8.8 mittags, reicht dann abends zum herrenfussball finale
glaube da habe ich noch nix im Kalender
8.8 mittags, reicht dann abends zum herrenfussball finale
glaube da habe ich noch nix im Kalender
Für diese Session habe ich (immer noch) zwei Tickets abzugeben. (s. mein Posting einige Seiten zuvor)
Wer Interesse hat, bitte PN!
Wann ist das und welche Kat? Macht grundsätzlich aber mehr Sinn, Uschis in der Sportart zu gucken
Deutscher Fußballmeister FC Köln ![]()
und nur noch mal zu erinnerung: der ruhmreiche fc kölle ist gegen nen halbfinalisten ausgeschieden...
Nicht so wild, der ruhmreiche FC Kölle qualifiziert sich eh über die Liga für den EC
Landung am 01.08., Abflug am 09.08.
Tickets bisher fix für Fechten, Ringen, Kanu, Wasserball VF, Boxen, Handball HF... Leichtathletik und Bahnrad würde ich mir auch noch gern geben. Judo Team Mixed könnte funktionieren, wird nach Landung aber sehr knapp
Außerdem Fußball VF, Fußball HF, Fußball Spiel um Platz 3 und Fußball Finale - Auswahl je nach deutscher Teilnahme ![]()
...hier steht 23.13hda wirds sportlich sollte man bis zum Abpfiff bleiben wollen
Achso, und dann noch das hier :
No risk... ![]()
Spiel in Salzburg fällt aus: https://www.eintracht.de/news/artikel/o…ttfinden-78586/
habt ihr euch jetzt nicht bald mal genug beweihräuchert?
Europapokal jetzt! ![]()
Spätestens dann rechne ich dann mit dem Spielplan , aber vielleicht haben wir den auch schon in knapp 4 Wochen .
Wird auch langsam Zeit ![]()
Butzen hat getroffen, damit seid ihr durch ![]()
So im Detail kann ich dir das gar nicht sagen. Ich kann dir sagen was bisher passiert ist: Nix
Einfach absteigen und gut ist ![]()
Was soll denn in der Grotenburg alles passieren, weißt du das?
Fehlt leider noch ![]()
Trotzdem hin da
Auch ohne Ticket
steigen da jetzt die Mitgliedszahlen rapide an?
Ja. Diese Saison beim Meidericher SV
Abweichender Sponsor in Liga und Pokal (ab der 2. Runde
) hatten wir vor Urzeiten auch mal...
Dem Vernehmen nach soll es 1&1 werden.
Heute?
Japanischer Zeit? Dann bleibt nicht mehr viel Zeit über
Wird wohl im digitalen Kamin landen ![]()
Interesse an 1x ATH13
Jemand Bedarf an der Zweiten?
Zahlung muss durch User @TheJochen heute erfolgen....
Heute kam die Bestätigung für die Bestellung im August. Hab je zweimal ATH12 und ATH13 in D, die ich aber inzwischen schon über teamgblive erworben habe. Braucht die jemand? Sonst lasse ich sie zurückgehen.
Interesse an 1x ATH13 ![]()
Gibt es bei diesem Spiel einen besonderen Grund, warum das Kontingent des DFB nicht ausreichen sollte?
Nö, der Grund ist eher, keinen Zugriff auf das Kontingent zu haben ![]()
Den Rückflug hatte ich auch , bis ich Ihn storniert habe
!
Probleme entschärfen sich ![]()
https://tickets.rfef.es/event/espana-a…1-4536bb82-cc20
Offzieller VVK startet am Montag, Tickets ab 15 EUR abzgl. 10% Frübucherrabatt ![]()