Beiträge von Sisan
-
-
-
-
Willkommen im besten Forum der Welt
-
-
Willkommen im besten Forum der Welt
-
Dabei und per Paypal bezahlt.
Danke nochmal für die Organisation -
Ha! Belletti eventuell...? Der ist Weltmeister mit den Brasis geworden, CL mit Barca gegen Arsenal geholt.
Der war auch mal bei Chelsea, aber keine Ahnung in welchem Jahr. Da die aber zwischen 2005 und 2010 auch mal Meister wurden, tippe ich den einfach mal...Wahnsinn stark
Juliano Belletti ist der fehlende sechste Spieler.
WM 2002, CL 2005/06 mit Barca
PL 2009/10 mit Chelsea. -
-
-
-
-
-
-
-
Inzidenz im LK München mittlerweile auf 22 gefallen, ich werd immer optimistischer, dass es zum 1. Spiel doch noch weitere Lockerungen dort geben könnte (Stichworte: Innengastro, Sperrstunde,...)
Das ganze Zentrum von München mit seinen 25 Stadtbezirken, u.a. auch die Allianz-Arena, liegt im SK (Stadtkreis) München.
Die Inzidenz dort ist entscheidend. Es sieht aber dort mit aktuell 28 auch gut aus.Im LK München liegen die ganzen Außengemeinden von München.
-
-
Heute 1:2 gegen Haching
Sieht gar nicht gut aus mit dem Klassenerhalt -
+12 = 195
Schwiegereltern: jeweils zweimal geimpft
Uschi: zweimal geimpft
Himself: zweimal geimpft
Eltern: jeweils Erstimpfung hinter sich
Schwester: zweimal geimpftWir sind alle aufgrund Alter bzw. Beruf Gruppe 2 und 3
-
Aber gerade daraus zieh ich wieder etwas mehr Motivation (und auch mentale Kraft hoffentlich). Nämlich die eigenen nahestehenden Menschen über 60 durch mein Verhalten noch ein paar Wochen zu schützen. Zum Glück sind die noch nicht im Heim und können durch eigene und meine Vorsicht das Risiko deutlich reduzieren bis zur hoffentlich baldigen Impfung!Du und viele hier und auch draußen denken sicher genauso.
Wer nicht, dem bzw. deren Verwandten ist dann halt leider nicht zu helfen und die müssen auf Glück vertrauen.Und damit will ich natürlich nicht die finanziellen/existenziellen Sorgen Vieler abtun.
Um drauf zurückzukommen.
Das RKI liefert inzwischen eine Prognose der 7 Tage Inzidenz von 200 - 400 zu Ostern.
Also von 23.000 - 47.000 Fällen am Tag.Nachzulesen im täglichen Lagebericht des RKI von gestern.