Gibt's hier denn Leute mit Dauerkartenerfahrungen in Heidenheim?
![]()
Wäre ja evtl. tatsächlich ne Überlegung wert, wenn die den Aufstieg packen sollten...
nicht mehr ![]()
Gibt's hier denn Leute mit Dauerkartenerfahrungen in Heidenheim?
![]()
Wäre ja evtl. tatsächlich ne Überlegung wert, wenn die den Aufstieg packen sollten...
nicht mehr ![]()
Wofür trainiert er? Ironman?
Ich bin der klassische Feierabend und Wochenend-Jogger. Es reicht für HM um 01:50 und einen Marathon könnte ich im Herbst beenden.Wenn ich dafür trainiere, trainiere ich den Körper auch darauf, die Belastung mit eigenen Mitteln verfügbar zu machen. Und das klappt eben am besten, nicht ständig von Aussen Energie zuzuführen. Wichtig bei Läufen ab 2 Stunden und Hitze: Wasser, Wasser und etwas Wasser
Triathlon soll das Langzeitziel sein, vermutlich aber dann eher olympische Distanz
die Ernährungsfrage zielte auch eher auf längere Fahrradeinheiten ab, denn aufs Laufen, hab nochmal nachgehakt
![]()
Anfrage vom laufenden Mitbewohner: welche dieser Ernährungsgels nutzt ihr und könnten diese sogenanten Quetschis für Babys und Kleinkinder ne Alternative sein? ![]()
In Sachsen rollt der Ball wieder: http://www.sportandtravel.de/2020-06-13-bc-…nga-ammelshain/
![]()
Wieso hat der F.C. eigentlich diesen jungen Churlinov abgegeben?
Unser Darko ![]()
Gerade gelesen, dass Vladimir 2016 auch mal nen Ebola-Impfstoff verkündete, dessen Schutzwirkung aber nicht nachgewiesen werden konnte ![]()
Ja, Wundertrainer kommen auch nicht nach Magdeburg...
Ich finde prinzipiell solche Typen wie Hoßmang auf Niveau 2. oder 3. Liga auch generell besser als so Nagelsmänner, die erstmal den Fußball neu erfinden wollen.
Btw-heute kann man bei beiden Toren auch Abseits geben. Wie gesagt-"kann"-und ohne VAR pfeifen die ja sowieso was sie wollen.
![]()
Zu den Toren: Sah bei Magenta auch nach Abseits aus. MDR habe ich nicht geschaut, die lösen sowas ja immer glaskar auf. Da war es - dem Hörensagen nach - wohl keins ![]()
Hoßmang kann ich als Trainer nicht beurteilen, aber als Typ ist er Weltklasse. Hat mentalitätsmäßig viel von Ede "geerbt".
![]()
Hab auch nur paar Storys von Dritten aus seiner Anfangszeit bei der U19 gehört, da kam genau diese Mentalität wohl erstmal nicht so gut an
grundsätzlich scheint es ja aber nach den Anlaufschwierigkeiten zu passen, ist ja mittlerweile auch schon paar Jährchen im Amt und die regelmäßigen Nachwuchskiebitze können auch nicht klagen
Sicherlich kein Wundertrainer, aber wenn er jetzt die Klasse hält, reicht das ja
Nächstes Jahr kein Derby.
![]()
![]()
Seit 2014/15 immer aufgestiegen, wenn der neue Trainer mit nem Sieg startete
Derby also noch möglich!
Unsere Hanseaten ![]()
Lok kann m. E. im Rahmen der geltenden Verordnung weitestgehend normal trainieren:
Siehe https://www.sport-fuer-sachsen.de/de/fuer-mitgli…ung/corona-faq/
Wenn man die Formulierung weit genug dehnt, sollte da was möglich sein... da könnte nicht mal Mario Kallnik was retten vermute ich ![]()
Den Punkt des Verbotes bundeslandübergreifender Wettkämpfe lässt sich ja wohl mit negativen Testreihen aushebeln?!
Wieviel Zeit nach Erhalt der Stornobestätigung habt ihr das Geld von DER erhalten?
Stornobestätigung kam am 27.04., Kohle war am 11.05. wieder da. Hatte ziemlich zeitnah nach deren Veröffentlichung (21.04.?) alles storniert.
Nachdem die Fallzahlen bei uns von 0 auf 17 angestiegen sind und die Infektionsketten nicht ausreichend verfolgt werden konnten, sind die ersten Schulen schon wieder dicht (ab 15.06.2020 sollte es wieder regulär laufen, aktuell waren verschiedene Split-Modelle im Einsatz)
Kenne Landesligaspieler, die Anfang der 90er als Spielertrainer in die damalige B-Klasse gewechselt sind für 1500 Mark monatlich. Das gibt es schon sehr lange, das sich Vereine in den unteren Klassen nach oben kaufen wollen und dann komplett abstürzen, wenn der Mäzen den Hahn zudreht.
Vollkommen sinnbefreit, kommt hier natürlich auch immer wieder vor. Investition in Infrastruktur und/oder Nachwuchs lässt sich als Mäzen vermutlich im Golfclub nicht so gut verkaufen wie ne dreimal hintereinander aufgestiegene Söldnerband
Könnte noch Miriuta empfehlen...
Mit Krämer, Miriuta und Pele innerhalb einer Saison habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht ![]()
Hat ja in Ungarn und Serbien auch ohne App geklappt.
Obs ne gute Idee war, wird die Zeit zeigen ![]()
Nach Krämer und Wollitz jetzt mit Hoßmang der 3. Ex-Cottbuser nacheinander als Trainer. Holt euch doch mal jemanden aus Jena oder Dresden...
Dazu in jüngerer Vergangenheit noch Thielemann, Ullrich und Baumgart ![]()
Steht sie alle Fälle noch auf meiner To-Do-Liste.
![]()
Ich war mal bei Großaspach vs Wehen-Wiesbaden, da ging es ähnlich heiß her ![]()
Nur merkt das von den Verantwortlichen scheinbar niemand.
Iron Maik und Kalle sind unfehlbar ![]()
Nun ja, das wäre nun aber aufgrund der Entfernung tatsächlich eines...
Entfernung ist nicht alles ![]()
"Geschickt " haben wir niemanden, "abgeworben" trifft es wohl eher.
Im Prinzip selbst schuld, würde ich sagen.
Ist sicherlich zutreffend. Seit November 2018 wird das hier ordentlich gegen die Wand gefahren...