Beide Spiele jetzt auch vom DFB bestätigt.
Beiträge von Sisan
-
-
https://olympics.com/en/news/tokyo-marathon-2024
Hier ein Bericht zum gestrigen Tokyo Marathon. Kipchoges Zeit dürfte vorbei sein.
Wenn sieht man denn nachher bei der DM in Leverkusen?
Sehe ich auch so, dass seine Zeit zu Ende ist. Er sollte nach Olympia zurücktreten.
Ich hab lange überlegt zwecks der DM heute in Leverkusen, aber dann doch dagegen entschieden, wäre zu viel Aufwand für mich gewesen.
Ich lauf nacher für mich allein einen 10er in auf Zug um zu vergleichen -
Also Upa bringt eigentlich alles mit für einen Verteidiger internationaler Klasse doch sein Nervenkostüm ist und bleibt Kreisklasse. In wichtigen Spielen kann man sich auf ihn leider nicht verlassen. Kim ist für mich ein guter Verteidiger der aber nie internationale Klasse erreichen wird. Dafür fehlt ihn einfach viel zu viel.
Upa wäre für mich Verkaufskandidat Nummer 1.
Mir ist internationaler kein anderer Spitzenverein bekannt, der sich einen Stamm-IV wie Upa leistet.
Nahezu in jedem Spiel leistet er sich gravierende Fehler, die zu Großchancen bzw. Gegentoren führen.
Für mich trägt er maßgeblich zur negativen Stimmung bei, da sich die Mannschaft auf ihn nicht verlassen kann.
Wie man sowas als Trainer nicht erkennen kann ist mir unbegreiflich. -
Die Erfahrung aus Vergangenheit zeigt halt, dass die AG, Verein kann ich ja nicht schreiben, in solchen Sachen nicht recht motiviert ist.
Dann helfen wohl nur Tennisbälle
-
In meinen Augen eine sehr schlechte Lösung.
Thomas Tuchel muss sofort entlasen werden.
Kimmich, Goretzka, de Ligt, Gnabry, Tel usw., die von Tuchel von Anfang an demontiert wurden, werden sich mit diesem Trainer kein Bein mehr ausreisen.
Da sang und klanglose CL-Aus gegen Lazio ist damit vorprogrammiert.Die 10 Wochen bis zum Sommer sollten Jupp Heynckes und als Co-Trainer Tiger Gerland übernehmen, um halbwegs anständig die Saison zu Ende spielen zu können.
Von mir aus fliegt Jupp auch erst jeweils zum Abschlusstraining ein, so dass er genügend Zeit Zuhause mit seiner Frau und seinem Hund verbringen kann -
Was ist mit 2014/15? Hintereinander in Leverkusen und Barcelona verloren sowie zuhause gegen Augsburg. Direkt davor zudem im Pokal n. E. am BVB gescheitert.
Richtig mind. drei Niederlagen in Folge waren es zuletzt 2014/15.
Mit Pep Guardiola hatten wir damals auch einen ganz schlimmen Trainer -
Für den gesamt Zustand der Mannschaft ist der Trainer Verantwortlich und man hat das Gefühl das dieser Zustand täglich schlechter wird. Zu viele Spieler hat er degradiert oder demontiert, Kimmich, Goretzka, Müller, Tel und de Ligt. Die folgen ihm schon lange nicht mehr, Sane fällt wieder ins alte Schema und Musiala nur noch ein Schatten seiner selbst.
Aber eigentlich ist jeder vermeintliche "Topspieler" schlechter geworden seit Tuchel da ist. Außer Upa! Aber gut viel mehr als ein, zwei krasse Aussetzer pro Spiel kann man auf diesem Nivea auch von ihm nicht verlangen
Blutleer, lustlos und vor allem leidenschaftslos wird da ein Ballgeschiebe veranstaltet das beim Zugucken schon weh tut. Das größte Missverständnis seit Jürgen Klinsmann hat Hamann gesagt. Es sieht so aus, als hätte er recht gehabt! Von dieser ersten PK von der alle so schwärmen (auch ich hab mich davon blenden lassen) war nach wenigen Wochen nichts mehr übrig, gar nichts! Dünnhäutig, trotzig, seltsame irritierende Aussagen immer wieder … schockverliebt und völlig ratlos.
Vielleicht zuviel Laptop statt zu schauen was da wirklich passiert auf dem Platz und drum herum! Um Erfolg zu haben musst du glaub ich alle mitnehmen, nicht nur die Mannschaft, alle im Verein, so wie das Hitzfeld und Heynckes und auch Flick getan haben! Alonso macht es gerade vor!
Für den würden alle auf und neben dem Platz durchs Feuer gehen! Aber es ist tatsächlich bei Bayern nicht nur der Trainer schuld.
Die Kaderplanung ist seit Jahren ein Graus.
Es wurden die letzten zwei, drei Sommertransferfenster so richtig vergeigt und jetzt haben sie den Salat! -
RIP Kelvin Kiptum
Ich habe ihn interessiert verfolgt. Er hätte definitiv das Zeug dazu gehabt die 2 Stunden zu knacken. Schade, er hatte eine rießengroße Karriere vor sich.
-
Mit maximal 2 Läufe die Woche wirst du meiner Meinung nach keinen Trainingsplan finden.
Wenn 10 Km kein Problem sind, verlängere deine Laufeinheiten einfach Schritt für Schritt auf 21 Km, dann kommst du auch durch.
Bis zum Sommer ist noch viel Zeit -
Nichts anderes wie heute habe ich erwartet
Diese Mannschaft spielt seit Wochen und Monaten einen Mist zusammen wie zuletzt unter Klinsi
Wird Zeit das man Tuchel rausschmeißt, bevor er noch den ein und anderen Spieler vergrault.
Trotzdem, nur der FCB
Freue mich jetzt auf 15 Stunden Busfshrt nach Rom -
mir ist egal ob dann Klopp oder Alonso Tuchel bei Bayern ablöst
-
Ob die Beiden diesen Abnutzungskampf möglicherweise auch über vier oder fünf Sätze durchhalten.
Zverev immer wieder Weltklasse, aber dann macht er ab und zu Fehler wie ein Amateurspiele und verschenkt totsichere Punkte -
Respekt Sinner, völlig verdient gewonnen
Gegen den besten Return Spieler der Welt in vier Sätzen keinen Breakball zuzulassen ist schon bockstark -
Matchball abgewehrt und dann den Teibreak 8:6 gewonnen, typisch Nole. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
und nun
würde mich schon stark wundern, wenn Bayern in der derzeitigen Form am Samstag 3 Punkte in Augsburg holt
-
Denkst du nicht das lag eher daran, dass Bremen sich nur noch aufs Verteidigen beschränkt hat?
Mag schon auch sein, aber wenn ich die Konterchancen von Werder über 60 Min. sehe, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.
Da laufen Werder Spieler zum Teil von der Mittellinie alleine aufs Bayerntor zu, weil keine Absicherung da ist.. -
Echt? Warum?Hat mMn einen Libero auf der tiefen 6 gespielt ohne Akzente offensiv.
Genau das erwarte ich von einem 6er und genau das sucht der FC Bayern seit längerem auf dem Transfermarkt
Ich kann mich an keine Torchance von Werder erinnern, nachdem Goretzka auf dem Platz stand, obwohl sie gegen Ende alles nach vorne warfen. -
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr 2024
-
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
kurz und knackig von mir.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins EM Jahr mit dann hoffentlich vielen Tickets.
Merry Christmas!Liebe Grüße
Sisan