Hat mit dem früher in der Jugend gemeinsam gekickt
Habs mal präzisiert
Hat mit dem früher in der Jugend gemeinsam gekickt
Habs mal präzisiert
aber nicht die nächste Frage vergessen. Es soll ja nicht langweilig werden
ok, über das wochenende eine kleine frage...
welche profis haben sowohl für bayern münchen als auch für borussia dortmund gespielt? dabei ist jede konstellation möglich, also vom bvb zu bayern oder umgekehrt...
pps... es sind 17 spieler
auflösung: sonntag, 2.5. 20:00
Hummels
Götze
Lewandowski
Rode
M. Rummenigge
Reuter
Kohler
Nerlinger
Frings
Helmer
Wegmann
Toni Schumacher
Toni Schumacher
den hätten einige bestimmt nicht auf der liste gehabt
Markus Feulner
Emre Can auch, oder
Ist zumindest aus der Eintracht Jugend zu den Bayern gewechselt. Bin aber nicht sicher ob er da auch bei den Profis gespielt hat...
Robert Kovac
Ok, Nr.16 ist dann der zweite Nerlinger.
Emre Can auch, oder
![]()
Ist zumindest aus der Eintracht Jugend zu den Bayern gewechselt. Bin aber nicht sicher ob er da auch bei den Profis gespielt hat...
spontan würde ich sagen, dass der sogar für Bayern getroffen hat
spontan würde ich sagen, dass der sogar für Bayern getroffen hat
hab da auch einen Kopfballtreffer gegen Leverkusen 2013 in Erinnerung...
Müsste also auf jeden Fall passen
welche profis haben sowohl für bayern münchen als auch für borussia dortmund gespielt? dabei ist jede konstellation möglich, also vom bvb zu bayern oder umgekehrt...
Da gebe ich mir eine gute Chance
Götze
Hummels
Reuter
Lewa
Michael rummenigge
frings
Schumacher
Wegmann
Kohler
Nerlinger
Kovac
Helmer
5 fehlen. wenn sie vor 1970 sind, kenn ich die aber auch nicht. Die macht dann Gemüse. Vermutlich fehlt hier aber wieder ein ganz offensichtlicher.
hab da auch einen Kopfballtreffer gegen Leverkusen 2013 in Erinnerung...Müsste also auf jeden Fall passen
War nen Kopfball aus dem Lehrbuch, hier ziemlich am Anfang zu sehen:
War nen Kopfball aus dem Lehrbuch, hier ziemlich am Anfang zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Jop, genau das Tor meinte ich...Gegner war halt falsch, ich wusste nur noch, dass es da um nix mehr ging.
Da gebe ich mir eine gute Chance
5 fehlen. wenn sie vor 1970 sind, kenn ich die aber auch nicht. Die macht dann Gemüse.
Vermutlich fehlt hier aber wieder ein ganz offensichtlicher.
Der Übersichtlichkeit halber übernehme ich Mal die Liste vom @Norton51 und numerriere diese:
1. Götze
2. Hummels
3. Reuter
4. Lewa
5. Michael rummenigge
6. frings
7. Schumacher
8. Wegmann
9. Kohler
10. Nerlinger
11. Kovac
12. Helmer
Ergänzend und teilweise schon genannt:
13. Rode
14. Can
15. Nerlinger Senior
16. Feulner
Fehlt noch einer...
Mir fällt Thorsten Fink ein. Gebürtiger Dortmunder, aber kein Profispiel für den BVB, nur bei den Amateuren.
quizmeister hat die liste ja schön ergänzt. danke, copypaste
1. Götze
2. Hummels
3. Reuter
4. Lewa
5. Michael rummenigge
6. frings
7. Schumacher
8. Wegmann
9. Kohler
10. Nerlinger
11. Kovac
12. Helmer
13. Rode
14. Can
15. Nerlinger Senior
16. Feulner
plus nr. 17 ivan perisic
pps... ich hatte gedacht das wenn einer fehlt es schumacher und nerlinger senior gewesen wären...
pps2... nächste erscheint heute abend. ich muss jetzt erstmal grillen, trampolin aufbauen und bier trinken
Gestern Abend ist vorbei. Bist wohl im Trampolin mit dem Bier eingepennt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!