Die GdP wird ihm auch was "husten"
Wie soll die denn das auch noch zeitlich auf die Reihe kriegen?
Haben doch am Wochenende jetzt mehr Zeit ohne die ganzen Unverbesserlichen im und am Stadion ![]()
Die GdP wird ihm auch was "husten"
Wie soll die denn das auch noch zeitlich auf die Reihe kriegen?
Haben doch am Wochenende jetzt mehr Zeit ohne die ganzen Unverbesserlichen im und am Stadion ![]()
Das geht alles zuweit...wir nähern uns den 1930er Jahren... erschaffen wir eine große ddr?
Wer kennt sie nicht, die DDR der 30er Jahre...
ich weiß ihr findet die Bild oder wie ihr oft sagt blöd nicht gut. Aber in einigen Dingen sind sie leider gut informiert.
Folgendes schreiben sie und es wird bestätigt von anderen Medien
Dass überall die selben Informationen zu finden sind, ist ggf. auch auf die Quelle "dpa" zurückzuführen und weniger auf die gute journalistische Arbeit der Bild, von der alle abschreiben.
aber selbst davon heute nur noch 1479 Packungen
Probleme verschärfen sich? ![]()
Gibt es Tickets.
Gibt nur noch Ferrero Küsschen ![]()
Hauptsache euer Präsident macht nix falsch.
Der Grüßaugust ist unkritisch
aber der Befi in Doppelfunktion scheint unfehlbar zu sein ![]()
Wird aus meiner Sicht in der Tat ne knüppelharte Saison. Magdeburg fällt aus meiner Sicht tatsächlich zu vielen Teams in dieser Liga etwas ab.
Sehe ich ähnlich. Ich denke, in Kürze kannste hier den nächsten Cottbusser an der Seitenlinie begrüßen...
War schon verdammt wichtig auf Austragungsort Paderborn zu bestehen
dürfte auch keine Zusatzmotivation gewesen sein für den SCV ![]()
Gab es da nicht Vereine die sogar 2x gehauen haben
![]()
Wir hatten leider nur eine Chance, aber damit dann auch das Triple verhindert ![]()
Aber in der Saison durfte die ja jeder mal weghauen
![]()
Antun Labak und Bruno Akropovic, nur Legenden auf dem Feld ![]()
Die Hose geht echt nicht ![]()
Wieviel hätten zuvor gedurft? ![]()
VfB in Gesprächen mit Martin Harnik - wäre natürlich ein Kracher für Lübeck!
Wechselt nach Dassendorf: https://www.express.de/sport/fussball…pieler-37442292
@Biertown kleines Porträt von nem Ultraläufer: https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…ennen-li.107461
Wie/was soll da eigentlich aufgeklärt werden? Alibis? Oder was können die sonst durch eine Anwesenheit in einer Lokaliät an Tag x um y Uhr erkennen?
Vllt. potentielle Zeugen?
Also bei Kapitalverbrechen hab ich da auch keinen Schmerz mit, aber bei kleineren Delikten geht das m. E. an der Absicht der Datenerfassung vorbei
die Katze und Distanz ist wie Eiszeit in der Hölle. - ist allerdings normalerweise auch ein echtes Feature des Ladens.
![]()
bemerkenswert wie viele gar nicht kapieren, dass sie die Daten ja im eigenen Interesse abgeben.
Für die Kontaktnachverfolgung habe ich damit auch kein Problem, wenn ich jedoch wiederholt Berichte lese, dass diese Listen auch von Bullen abgefordert werden, um vergleichsweise harmlose Delikte aufzuklären, schwindet allerdings mein Verständnis... gleichwohl bisher noch nicht als Mickey Mouse o. ä. eingetragen ![]()
Hätte mal RB da die Kohle reingehauen , was wohl der Fahnda dazu gesagt hätte
Das es nicht um die Paste geht, weißt du ja
also hätte Fahndi vermutlich das Gleiche gesagt...
...und der Lasko-Riesling ist gut. Habe bisher nur einen Slowenen kennen gelernt, der war aber echt ok.
Vor ca. 20 Jahren bei einem Kroatien-Urlaub einen Abstecher nach Slowenien zu der UNESCO-Weltkulturerbe Höhle Skocjanske Jame unternommen. Ich war nachmittags der einzige Besucher und so gab es eine Führung nur für mich.
Nach der Führung ist er kurz in einer Barracke verschwunden. Als er wieder raus kam, hat er mir einen Felstück mit Kristallen aus der Höhle geschenkt.![]()
![]()
Hätte er nur mit nem Hotelgutschein noch übertreffen können ![]()