Tennis Finale Herren und ATH15 in E ist super!
Ich habe 100m Finale (ATH06) in C bekommen. Leider habe ich die anderen gar nicht mehr gesehen.
Seid ihr direkt speziell auf die Events gegangen. Müssen ja in den ersten Sekunden weg gewesen sein.

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Tennis finale herren geschossen!
Stark! Welche Kat war das?
-
Ich mein c
-
Ich hab meine beiden Wunschtermine in Leichtathletik gezogen (D) und bin damit sehr zufrieden.
-
Ich hab meine beiden Wunschtermine in Leichtathletik gezogen (D) und bin damit sehr zufrieden.
Glückwunsch! Welche sind das?
-
Hab nix gefunden, was ich jetzt noch unbedingt brauchte, war aber auch etwas spät dran. Leichtathletik 100m Finale fehlt noch sowie Judo Mixed Finale.
Fußball etc zu kaufen macht wenig Sinn, ohne zu wissen, wo Deutschland ggf. spielt.
Wird schon alles werden am Ende
-
Glückwunsch! Welche sind das?
Mi Abend mit Hindernisfinale Krause und 200m Männer sowie Do Vormittag mit Hürdenfinale Herren. An beiden Tagen zudem Zehn- und Siebenkampf.
Den Do Abend halte ich noch frei für Klettern - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Finalkarten gab es einige (Fußball, Handball, Hockey), aber da halte ich es mit jpf und warte erstmal die Quali und Auslosung ab.
Glückwunsch aber auch von mir an alle, die was Schönes gefunden haben!
-
Klettern hatte ich bereits im Warenkorb, als ich die Buchung abschließen wollte, war es aber schon wieder weg. Immerhin als alter Skateboarder das Finale am 06.08. geschossen...
-
Klettern hatte ich bereits im Warenkorb, als ich die Buchung abschließen wollte, war es aber schon wieder weg. Immerhin als alter Skateboarder das Finale am 06.08. geschossen...
Das nervt bei DERTour wirklich und tritt so wohl nirgendwo anders auf, dass sie nicht zumindest 5 Minuten Warenkorbzeit reservieren...
-
Bei mir ging auch die KK Zahlung nicht und musste dann auf Überweisung switchen. Ist ja am Ende sogar besser.
min Zukunft kann ich das empfehlen. Geht auch schneller. -
-
Was ich ein bisschen schräg finde: Sie verkaufen immer noch Karten für das Marathonfinale im Olympiastadion, obwohl der ja mittlerweile nach Sapporo verlegt wurde.
-
Seid ihr direkt speziell auf die Events gegangen. Müssen ja in den ersten Sekunden weg gewesen sein.Ja ich bin direkt auf die Events gegangen. Zuerst TEN26, dann FBL38, dann ATH etc.
Hab extra im Vorfeld eine Liste nach Prioriäten gemacht, wonach ich vorgehen mag.Klettern hatte ich gar nichts mehr gesehen. Hätte ich auch noch Bock auf Quali Herren oder Finale Damen. Aber generell übel mühsam sich da einen geeigneten Terminplan zusammenzustellen und langsam summieren sich zusätzlich die Ausgaben
Ich hätte vermutlich 2x TTE31 in Kat. C über, sollte da hier jemand dran interessiert sein?
-
Ja ich bin direkt auf die Events gegangen. Zuerst TEN26, dann FBL38, dann ATH etc.Hab extra im Vorfeld eine Liste nach Prioriäten gemacht, wonach ich vorgehen mag.
Klettern hatte ich gar nichts mehr gesehen. Hätte ich auch noch Bock auf Quali Herren oder Finale Damen. Aber generell übel mühsam sich da einen geeigneten Terminplan zusammenzustellen und langsam summieren sich zusätzlich die Ausgaben
Ich hätte vermutlich 2x TTE31 in Kat. C über, sollte da hier jemand dran interessiert sein?
So bin ich auch rangegangen, meine erste prio war ATH06, was nur in C verfügbar war. Meine anderen Prios waren dann schon nicht mehr verfügbar (ATH15, BKB49, TEN26, TEN24, TEN28)
Hat jemand BKB49 gesehen?
100m Finale in Kat B für 942€ übrigens noch verfügbar
-
Das nervt bei DERTour wirklich und tritt so wohl nirgendwo anders auf, dass sie nicht zumindest 5 Minuten Warenkorbzeit reservieren...
hättest du diesen fred ein wenig durchgelesen hättest alle notwendige infos gehabt, und viel mehr
-
hättest du diesen fred ein wenig durchgelesen hättest alle notwendige infos gehabt, und viel mehr
Es nervt ja auch, wenn man es weiß
Gibts irgendwo ne handliche Übersicht, wann was ist? Dann kann ich zB auch ne Aussage zu TTE31 treffen
-
Es nervt ja auch, wenn man es weiß
Gibts irgendwo ne handliche Übersicht, wann was ist? Dann kann ich zB auch ne Aussage zu TTE31 treffenDie beste Uebersicht, die ich kenne ist dieses PDF:
https://tokyo2020.org/en/games/ticke…ng_Guide_EN.pdf -
Den Thread lese ich seit Monaten mit, so dass mir die Problematik bekannt war. Aber wie jpf schreibt, nervt es trotzdem.
-
Hab da grundsätzlich eher Ringen/Bahnrad/Wasserball auf der Agenda, könnte aber auch interessant sein. Was kostet da nen Ticket?
-
Die beste Uebersicht, die ich kenne ist dieses PDF:https://tokyo2020.org/en/games/ticke…ng_Guide_EN.pdf
Die ist 1a. Danke.
-
Das ging ja ziemlich flott mit den Tickets. Die Nachfrage ist also da. Bin froh, dass wir gleich im Juni unsere Karten (ATH14, ATH15, EQJ04) ergattern konnten.
"From the spring of 2020, overseas residents will be able to purchase tickets from the Official Ticket Website". Ob man da wohl noch die Schlussfeier abgreifen kann? Viel Hoffnung hab ich nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!