Beiträge von Sisan
-
-
-
Also mit 535 Monatskilometern kann man sich definitiv ein schönes Marathontraining basteln...
...wenn man sich auf Grund der Umfänge nicht verletztIch habe jetzt im Januar nur 522 Laufkilometer geschafft
-
-
-
Welches Spiel meinst du?
Als er im CL Halbfinale bei Real neben den Ball getreten hat und Benzema diesen nur noch ins leere Tor schieben musste
-
Ulreich ist ne Pflaume. Das ist in der Bundesliga nur nie aufgefallen
Was hab ich immer gezittert, wenn Ule einen Rückpass bekam. Da kann ich mit Ball am Fuß wahrscheinlich mehr wie er
Zwischen Sommer und Ulreich liegen Welten und deshalb war Sommer als neue Nr. 1 zu holen mit Abstand die beste Lösung -
Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein gesundes, glückliches neues Jahr 2023
-
Pele hätte ich zu liebend mal live bei einem Spiel gesehen.
RIP Legende
-
Ich wünsche Euch und eure Lieben ein frohes und erholsames Weihnachtsfest,
etwas Ruhe und Entspannung in der staden Zeit sowie ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2023.Bis dann
Sisan -
RIP Sinisa Mihaljovic
mit 53 Jahren nach langem Kampf an Leukämie verstorben.
-
Ulle reicht national locker, aber international gewinnst du mit dem gegen Paris kein Spiel.
Bin ziemlich sicher, dass ein neuer TW kommt
-
ach ja … die beiden hymnen waren sowas von scheiße .. hat mich echt negativ überrascht dass sie es nicht besser hingekriegt haben
Eigentlich wollte ich spätestens hier bereits zum Fußballvorbericht Mainz -Frankfurt umschalten, hab mir aber dann das erste Viertel doch noch gegeben
-
Diesen Hype um den Scheiß Ami Sport werde ich nie verstehen. Hab aus lauter Langeweile nach dem erster Viertel auf Fußball umgeschaltet
-
Hier direkt von der DFB-Seite
-
Dankeschön, Schal ist hier angekommen
-
Der eigentliche Witz war, dass sie einen mit 9-Sitzer nicht in den Gästeparkplatz lassen.
Dort standen lediglich sechs oder sieben Busse. Wird immer schlimner für Gästefans.. -
Auslosung des DFB-Pokal Achtelfinale:
Sandhausen - Freiburg
Paderborn - Stuttgart
Union - Wolfsburg
Frankfurt - Darmstadt
Bochum - Dortmund
Mainz - Bayern
Leipzig - Hoffenheim
Nürnberg - Düsseldorf -
Wie macht sich denn dieser Herr Ott?
sein Auftritt folgt erst
-