Beiträge von jpf
-
-
-
Du packst deinen Namen unter den von mir und so wird die Liste immer weitergeführt bis Brasi das Tool anschmeisst

flug und hotel sind gebucht suche 2 tickets

Scheint nicht so einfach zu sein

-
Herausforderung angenommen

-
-
Ich muss sagen, die Nachricht kam gestern für mich schon überraschend, dass unser (für Finanzen zuständiger) Geschäftsführer Mario Kallnik zum Saisonende aufhört.
Er hat viel für den FCM getan und in einer sehr schwierigen Phase in der 4. Liga angepackt und den FCM nach vorn gebracht. Sowohl finanziell als auch sportlich. Ohne ihn würden wir vermutlich immer noch vierte oder fünfte Liga spielen. Leider hat er es sich mit manchen Entscheidungen unnötig schwer gemacht (allen voran die Entlassung von Jens Härtel 2018 und die Verpflichtung von Wollitz ein Jahr später), so dass jetzt nicht nur Tränen der Traurigkeit fließen. Mit seinem Rückschritt nur zum finanziellen Geschäftsführer und der Abgabe der sportlichen Verantwortung an Otmar Schork wurde es wieder besser und ich hätte die Konstellation gern noch weiter gesehen.
Ich bin gespannt, wer sein Nachfolger (m/w/d) wird. Auf jeden Fall tritt diejenige Person in große Fußstapfen. Denn eines kann man ihm definitiv nicht absprechen. Er hat immer für den Verein gearbeitet (oder zumindest versucht
) und war auch der einzige Spieler, der nach der Insolvenz 2002 geblieben ist.Burmeister auch, oder
ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Solange Kalle sich auf die finanziellen Belange konzentriert hat, war alles super. Sportlich ging dann doch auch mal was daneben und insbesondere die Entlassung von JH hat da denke auch einiges kaputt gemacht. Da waren wir dann doch nur noch ein gewöhnlicher Zweitligist, der halt beim ersten sportlichen Gegenwind gleich umfällt. Hätte ich so vorher nicht erwartet.Im Umgang mit den Fans dieses Vereins fehlte sicherlich auch mal das Fingerspitzengefühl - da fällt mir z. B. spontan das Geheimtestspiel vs RB ein - aber im Großen und Ganzen ist das schon aller Ehren wert gewesen, was der Befi hier in verschiedensten Positionen abgeliefert hat

-
Grüße aus dem Land der Frühaufsteher

-
okay, verständlich

-
Würde es nicht fixer gehen, wenn du den Verein postest und jeder Willige scannt selbst?

-
Erstere aber nicht mehr lange
https://www.kicker.de/aytac-sulu-tri…515/artikel.ampBrauchen allerdings schon ehemalige Erstligaprofis um gegen Schwaigern zu gewinnen

Hätte ich mal am WE zu meinen Eltern fahren sollen und den Kick mitnehmen

Den Artikel habe ich auch gelesen vorhin
unabhängig davon wurde mir ne Anreise zum VfR mal ans Herz gelegt. In Anbetracht der Spielklasse sind die Zuschauerzahlen, gerade in den Stadtderbys, ja sehr ordentlich. -
-
EUROPAPOKAL

-
Spontan habe ich folgendes für euch :
Welcher Bundesliga-Rekord ist am letzten Spieltag aufgestellt worden. Kleine Hilfestellung : der Rekord wurde erst in der Vorsaison gebrochen und jetzt wurde er am letzten Spieltag erneut gebrochen. Wie immer : ohne Google und Co.
Bezieht sich der Rekord auf einen Spieltag oder geht es um die ganze Saison? Falls Letzteres: Anzahl Ein-/Auswechslungen
-
boah bin ich besoffen ....erster mai is imma weltklase
hSonntags saufen ist schön

-
Klar
Spiel dauert aber 90 Minuten…
Bitte hochgehen, a) gönne ich es und b) muss ich da kein weiteres Mal hin. Besser wird es nicht mehr
-
Heute morgen noch über Bob Hanning gelacht, der neben seinem Managerposten noch ne Drittligamannschaft trainiert. Die Konstruktion hier dürfte ja ziemlich identisch sein

-
Grüße vom Drittligarekordmeister

-
am 18. also erstmal von leipzig nach FraDann Fra-Madrid
Dann Madrid->Sevilla...Kann mir angenehmeres, günstigeres und entspannteres vorstellen

Sicherlich. Aber falls wir nochmal nen Finale spielen sollten, würde ich da auch hinlaufen

-
-
Die fancontainer sind jetzt buchbar….
Wo befinden sich die Dinger denn?