Was nichts kostet, ist auch nichts ![]()
Beiträge von jpf
-
-
-
-
-
Das hätte ich sogar ohne zu googeln gewusst.
Vielleicht nicht das Jahr, aber "Mitte der 90er Sandhausen gegen Stuttgart". Das war noch die Zeit, als ich Fußball noch im Fernsehen geschaut habe und ich habe die Erinnerung, dass es der Sportschau einen Bericht wert war, auf so viele erfolgreiche Elfmeter hinzuweisen.Das Spiel und die vielen Elfmeter hatte ich auch noch in Erinnerung, daher ging die Suche fix
-
Gab es schonmal mal ein Elferschießen mit einem niedrigeren Fail-Quotienten als gestern bei Chelsea/Liverpool, dort war er 1/21 = 0,0476?
(Antwort weiß ich selbst nicht, kann also auch sein, dass es das schon öfter gab und Frage daher uninteressant ist.)

Stuttgart gg. Sandhausen 1995/96:
"Den Anfang im Elfmeterschießen macht ausgerechnet Hahn, der im Spiel noch verschossen hat. Diesmal kann er VfB-Keeper Marc Ziegler bezwingen. Alle Schützen zeigen sich treffsicher - sogar die beiden Torhüter verwandeln. Dann tritt Hendrik Herzog an. Der Abwehrspieler ist der 26. (!) Schütze und befördert den Ball an den Pfosten, Sandhausen gewinnt das Elfmeterschießen mit 13:12 und steht sensationell in der 2. Runde!"
-
Spatz in der Hand

-
Ich weiß nicht, ob das nur vorübergehend war. Aber als ich das gestern Nachmittag schrieb war es wirklich wie folgt:
- DAZN auf Samsung: Keine Highlights online, kein Re-Live online
- ARD Mediathek auf Sky Q und auf Fire TV: Keine Highlights online, kein Re-Live online
- Eurosport.de: Highlights online
- ARD-Website (Sportschau.de): Gesamter Wettkampf onlineKann sein, dass die das alles dann irgendwie kurzfristig auf die TV-Mediatheken hochgeladen haben. Kann aber auch sein, dass der Rechte-Split zwischen Eurosport und ARD/ZDF etwas komisch ist.
Wir haben dann den Laptop angestöpselt und problemlos geguckt. Mir wurde dadurch aber auch bewusst: Bei Olympia weiß zumindest ich nicht, zu welcher Stunde man abends wo einschaltet, um alles Wichtige mitzubekommen, was am Tag passiert ist. Ich konnte jetzt nicht sagen "Wir machen um 19:00 Eurosport an und dann siehst du nen Bericht vom Eiskunstlaufen". Fand es auch etwas komisch, dass um 20:00 Olympic Hockey Night läuft - so wichtig ist Eishockey dann ja echt nicht bei Olympia, und das sage ich als Fan.
Hast du auf dem TV keinen Browser?

-
-
Der Spaß ist förmlich zu greifen

-
Und bei Rewe gibt es aktuell wieder 50€ Wunschgutscheine mit 400 Paybackpunkten und somit 8% auf u.a. Amazonguthaben.
Ich zahle Punkte zwar aus, aber viele schieben sie ja auch zu M&M rüber. Daher wollte ich es zumindest mal erwähnen.
Hab da auch wieder zugegriffen für 65 EUR und noch 9,75 EUR Vivid-Cashback mitgenommen

Zahle mittlerweile auch alles aus, da das M&M-Konto Staub ansetzt...
-
musiala auch
und kahn hat keinen führerschein mehr...muss brazzo ihn überall hin fahren
dann schnell rüber in den Flagschiff-Fred

-
Ulle fehlt aktuell wegen Coronaverdacht beim Training. Probleme beim Flagschiff verschärfen sich...

-
-
Absage Bochum
-
ich wäre hier sogar dafür. So lange das Geld dafür einigermaßen sinnig unter allen Teams verteilt wird.
Hier ist der Supercup nur Folklore, den keiner juckt.Um Gottes Willen. Sicher interessiert das Ding keine Sau, aber wenn erstmal das Fenster offen ist, weiß ich nicht, ob man sich nicht dann den nächsten Wettbewerb vornimmt.
-
Modeste hätte den gemacht
Per Kopf
-
Den kann so ein Mo Salah aber auch mal mitnehmen oder

-
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tick…kontingent/9098
250 Gästetickets
unter den Bedingungen (2G+ und Maskenpflicht) werden wir euch sicherlich nicht die Bude einrennen, aber von vornherein nur 2,5 % der Kapazität anzubieten finde ich schon... naja... 
-