Whistleblower go go
Beiträge von Luftpirat
-
-
7,5 lt. Kicker. Ob nun mit oder ohne Boni für jemand wie Witsel der "nur" 20 Millionen kostet gutes Geschäft denke ich. Aber ich habe ja eh keine Ahnunggutes Geschäft ?
Laut Kicker 7,5 x 4 + 20 Ablöse sind mal schmale 50 Millionen Euro.
Schauen wir mal nach der Saison wie gut es wirklich ist. Vielleicht noch mehr wenn es doch Richtung Bild Zahlen geht. Ich kriege wie du auch das kotzen, allerdings aufgrund dieser perversen Gehalts und Ablösezahlungen und nicht wegen Bild, Kicker oder Buxtehuder Tageszeitung ... -
ca 10 Mio Gehalt ?! WTF
-
Ich hoffe man gibt Bruun Larsen eine Chance. Ich verspreche mir relativ viel von ihm. Sehr agil und sucht immer den Abschluss. Gerade Letzteres hat man letzte Saison sehr vermissen lassen, indem man die Pille ja bis ins Tor tragen wollte. Ich befürchte aber man wird ihm auch jemanden vor die Nase setzen (Transfer) und dann bleibt am Ende wieder nur Leihe o.Ä.
-
wird wohl nicht so viel bringen befürchte ich
-
Erbarme. Zu spät. DIE HESSE KOMMEEEE
-
Dass mit dieser Leistung am Ende noch CL bei rumkommt, versteht wohl nur der Fußballgott selbst. Da wird man in der Sommerpause aber einige Steine mehrmals umdrehen müssen, um das Ganze wieder zu dem zu machen, was Dortmund die letzen 2-5 Jahre ausgezeichnet hat.
Dennoch das mit Abstand frechste heute war Weides Einwechslung 30 Sekunden vor Schluss. Solch ein Abgang für einen Spieler der 18 Jahre im Verein war und so gut wie alles durchgemacht hat, zeigt entweder das der Fußball nicht mehr das ist was er mal war, oder das Echte Liebe ein inhaltsloser Werbegag ist. Hoffe Stöger war heute das letzte Mal Coach beim BVB
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ob man an selbstgesteckte Erwartungen wieder rankommt. Es wäre schade drum
-
Da hätte man auch Weidenfeller ins Tor stellen können...
-
Karl mei droppe ...
-
Nachdem Mkhitaryan und Sanchez Deal durch ist, wird es jetzt ganz schnell gehen.
-
1. FAN-ID auf einen anderen Namen als den im Ticketantrag angegebenen Gast geht.2. Was passiert, falls Tickets in den Resale gehen ....
FAN-ID auch auf einen anderen Namen als der Antragssteller selbst, oder NUR die Gäste?
Thomas
-
Da geben die ein 4:0 zuhause weg
Was ein Hühnerhaufen, wow -
Jetzt gehen schon die Scouts in die PL. Die Bundesliga ist weiterhin auf dem absteigenden Ast.
Die Ersten verlassen das sinkende Schiff
-
gog is günstiger als je zuvor, also am besten dort kaufen ... sind eh grossteils die karten aus dem forum
Wie war das denn 2010/2014 so ?!
Gogo Kat 2 ab knapp 1900 pro Ticket ist schon ne AnsageWird das je näher die WM rückt noch heftiger, oder ist der Peak fast erreicht?
Meine Glaskugel sagt nüscht aber eure Erfahrung lässt euch doch sicherlich ne Prognose abgeben.Mein Bruder sucht auch noch und sein Geduldsfaden ist kurz
-
Finds richtig schade für Neuseeland, hätte die gerne gesehen, aber wenn ich sehe was gerade in Peru abgeht, bin ich zuversichtlich, dass die in Russland auf und neben dem Platz ordentlich abliefern.
-
Ich hoffe es kommt anders ...
-
IMHO unersetzlich
Aber deckt sich mit Aussagen aus privaten Umfeld -
dann schreib das in den Fred, hier liest das keiner
WillkommenMerci!
Ich bin das die nächsten Wochen am abklären, wollte mich noch nicht eintragen um dann kurz daraufggf. wieder abzusagen.
Mich trennen da noch ca 500km -
Gerade erst qualifiziert und die GGArmy bietet schon WM-Packages an:
https://ggatravel.com.au/worldcup2018-s…es-moscow-base/Gibt's das in Burkina Faso auch?
Tour bis 29.06 ?
Rechnet wohl keiner mit dem Pokal -
ja für 240,- hab ichs auch gefunden jedoch wenn ich mit mastercard, visa oder lastschrift zahlen möchte kostet es gleich 60,- mehr .... mal abwarten. wenns nicht ein Knallerspiel sein sollte bleib ich den Tag halt in Moskau
250 bei Expedia ohne Gebühr. 6 Tickets zu dem Preis.
Ist halt die Frage ob es dir Wert ist, ohne die Paarung zu kennen