Es besteht die Pflicht zum tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutz
Auf den Verkehrsflächen, auf den Plätzen wird es empfohlen.
Es besteht die Pflicht zum tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutz
Auf den Verkehrsflächen, auf den Plätzen wird es empfohlen.
Danke für Ihre Stimme!
Ja, ich erinnere mich auch sehr gut.
96-Kollege findet es rückblickend gut, weil er so alle EC-Spiele Hannovers in seinem Leben sehen konnte. Für (fast) alles Andere wäre er zu jung gewesen bzw. der Alte nicht motiviert genug.
Die Geschichte mit Steinert ist Wahnsinn mal eben die Sporttasche gepackt wie in der C Jugend
Hatte hoffentlich nicht schon nen Sixer vorm TV aufgekorkt ![]()
Dachte spielt in der Abwehr
Kommt noch... Steinert doch dabei ![]()
Kann einer der Unioner mal schauen, wie es um die Ticketverfügbarkeit am Mittwoch vs. Aue bestellt ist? Dankeschön ![]()
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…irge-Aue-2767a/
das ist positiv am umzug. sie hat die neue anschrift nicht...und seitdem auch keinen chinesen in der umgebung gesichtet
Würde ich jetzt nicht unbedingt nen Helbing drauf setzen...
klar. um mich dann am ende hier von den chinesen und anderen mächten beobachten zu lassen. ne, nicht mit mir.
Xixaxu? ![]()
Los Proppos ![]()
Unsere Herthaner
![]()
![]()
Korrigiere:
![]()
Unsere Herthaner
![]()
Ich war schon lange nicht mehr beim Pokalfinale, dieses Jahr würde es passen. Freiburg vs. RB wär schon nett..
Würde ich bei den aktuellen Zwischenständen sogar eingehen den Deal ![]()
Zitat von BILDNach BILD-Informationen sollen Lukas Stutzke (24), Tobias Reichmann (33) und David Schmidt (28) nachrücken. Stutzke spielt in der Bundesliga im rechten Rückraum für den Bergischen HC. Ebenso sein Teamkollege Schmidt. Rechtsaußen Reichmann geht für die MT Melsungen auf Torjagd und wurde 2016 mit dem DHB-Team Europameister.
Auf jeden Fall! Im Handball ist das sicher nochmal einige Stufen krasser als wenn im Fußball mal ein Feldspieler das Tor hüten muss. Wäre echt interessant gewesen, ob Drux da überhaupt mal eine Hand an einen Ball bekommt.
Kann mich dunkel erinnern, dass Theuerkauf mal beim leeren Tooor nach hinten eilte und nen Konter entschärfte
dürfte aber Seltenheitswert haben, zumal Reflexe, Geschwindigkeit da ja nicht alles sind sondern auch Erfahrung etc. die Sache unterstützen.
den Sinn hinter der Aufteilung Loge/Pöbel habe ich noch nicht verstanden, ist ja nicht nur in FFM so…Liegt das daran, dass man für die Plätze mehr Kohle pro Kopf einnimmt? Oder ist das da lockerer, da „Gastro“ und damit andere Regeln?
Weil rein aus Infektionsschutz-Gründen macht es ja eher weniger Sinn, 1000 Leute zum Futtern und Trinken in die Logen zu packen anstatt 3000 an die frische Luft zu setzen
Bei Sponsorentickets wird immer damit argumentiert, dass man Verträge einhalten will/muss und Vertragsstrafen vermeiden möchte. Denke wird ähnlich sein bzw. gibt es bei Sponsoren und VIPs sicher auch Personenidentität.
Wann setzen sich denn eigentlich die Entscheidungsträger wieder zusammen und beraten darüber?
24. Januar ist die nächste MPK
Verordnung in Sachsen-Anhalt ist gestern anerschienen und gilt bis einschließlich 28.01.2022. An den Paragraphen zur Zuschauerauslastung bei Sportveranstaltungen hat sich nichts geändert, neu ist, dass 2G+ auch durch Zweitimpfung/Genesung, die nicht älter als drei Monate sind, sowie Booster-Impfung erfüllt ist und kein zusätzlicher Test benötigt wird.
Sonntag vs. Havelse also dann 15k bei den Größten der Welt zugelassen, wenn nicht noch das lokale Gesundheitsamt dazwischen grätscht
falls jemand hinwill, gibt noch knapp 8.000 Tickets...