Alles anzeigenDa nun endlich das nächste Wochenende terminiert wurde, konnte die Planung weitergehen.
21.9 Flamengo - Vasco da Gama (1-1)
26.9 Platense - San Martin de San Juan (2-2)
27.9 Defensores deBelgrano - Central Norte (2-0)
28.9 Racing - Independiente (0-0)
29.9 Velez Sarsfield - Atletico Tucuman
01.10 ev. Plaza Colonia - Albion FC
03.10 Argentinos Juniors - Central Cordoba
04.10 Ferro Carril Oeste - Patronata de Parana oder Atlanta - Deportivo Maipu
04.10 Huracan - Banfield
05.10 Boca Juniors - Newell's
Falls jemand eine Webseite zum Fussball in Patagonien(El Calafate,Puerto Natales, Punta Arenas) kennt, wäre ich dankbarer Nutzniesser.
Mega geiler Plan!
Ich war erst in Argentinien vor ein paar Wochen. Hast du für Argentinos Juniors schon Karten? Die Angelegenheit war dort sehr speziell. Ich hatte im Vorfeld über eine Agentur ein Ticket für das Spiel gegen Unión besorgt und wurde am Stadion sofort empfangen mit der Frage, ob ich denn bereits ein Ticket habe, denn das Spiel sei ausverkauft. Es gab einen Extraschalter für Touris und da gabs dann so ein Bändchen, das auch eine Museumsführung und eine Begehung des Spielfeldrandes beinhaltet hat nach dem Spiel. Man wurde ins Stadion begleitet und dann ging es von einer Sammelstelle dahin. Nach mir kamen deutsche Touris ohne Ticket, denen mitgeteilt wurde, dass sie nicht reinkommen. Die haben es dann aber scheinbar doch geschafft, weil sie am Ende auch bei der Führung dabei waren. Komplett ausverkauft war das Spiel auch nicht eigentlich, aber schon gut besucht.
Für diesen Verein kann es sich aber evtl. tatsächlich lohnen vorab was zu buchen, nur so als Tipp, falls du noch nicht hast