Hab übrigens in den letzten paar Tagen ne kleine Vorschau erstellt, in der ich alle Kader und ein paar Daten etc. zusammengetragen hab und alles ein bisschen für mich analysiert hab, um mich auf das Turnier einzustimmen und die Teams besser kennenzulernen.
So ein bisschen wie ein Kicker für Arme
Ist ca. 50 MB groß und hab es in ne pdf. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN

Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste
-
-
Nach grandioser Unterstützung durch vor allem @effzeh und Quizzi ist die Frage nun: ist einem das ES des Afrika-Cups 1600€ wert
Tendiere zu „Nein“…
-
sei ein mann und flieg hin
-
sei ein mann und flieg hin
man könnte halt auch halbwegs kostenneutral am WE heimfliegen und hat seine Ruhe…anstatt dem schlechten Geld noch weiter Gutes hinterherzuwerfen
-
man könnte halt auch halbwegs kostenneutral am WE heimfliegen und hat seine Ruhe…anstatt dem schlechten Geld noch weiter Gutes hinterherzuwerfen
Ich würde das pragmatisch sehen: bist du ein riesiger Fan des afrikanischen Fußballs und das Spiel ist seit 15 Jahren dein Traum- dann mach es!
Willst du in irgendeiner App ein Häckchen machen und einen Länderpunkt schreiben dann verschieb das halt auf irgendwann später und mache dir mit dem Geld ein geniales Wochenende!
-
Ich würde das pragmatisch sehen: bist du ein riesiger Fan des afrikanischen Fußballs und das Spiel ist seit 15 Jahren dein Traum- dann mach es!
Willst du in irgendeiner App ein Häckchen machen und einen Länderpunkt schreiben dann verschieb das halt auf irgendwann später und mache dir mit dem Geld ein geniales Wochenende!100% Agree…
Ich bin echt immer sehr begeisterter Afrika-Cup gewesen und wollte da schon immer mal hin. Aber halt nicht um jeden Preis und nächste Gelegenheit ist dann eben erst wieder 2027 (Marokko gilt nicht, sollte dann schon „echtes“ Afrika sein)Werde wohl noch paar Stündchen grübeln
-
Willst du in irgendeiner App ein Häckchen machen und einen Länderpunkt schreiben dann verschieb das halt auf irgendwann später und mache dir mit dem Geld ein geniales Wochenende!Sehe ich auch so.
Für das Geld kannst auch einmal schönen Urlaub machen.
Vielleicht auch in Kombination mit dem nächsten Afrika Cup... -
100% Agree…
Ich bin echt immer sehr begeisterter Afrika-Cup gewesen und wollte da schon immer mal hin. Aber halt nicht um jeden Preis und nächste Gelegenheit ist dann eben erst wieder 2027 (Marokko gilt nicht, sollte dann schon „echtes“ Afrika sein)
Werde wohl noch paar Stündchen grübeln
Nach Marokko stehen ja Kenia, Uganda und Tansania als Ausrichter schon fest
-
Warum is Marokko kein "echtes" Afrika? Zu touristisch? Zu leicht erreichbar?
1600 Euro is scho ein Batzen ...
-
war ich zum einen schonmal und für mich gibts dann in vielerlei Hinsicht nochmal nen Unterschied ob der Cup in Tunesien/Marokko steigt oder in Kamerun/Elfenbeinküste/Senegal etc
Und da reizt mich die zweitere Kategorie deutlich mehr
-
-
wie immer: Stand heute
-
war ich zum einen schonmal und für mich gibts dann in vielerlei Hinsicht nochmal nen Unterschied ob der Cup in Tunesien/Marokko steigt oder in Kamerun/Elfenbeinküste/Senegal etc
Und da reizt mich die zweitere Kategorie deutlich mehralso wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ...
Oder mehrere Tage und Spiele zum annähernd gleichen Preis
-
also wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ...
Er ist also nicht der Zweitaccount von Gemüse
-
Danke für den Hinweis... die Entscheidung für den Afrika Cup 2027 hatte ich tatsächlich überlesen.
Wenn es bei Kenia, Uganda und Tansania bleibt (man weiß ja nie...), wäre das auf jeden Fall klasse - pack ich gleich mal in meine Langzeitplanungsliste -
Hat Landgrenze zur EU
-
also wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ...
Naja du weisst ja nicht was in ein paar Jahren ist, vielleicht hast dann grad Nachwuchs oder so. Ich würde es denk ich durchziehen wenn du da schon immer machen wolltest.
Beim Karten heißt es immer: wenn man kann, dann soll man -
Danke für den Hinweis... die Entscheidung für den Afrika Cup 2027 hatte ich tatsächlich überlesen.Wenn es bei Kenia, Uganda und Tansania bleibt (man weiß ja nie...), wäre das auf jeden Fall klasse - pack ich gleich mal in meine Langzeitplanungsliste
Könnte man gleich noch auf den Kilimandscharo und das auch von der bucket list streichen...
-
Thema ist durch, den gewünschten Flug gibts nach Lagebesprechung mit Uschi auch gar nicht mehr zu buchen. Avios-Konto auch nicht rechtzeitig gefüllt um die QR-Flüge zu buchen. Und zwei Tage unterwegs für den Doppler am Sonntag - das ist es mir dann nicht wert.
Tut schon weh, da platzt gerade schon ein kleiner Traum. Aber 1600€ rausblasen ist halt leider keine Summe, bei der ich nicht nachdenken muss.
Da hat @spock schon recht…kann man sich ein schönes WE von machen und in zwei Wochen ne Loge bei RWE-Energie anmieten
Allen vor Ort viel Spaß, tolle Erlebnisse - und kommt vor allem gesund wieder
Aja: mal wieder ein fetter Stinkefinger an die beteiligten Airlines und Miles&More
Der groß versprochene Jackpot hätte natürlich auch geholfen
-
Könnte man gleich noch auf den Kilimandscharo und das auch von der bucket list streichen...
mach das mal lieber separat
-
mach das mal lieber separat
haben Mutter und Tante meinem Vater zum 60. geschenkt. Größtes Scheißgeschenk ever, der ist vorher höchstens paarmal in den Alpen spazieren gewesen und sportlich spielt er einmal die Woche Tennis und trinkt drei Bier hinterher.
Hats natürlich nicht nach oben geschafft und musste auf halber Strecke oder so runtergetragen werden.Gesicht beim Auspacken des Geschenks war absolute WelTklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!