Grover und Pez wollen nur Likes abstauben und ihr fallt alle drauf rein

Sperre user BvB1909
-
grover -
28. Januar 2020 um 21:48 -
Geschlossen
-
-
tut mir leid, Lob kostet extra
Er ist ja noch neu
-
Wir hatten eigentlich eher so gedacht:
Dankeschön liebe Mods. Es tut gut zu wissen, dass hier jemand über Recht und Gesetz, Gerechtigkeit, Moral und Sitte wacht, vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, bei Wind und Wetter, allen Anfeindungen und Versuchungen trotzend.
Danke dafür, dass wir alle ruhig schlafen und uns an allen Spieltagen sinnlos besaufen können, während ihr das Forumsschiff durch alle Stürme lenkt und das Böse von uns fern haltet.
Oder so ähnlich halt.
wieso sinnlos
-
Da es ja für die Quote wichtig zu sein scheint
:
Er ist kein Dortmunder, sondern in erster Linie und hauptsächlich, gehört er zum 1. FC Heidenheim. Da es sogar schon Spruchbänder in der Kurve für Ihn gab, geh ich mal davon aus, dass Er dort in der „Szene“ auch nicht ganz neu ist.
Danke für die Sperre, Ihr macht nen klasse Job!
-
Oh oh.... ich habe erst vor ein paar Tagen Karten an ihn verkauft ( BVB-Paris), dachte aufgrund der höheren Anzahl an Beiträgen und Likes, dass er vertrauenswürdig ist.
Karten sind noch bei mir (hat aber gestern erst ein Foto der Karten gefordert , für den Fall das diese abhanden kommen etc)
Vorschläge? Das waren die ersten BVB Karten, die ich über einen Arbeitskollegen bezogen habe (als Generalprobe für den Bayern VVK).
Ich habe keine Lust, dass die Karten "missbraucht" werden und mein Arbeitskollege gespert wird oder ähnliches...
-
Oh oh.... ich habe erst vor ein paar Tagen Karten an ihn verkauft ( BVB-Paris), dachte aufgrund der höheren Anzahl an Beiträgen und Likes, dass er vertrauenswürdig ist.
Karten sind noch bei mir (hat aber gestern erst ein Foto der Karten gefordert , für den Fall das diese abhanden kommen etc)
Vorschläge? Das waren die ersten BVB Karten, die ich über einen Arbeitskollegen bezogen habe (als Generalprobe für den Bayern VVK).
Ich habe keine Lust, dass die Karten "missbraucht" werden und mein Arbeitskollege gespert wird oder ähnliches...
Schick Ihm das Geld zurück und schöne Grüße von Tooor.de!
-
Schick Ihm das Geld zurück und schöne Grüße von Tooor.de!
Er hat die Karten schon komplett als Foto bekommen inkl. Barcode.... damit könnte er wer weiß was anstellen.....
-
Er hat die Karten schon komplett als Foto bekommen inkl. Barcode.... damit könnte er wer weiß was anstellen.....
Das war in der Tat etwas blauäugig!
-
Das war in der Tat etwas blauäugig!
In dem Fall : JA! Aber wie oft kommen Karten bei der Post mal abhanden und dann ist es gut, wenn man ein Foto der Tickets hat um diese dann auszudrucken und damit ins Stadion zu kommen (funktioniert bei Bayern auf jeden Fall)
Problem : ich bin noch immer nicht weiter... Kennt sich jemand mit dem BVB aus? Kann ich da anrufen und sagen, dass die Karten abhanden gekommen sind und ich neue möchte?
-
In dem Fall : JA! Aber wie oft kommen Karten bei der Post mal abhanden und dann ist es gut, wenn man ein Foto der Tickets hat um diese dann auszudrucken und damit ins Stadion zu kommen (funktioniert bei Bayern auf jeden Fall)
Problem : ich bin noch immer nicht weiter... Kennt sich jemand mit dem BVB aus? Kann ich da anrufen und sagen, dass die Karten abhanden gekommen sind und ich neue möchte?Das Foto hättest du ja machen können, aber erstmal bei dir belassen
-
-
Das Foto hättest du ja machen können, aber erstmal bei dir belassen
Natürlich... aber die letzten beiden "Ratschläge" helfen mir aktuell leider nicht weiter... Ich bin auch davon ausgegangen, dass ein User der über 800 Likes und Beiträge hat, vertrauenswürdig ist....
-
Geld zurück und Tickets im Zweitmarkt verkaufen.
Denke das das beim BVB auch geht. -
Problem : ich bin noch immer nicht weiter... Kennt sich jemand mit dem BVB aus? Kann ich da anrufen und sagen, dass die Karten abhanden gekommen sind und ich neue möchte?Da der BVB Dir nachweisen wird, dass Du die Tickets erhalten hast, wird man Dir höchstwahrscheinlich keine neuen ausstellen.
Rede einfach Klartext mit BVB1909 und gebe ihm das Geld zurück. Seine Daten hast Du ja! -
Geld zurück und Tickets im Zweitmarkt verkaufen.
Denke das das beim BVB auch geht.Oh, stimmt! Das ist die beste Lösung!
Zieh ihm die 10% Wiederverkaufsgebühr ab und dann rein in den Zweitmarkt!
Aber sage ihm das auch eindeutig! -
Da der BVB Dir nachweisen wird, dass Du die Tickets erhalten hast, wird man Dir höchstwahrscheinlich keine neuen ausstellen.Rede einfach Klartext mit BVB1909 und gebe ihm das Geld zurück. Seine Daten hast Du ja!
mit "abhanden" meine ich, dass die Karten mir abhanden gekommen sind (ausversehen in den Müll gewandert o.ä.).
Selbst wenn ich das mit ihm "klären" sollte... dann müsste ich die beiden Karten anderweitig an den Mann bringen... wenn er sie aber evtl. trotz Zusage doch selber nutzt (Foto der Karten), dann habe ich 2 Leute die mit ungültigen Tickets am Stadion stehen... und habe noch ein weiteres Problem... ich hoffe du (ihr) versteht, was ich meine...
-
Oh, stimmt! Das ist die beste Lösung!Zieh ihm die 10% Wiederverkaufsgebühr ab und dann rein in den Zweitmarkt!
Aber sage ihm das auch eindeutig!Danke... ich wusste nicht, dass es einen BVB ZM gibt... Dann werden die Karten wohl mal in den ZM gehen.
Das ist die absolute MUSTERLÖSUNG! Dank @Titanium und @nullneuner -
Wenn Du sie im Zweitmarkt verkaufst, hast Du gar kein Problem!
Dir werden 10% abgezogen und der neue Käufer über den BVB Shop erhält vollkommen neue Tickets.
Wenn BVB1909 dann seine trotzdem verkauft, dann hat sein Käufer und er selbst ein Problem.
Das musst Du ihm halt klar kommunizieren! -
Info an alle: Karten sind im Zweitmarkt, falls Jemand schnell zuschlagen möchte!
-
Danke... ich wusste nicht, dass es einen BVB ZM gibt... Dann werden die Karten wohl mal in den ZM gehen.Das ist die absolute MUSTERLÖSUNG! Dank @Titanium und @nullneuner
Falls du die Karten doch noch für dich haben willst könntest du die zu ner unsäglichen Zeit einstellen und versuchen die direkt wieder mit nem anderen Acc. abzugreifen.
-
Das hättest nen Tick früher posten müssen...dass sie jetzt im Zweitmarkt sind!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!