gibt sicher irgendwelche langzeitfolgen wenn sie 70 ist
Du kannst dich gern drüber lustig machen. Und "sicher" schreibt keiner. Aber "100 % unbedenklich " ist eben genauso falsch.
Gerade bei neuen Technologien im Zusammenhang mit teleskopierten Testverfahren .
Du kannst dich gern drüber lustig machen. Und "sicher" schreibt keiner. Aber "100 % unbedenklich " ist eben genauso falsch.
Gerade bei neuen Technologien im Zusammenhang mit teleskopierten Testverfahren .
es wäre nicht tooor.de wenn ich anders geschrieben hätte
ja klar isses möglich, behauptet keiner das gegenteil, aber wahrscheinlich isses ungefähr wie ein titel für chemnitz
Hast du nicht letztens geschrieben, dass Gruppe 3 übergangen wird?
Wenn. Glaube ich auch. Gleichzeitig schalten aber wohl einige Bundesländer noch frei
es wäre nicht tooor.de wenn ich anders geschrieben hätte
![]()
ja klar isses möglich, behauptet keiner das gegenteil, aber wahrscheinlich isses ungefähr wie ein titel für chemnitz
Kenne mich mit Chemnitz leider nicht so aus...User oole hilft da aber sicher bei Fragen gern weiter.
Kenne mich mit Chemnitz leider nicht so aus...User oole hilft da aber sicher bei Fragen gern weiter.
Europas Kulturhauptstadt 2025. U.a. gegen uns gewonnen
Am 08.03. mit Biontech.
+1 = 144
+1 =145
Hab ich schnell ausgerechnet
Moderna Erstimpfung heute, +1 = 146
+1
= 147
Martens Tochter ( Biontech)
+5 (Eltern, Großeltern und ich in den letzten 2 Wochen Erstimpfung mit Biontech)
= 152
Nachtrag..
Eltern nächste Woche Erstimpfung bei Hausarzt; Bruder (Rettungssanitäter) im Februar zweitgeimpft. Also +3 = 155
+4 (meine Wenigkeit, meine Mutter sowie meine beiden Schwiegereltern)
= 159
Meine Frau darf jetzt auch, aber aktuell ist es hier in BW echt schwierig, einen Impftermin zu bekommen - zumindest für mich. Grml.
+5 (in chronoogischer Reihenfolge Stiefvater, Mutter, Vater, Stiefmutter, ich)
= 164
+ 1 (heutige Erstimpfung mit BioNTech, Prio Gruppe 3)
= 165
+3 (ich mit Biontech, beide Eltern mit Astra)
= 168
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!