Bin auch dabei. Super Sache.
Beiträge von morpheus20
-
-
Bei einem Pokerabend wäre ich auch gerne dabei. Habe in den letzten Monaten auch online etwas gespielt. Texas Hold'em ist wohl die verbreiteste Spielart. Allerdings ist Montag auch kein guter Tag für mich, da ich da meistens im Kino in der Sneak Preview bin.
-
Hallo zusammen,
komme gerade wieder vom Sport. Sehe es war einiges gelb. Wieviel Erfolgsmeldungen gabs denn so ca. im Forum und welche Kat?
Danke schon im vorraus.
Gruß
Morpheus -
Ich hatte auch einen Login für 2xKat 1. Und am Ende Fehlermeldung.
Hätte noch 2 Freunde glücklich machen wollen. -
Spiel um Platz 3 Kat. 4 gelb deutsche Seite!!!
-
-
Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheus -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Gerade 1x Kat. 4 HF München für Morgen geschossen. Habe einfach einen selbstgebastelten Fehlerlink den ganzen Nachmittag laufen lassen. Unglaublich. -
-
Dortmund Kat. 2 spanisch gelb!!!!!!!!!
-
Ich hoffe natürlich auch, dass Deutschland das morgen packt. Ein Deutschland-Spiel live zu sehen wäre natürlich genial.
Wie man in meiner Signatur sieht, bin ich auch nicht auf Nummer sicher gegangen und schau mir am Sonntag lieber noch Portugal-Holland an.
-
Hat jemand noch einen Fehlerlink für HF München Kat. 3?
-
Wann war denn HF München gelb?
-
hanswurst: Da sind wir ja fast nebeneinander gesessen. Ich hatte Block 37 Reihe 2 Platz 2 und fand den Platz auch ziemlich geil.
-
Ich war heute im STC Nürnberg und es lief alles problemlos ab. War gegen 10.45 Uhr da und konnte gleich reingehen und meine Tickets abholen. Außer mir waren noch ungefähr 5 andere Leute da. Lief alles sehr entspannt ab.
-
Ich war gestern bei England - Trinidad/Tobago und hatte Kat. 1 s.b.. Ich saß in Block 37 Reihe 2 und war damit in der untersten Reihe der Haupttribüne. Der Platz war absolut genial, die Sichtbehinderung bestand nur in dem Geländer vor mir, über das jeder über 1,30 m Körpergröße locker drüber schauen konnte. Trotz der Tartanbahn war ich wirklich ziemlich hautnah dabei und es war ein einmaliges Erlebnis.
-
Ich war heute in Stuttgart und fand die Aussage von der Dame am Getränke-Stand sehr interessant, dass man nicht mehr als drei Biere pro Person gleichzeitig kaufen kann.
Ist das jemand auch schon untergekommen?
-
Ich war heute in Stuttgart bei Spiel 13 und hatte Kat. 1 sb in Block 22a. Die Sichtbehinderung bestand darin, dass eine Kamera auf meiner linken Seite mir den Blick auf ungefähr 1 % des Spielfelds nahm. Da da sowieso kaum was geschah, war es wirklich ein super Platz für das Geld.
-
Nachdem mir gerade der Firefox verreckt ist, nehme ich das mal als Anlass ins Bett zu gehen. Wünsche noch fröhliches Jagen.
Gruß
Morpheus