jepp...ich hab letztens zum maca auch noch gesagt...komm jung, lass uns mit fummel treffen und paar bier trinken...aber ohne den gumble, dann sind wa alle sicher
Wieso dann hättet ihr endlich den Wirt gefunden.
jepp...ich hab letztens zum maca auch noch gesagt...komm jung, lass uns mit fummel treffen und paar bier trinken...aber ohne den gumble, dann sind wa alle sicher
Wieso dann hättet ihr endlich den Wirt gefunden.
seh gerade Tabelle ist nur bis zum 4.5.!?
Ahja. Wenn ich das richtig verstehe werden bei dieser Berechnung die letzten 3 Tage auch ausgelassen, das steht da glaube irgendwo
muss ich nochmal drüber nachdenken
Mein Gefühl ist leider auch sehr schlecht. Ich glaube auch wir bekommen noch eine Quittung für diesen wer kann schneller wie viel öffnen Wettbewerb der Länder
Ich bin ehrlich gesagt schlicht überrascht, wie schnell das jetzt alles geht und auch Dinge geöffnet werden, denen man jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt die größte Priorität einräumen müsste.
Ein Rückfall ist jetzt für mich nicht ausgemacht, aber ziemlich risikobehaftet ist das Tempo schon, denke ich.
Aber klar, der wirtschaftliche und soziale Handlungsdruck ist natürlich auch enorm.
Sachsen macht alle Grundschulen und Kitas auf.
Da spiele ich glatt erstmalig mit dem Gedanken in den Osten zu ziehen.
Auszug Clusteranalyse Österreich
gibt noch ein paar weitere erkentnisse, infektionszahlen fallen überall trotz öffnungen, ausser in wien, da gibt es zuwachs. infektionszahl an meisten tagen unter 50, aber R0 ist auf 0,8 gewachsen
Heute zum ersten Mal seit längerem die Neuinfektionen im Vergleich zum Tag der Vorwoche gestiegen ...
warte bis BL startet
spaßbeiseite, bin überrascht dass sich die zahlen so niedrig halten, is ja auch vieles geöffnet und, zumindest bei uns, sind wieder gefühlsmässig alle auf der strasse zu sehen
zumindest bei uns, sind wieder alke auf der strasse
Die Treffen sich in NRW in den Trinkhallen
Heute zum ersten Mal seit längerem die Neuinfektionen im Vergleich zum Tag der Vorwoche gestiegen ...
Tja , wir sind eben noch lange nicht durch .....
wenn hier noch mehr Wurstfabriken Infektionen in 3-stelliger Höhe vermelden , muß ich mir mal langsam ne Kuh und ein paar Schweine anschaffen
warte bis BL startet
spaßbeiseite, bin überrascht dass sich die zahlen so niedrig halten, is ja auch vieles geöffnet und, zumindest bei uns, sind wieder gefühlsmässig alle auf der strasse zu sehen
apropo wien:
Zwist über Coronavirus-Lage in Wien
gibt aber noch was:
Wien ist „grünste Stadt der Welt“ jedes mal wenn ich sowas lese denke ich an rob, der hat schon immer behauptet man sollte glücklich sein dass man in wien lebt und nicht nadel im heuhaufen suchen
Die wissen schon warum sie die Daten nicht rausgeben.
Das ist eine vom Steuerzahler finanzierte Behörde, diese Frage stellt sich nicht
Habe gestern einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem einfach nur die Infektionszahlen aus 25 Ländern (D, SIN, SWE, etc) ausgewertet worden sind und egal wie es in den Ländern gehandhabt wurde, die Zahlen sanken nach 70d.
Zahl der offiziell aktiv Infizierten bei 18 300 .
Das sind mehr als 18000![]()
17900
Habe gestern einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem einfach nur die Infektionszahlen aus 25 Ländern (D, SIN, SWE, etc) ausgewertet worden sind und egal wie es in den Ländern gehandhabt wurde, die Zahlen sanken nach 70d.
Naja ist wie bei Pandemien früher. Irgendwan meiden die Leuten von sich aus den Kontakt mit Mitmenschen soweit es geht.
Man sitzt ja so ein bisschen wie ein Kaninchen vor der Corona-Schlange bzgl. der täglichen Zahlen.
Bleibt zu hoffen, dass das keine Trendwende ist, sondern durch diese Hotspots begründet in den Fleischbetrieben (oder vielleicht auch etwas durch den Feiertag letzte Woche).
Wir werden es beobachten...
17900
Vorhin bei NTV gelesen, das 23000 infiziert sind. Wer liegt denn richtig?
Wahrscheinlich keiner.
Auf Bundesebene sind die Anzahl der genesenen geschätze Zahlen. Also unsicherheitsfaktor recht groß.
die Vorwoche war ein Tag nach einem Feiertag
.
Bin gespannt, ob das RKI das berücksichtigt, wenn sie R auswürfeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!