Frohe besinnliche Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen Tooor'ler ![]()
Genießt die staade Zeit im Kreise eurer Familien und kommt alle gut ins neue Jahr ![]()
Frohe besinnliche Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen Tooor'ler ![]()
Genießt die staade Zeit im Kreise eurer Familien und kommt alle gut ins neue Jahr ![]()
Bayern München hat eine 30-minütige Dokumentation über Alphonsos Davies' Weg von seiner Kreuzband-OP bis zu seinem Comeback veröffentlicht.
Doors to Life - Alphonso Davies
Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.
Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.Ok, dann bleiben die Ultras bei dem Spiel daheim - was it mit den "normalen" Dauerkartenbesitzern ? Werden die dann von den Zündlern entschädigt wenn deren Karten fpür das Spiel gesperrt sind ? Hier werden dann "sehenden Auges" alle in Sittenhaft geschickt und im Nachgang werden dann von diesen Unschuldslämmern wieder Protestschmierereien hochgehalten ......
Den Ultras interesieren die normalen Fans/Dauerkartenbesitzer einen Scheißdreck ![]()
Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.
Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.
Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.
Die Begegnungen im DFB-Pokal Viertelfinale am 3./4. Februar 26 und 10./11. Februar 26.
FC Bayern München - RB Leipzig
Hertha BSC - SC Freiburg
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli
Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?
Noch nicht bekannt, aber es wäre sehr verwundernswert wenn dem nicht so wäre.
Das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen wird in der 1. Liga je Gegenstand mit 1000 Euro bestraft.
Man munkelt der DFB zählt die Anzahl der Gegenstände vom Samstag noch immer ![]()
Alles anzeigenlaut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
115 Mio. Euro im Winter
dafür bekommt ein Verein seinen linken Schuh
Also never, never, never und
Einspruch!
Der Linke Schuh oder Fuß bleibt in München.
Für 115 Mio. Euro gibts ne Autogrammkarte
Oder das, aber nicht mehr ![]()
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
115 Mio. Euro im Winter ![]()
dafür bekommt ein Verein seinen linken Schuh ![]()
Also never, never, never und ![]()
Welt- und Europameister im Basketball ![]()
So schauts aus ![]()
wir machen uns so lächerlich mit einer Kaufpflicht. Die spielen doch alle mit uns.
Chelsea hat den Deal platzen lassen weil sich der andere Stürmer verletzt hat. Was ändert jetzt eine Kaufpflicht, die nächste Saison erst greift an der Situation? Chelsea will und wollte doch einfach die ganze Zeit nur fest verkaufen und wir machen da auch noch mit. Unfassbar lächerlich
Und seit Tagen wechseln X Spieler die Vereine, sodass man überhaupt nicht mehr mitkommt und wir bekommen gar nix gebacken
Chelsea hat diese dumme Verletzung einfach nur genutzt um nachzuverhandeln. Die wollten den Spieler doch nie wirklich nochmal haben
Gebe dir vollkommen recht wir werden da echt verarscht
Anscheinend sind bei Chelsea und anderso im Gegensatz zu uns, Profis in der Verantwortung ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.
Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.
Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“
Für die nächsten Jahre haben sie dem auf dem Schirm. Liverpool zb als möglichen Salah Ersatz. Von diesem Jahr war nie die Rede.
Jackson zu uns finde ich gut. 15 Mio. Leihgebühr zwar teuer, aber insgesamt kann er unser Spiel vorne beflügeln. Jetzt noch einen Außenverteidiger.
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Dafür bekommen sie den rechten Schuh von ihm ![]()
Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper ![]()
Eberl bester Mann ![]()
Ein sehr starker Bundesligaauftakt ![]()
Die erste Elf ist schon (europäische) Spitzenklasse, aber dann wirds auch bald mau. Zukünftig hast fast alle 3-4 Tage ein Spiel. Verletzen darf sich vor allem Offensiv in der Hinrunde keiner mehr, was ich mir insbesondere bei Gnabry aufgrund der vergangenen Verlerletzungshistorie nicht vorstellen kann, dass er jetzt monatelang durchkommen soll. So sehr ich mir für unsere Jungsters Karl und Kusi-Asare Spielzeit wünsche, die sie auch brauchen und bekommen werden, aber ein Offensivspieler sollte devinitiv noch her, um die Belastung der Offensivreihe steuern zu können. Ich bin gespannt, welchen Spieler mit Bayernniveau Eberl und Freund mit einer Leihe bis zum Transferschluss noch aus dem Hut zaubern können/werden.
Aber schön anzuschauen war das gestern gegen das Produkt aus Leipzig allemal ![]()