Was ist denn die Spekulation, wer oder was sich hinter dem Link verbergen soll?
Das ist das Hotelportal, welches bislang testweise aufgesetzt war.
Was ist denn die Spekulation, wer oder was sich hinter dem Link verbergen soll?
Das ist das Hotelportal, welches bislang testweise aufgesetzt war.
@hens VVK für das Spiel bei uns beginnt morgen: https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tick…verfuegbar/9046
Bislang gab es immer 10 % der Kapazität für Gäste. Meine DK wäre aber auch verfügbar, falls du auf Nummer sicher gehen willst ![]()
Einen Flug von Cochstedt (von Girona) hatte ich seinerzeit sogar schonmal...Ist halt mittem im Wald.
Das krasse daran ist, wie Flughäfen allein von einer Airline abhängig sind. Erst Altenburg, dann Cochstedt.
In Cochstedt tanzten sie aber auch nur einen Sommer (oder nicht viel länger)... und hatten nur Spanien im Portfolio, was mich zB so gar nicht interessiert. Utopische Millionengrab, glaube zur Zeit testen die irgendwelche Drohnen.
Ist natürlich auch extrem unfair von den Mods, dass eagle so lange gesperrt wurde. Da kann ja beim Klassenerhalt-Counter der SGE nix dazu kommen
Klare Benachteiligung ![]()
Genau. Und dann als "Berlin-Süd" verkaufen.
Ähnliche Idee hatten wir auch schon: https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/190…al/1949306.html ![]()
da hatten wir einen zusammen
bzw 2020ich denk nur an die tankanzeige
Glaube da waren wir schon wieder in Schland, war das vllt. mit @Magic Dirk ![]()
Mietwagen wurden noch gar nicht ins Spiel gebracht, oder? Ist lange her, aber 2011 beim Asian Cup war das ne runde Sache. Zumal die Distanzen klein sind und Sprit ja "nichts" kostet.
Hab die 11er am Sonntag noch mitgenommen
![]()
Mit layover Amman und Rückflug morgens 6:30 nach dem Spiel halt…
WHATEVER IT TAKES
Den Rückfluge habe ich dann wohl auch ![]()
Hat denn schon jemand nur für #64 gebucht?
Die meisten Homepages bieten Zeiträume 16.12—19.12 noch nicht an.
Ich bin ab #62 da, aber Skyscanner liefert auch für deinen Zeitraum schon Ergebnisse.
Dann war meine Brille dreckig. Danke für die Korrektur.
![]()
Wobei ich auch dort verwundert bin.
Gibt es denn Zahlen zur Häufigkeit dieser Ausnahmen für den 0815-Aussie an sich? Wäre mal interessant, um ne etwaige Empörung nachvollziehen zu können. So wie peks Freunde sich aber bisher präsentieren, wird es wohl sonst eher keine geben...
Davon ab: 
Es werden immer mehr .....
Doha fährt alles ![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal bei den AO ne große Klopperei von/mit einer großen Gruppe Serben gab.
![]()
Kann mir gut vorstellen, dass die da wieder ausflippen, wenn der Volksheld von den anderen ausgebuht wird.
Du erinnerst dich richtig. Gerade mal nachgelesen, beteiligt waren demnach Griechen, Serben und Kroaten oder auch mal Serben und Bosnier: https://www.spiegel.de/sport/sonst/au…n-a-603024.html
Eurosport lässt sich zur Ausnahmegenehmigung aus: https://www.eurosport.de/tennis/austral…153/story.shtml
für alle hsv fans sind das doch eher gute nachrichten
Solange noch mit Zuschauern gegrillt weden darf ![]()
Anstoß um 17:55 Uhr
Anders als üblich ertönt der Anstoß allerdings nicht um 14 Uhr, sondern um 17:55 Uhr – und damit zur besten Sendezeit. Grund für die Live-Übertragung in der ARD ist die Länderspiel-Pause in den beiden Bundesligen am letzten Januar-Wochenende. Schon das FCM-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 4. September war live in der ARD gezeigt worden. Durch die Live-Übertragung am Abend finden am Nachmittag des 29. Januar nur fünf statt sechs Partien um 14 Uhr statt.Da es eh Geisterspiel wird, muss ich mich auch nicht über meine Bahntickets aufregen....
Schwer zu sagen, wie sich das Land positioniert, wären ja nicht die ersten Abweichler. Gesundheitsamt hier bzgl. Auslastung auch eher großzügig.
Edit: hab gerade mal in unsere aktuelle VO vom 20.12.2021 geschaut, demnach wären sogar 15k möglich
neue VO kommt planmäßig per 19.01.2022
Grüße vom Europapokalsieger ![]()
oh Gary Gary ![]()
Die hat er doch ins Publikum verschenkt
Vllt. werden sie ihm wieder mitgebracht ![]()