Eröffnungsspiel:
Hab direkt hinter den Fernsehleuten gesessen!
5m neben Maradonna!
Die Sichtbehinderung waren 2 Monitore des spanischen Reporters, auf denen wir die Zeitlupe gucken konnten.
Absolute Topplätze!!!
Eröffnungsspiel:
Hab direkt hinter den Fernsehleuten gesessen!
5m neben Maradonna!
Die Sichtbehinderung waren 2 Monitore des spanischen Reporters, auf denen wir die Zeitlupe gucken konnten.
Absolute Topplätze!!!
Kat3 s.b. beim SPiel Holland - Elfenbeinküste in der ersten Reihe hinterm Tor. In Stuttgart verdammt weit weg!!!
Ich frag mich grad was Kat 4 s.b. ist, aufm Dach oder doch hinter der Anzeigetafel???
Na ja, hauptsache dabei! Aber ich hab das Tor bzw. den Torschuss nicht gesehen, falls flach geschossen wurde
Und hier Kat 1 s.b. Block 34 in Dortmund.
Hat die Sicht schon etwas beeinträchtigt, war jedoch noch im Rahmen!
Hier Kat 4 s.b. in Frankfurt Block 21 - ziemlich geiler Platz für 21 Euro!
ZitatUnd hier Kat 1 s.b. Block 34 in Dortmund.
Hat die Sicht schon etwas beeinträchtigt, war jedoch noch im Rahmen!
war das reihe 1?
Zitat von JabroneyHier könnt ihr mal Kategorie 4 sb in Kaiserlautern sehen.
War echt zufrieden mit dem platz.![]()
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/152/cat/506
Hatte bisher 3* Sichtbehindert
D-CR (Kat 3sb) : An der Eckfahne, erste Reihe, das war echt
sichtbehindert wg. den Offiziellen, die mir ständig vor der Nase standen. Wäre aber unproblematisch gewesen, wenn nicht die Deppen hinter mir unbedingt hätten sitzen wollen...
ENG-PAR: (Kat 3 sb) :Treppengeländer vor der Nase, war aber nicht dramatisch.
D - POL (Kat 1sb): Die Sichtbehinderung bestand darin, dass ich um die vordere rechte Eckfahne zu sehen, meinen Kopf um ca. 10 cm nach vorne bewegen musste, wenn ich gesessen habe...
Rechts die Journalisten, direkt links von mir VIP-Plätze:
Fazit: 50 cm weiter links sitzen machte einen Preisunterschied von ca. 1900 Euro aus (meine 60 Euros, deren knapp 2000), aber ok, sie hatten auch ein Käppi dazubekommen...
"SB" hiess hier am Anfang eher "Stimmungsbehindert", aber irgendwann hatte man auch die VIPs soweit, dass sie gestanden haben.
Hatte Kat. 3sb in Block X in GE bei ARG-SER.
Das Geländer, wegen dem der Platz wohl sb war, hat wirklich nicht gestört. Ich musste mich schon extrem weit zurücklehnen, damit das Ding die Eckfahne verdeckt. No problem!
Zitat von mawoernerKat3 s.b. beim SPiel Holland - Elfenbeinküste in der ersten Reihe hinterm Tor. In Stuttgart verdammt weit weg!!!
Ich frag mich grad was Kat 4 s.b. ist, aufm Dach oder doch hinter der Anzeigetafel???Na ja, hauptsache dabei! Aber ich hab das Tor bzw. den Torschuss nicht gesehen, falls flach geschossen wurde
hatte ziemlich genau den gleichen platz, hatte aber in stuggi viel schlimmeres befürchtet. ich fand den platz für 27€ einfach top!
bin immer noch begeistert von der stimmung. man kann den holländern vieles nachsagen, aber wie sie Stuggi gestern in orange einfärbten und vor allem vor und nach dem spiel bis tief in die Nacht auf dem Schlossplatz friedlich (!)gefeiert haben, da kann ich nur sagen:Respekt!
Wir haben jetzt in Köln Blöcke N1 und W8 gleiche Reihe Kat. 4 s.b.. Das sind die beiden benachbarten Blöcken an der Ecke im Unterrang. Ich vermute sehr stark, dass die Plätze nebeneinander, aber durch den diagonalen Zaun getrennt sind. Hat da jemand Erfahrung, wie gut man durch diesen auf das jeweils dahinter liegende Tor schauen kann? Bzw. ob man sich hinter die letzte Reihe des Blockes oder sonstwohin stellen/setzen darf, wo man besser sieht?
Zitat von pete83hatte ziemlich genau den gleichen platz, hatte aber in stuggi viel schlimmeres befürchtet. ich fand den platz für 27€ einfach top!
bin immer noch begeistert von der stimmung. man kann den holländern vieles nachsagen, aber wie sie Stuggi gestern in orange einfärbten und vor allem vor und nach dem spiel bis tief in die Nacht auf dem Schlossplatz friedlich (!)gefeiert haben, da kann ich nur sagen:Respekt!
Ich war in BLock 36, wo warst Du? In der Holländer Kurve?
Das mit em Schlossplatz stimmt, echt beeindruckend was die da abgeliefert haben. 500m weiter hat die Hermes House Band gespielt abder keinen hats interessiert. Die orangenen Trompeter waren einfach geiler
Kat 1 s.b. Sichtbehindert???????? So ein geiler Platz für 60 Ocken... Mehr davon!!!!!!!!!!
Zitat von mawoernerIch war in BLock 36, wo warst Du? In der Holländer Kurve?
Das mit em Schlossplatz stimmt, echt beeindruckend was die da abgeliefert haben. 500m weiter hat die Hermes House Band gespielt abder keinen hats interessiert. Die orangenen Trompeter waren einfach geiler
ich auch block 36. wir waren die jungs mit dem DIDIER vorne und DROGBA hinten über 3 tshirts verteilt. wobei ganz zum schluss bei "I will survive" wars bei der hermes house band auch gänsehaut pur.hab das gerade noch mitbekommen,die haben das lied bestimmt 15 min gespielt. holländer,mexikaner,deutsche,ivorer,argentinier usw. beim gemeinsamen partymachen, das ist wm,genau so hab ich mir das vorgestellt!
Zitat von pete83ich auch block 36. wir waren die jungs mit dem DIDIER vorne und DROGBA hinten über 3 tshirts verteilt. wobei ganz zum schluss bei "I will survive" wars bei der hermes house band auch gänsehaut pur.hab das gerade noch mitbekommen,die haben das lied bestimmt 15 min gespielt. holländer,mexikaner,deutsche,ivorer,argentinier usw. beim gemeinsamen partymachen, das ist wm,genau so hab ich mir das vorgestellt!
ah ja ich erinner mich an Euch, cool. Ihr wart rechts von den Treppen, ich links.
Anbei noch ein Bild mit der Sicht!
Neben mir war ein Japaner, der 200 Euro für dieses Ticket gezahlt hat. Da hab ich im gesagt dass er spinnt und da meinte er nur: "geht schon, für Japan - Australien hab ich für ein Kat 4 Ticket 1000 Euro bezahlt"...ich war sprachlos.
Ich war in Block 37 auf der Haupttribüne, Reihe zwei, Platz 13. Kat. 1sb.
Direkt vor Block 37 ist der Stellplatz für Rollifahrer und deren Begleiter sitzen in Reihe eins. Danach ist ne Stufe und die Reihe zwei ist eigentlich wie Reihe eins. Direkt davor ein Geländer an dem man die Flagge befestigen konnte -> geile Plätze!
hanswurst: Da sind wir ja fast nebeneinander gesessen. Ich hatte Block 37 Reihe 2 Platz 2 und fand den Platz auch ziemlich geil.
Jemand Erfahrungen mit HH Block 9b (Südkurve)?
Hi,
kennt sich jemand von Euch im Olympiastadion Berlin aus.
Ich habe Karten in Block C3 Reihe 1, direkt neben der Ehrentribüne.
Wo liegt da wohl die Sichtbehinderung, außer dass es ganz unten ist und der räumliche Blick verloren geht?
Sind da Ersatzbänke, Kameraleute, Stewarts im Bild?
Wär nett, wenn jemand mal ein Foto hätte von dort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!