1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. diegogrande10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von diegogrande10

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• diegogrande10
    • 4. März 2022 um 19:35

Also meiner Meinung nach müsste eigentlich Russland bei Ausschluss durch den nächstbesten der Gruppe ersetzt werden. Wäre für mich dann Slowakei vs. Polen (mich wundert es, dass ich bisher hierzu nirgends etwas gelesen habe).

Ich hoffe, dass die Ukraine irgendwie spielen kann. Eine Verlegung halte ich aber wegen des internationalen Spielplans nicht für möglich, zudem auch nicht klar ist, wann es dort eine Besserung gibt. Was macht man, wenn Ende des Jahres immer noch Gefechte dort laufen? Eine Wildcard empfände ich aus sportlicher Sicht als lächerlich. Sollte die Ukraine aus verständlichen Gründen nicht antreten, dann sollte man meiner Meinung nach Finnland die Chance geben, das Playoff auszutragen.

Ist jedenfalls beides fairer als Schottland und Polen ein Freilos zu geben und auch fairer gegenüber den in der Gruppe knapp unterlegenen Teams.

Bitte aber meinen Beitrag nicht falsch verstehen, die Welt hat zurzeit sicher andere Probleme als Fussball.

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 26. Januar 2022 um 22:21
    Zitat von podollski92

bei mir auch :autsch: :autsch: :autsch: Die wollen wohl nur nochmal klar machen, dass sie für bessere Qualität mehr Kohle brauchen

Zur Info: läuft bei mir seit der 105. Minute wieder. Davor auch im Zurückspulen nur das DAZN-Logo. Schwacher unprofessioneller Auftritt, der Sender passt zum Rest dieses schlecht organisierten Turniers

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 26. Januar 2022 um 22:10

Funktioniert bei euch der DAZN-Stream noch in der Verlängerung von Mali-Äquatorialguinea?
    Bei mir ist Funkstille seit Beginn der Verlängerung :(

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 17. Januar 2022 um 23:28
    Zitat von HamBurgerKing

Wow! Wenn ich das nicht falsch sehe, hast du Heimspiele aller Erstligisten auf dem Zettel, oder? Viel Spaß und eine tolle Reise! :winke:

Danke ! :) Ja, so ist zumindest der Plan. Alle Erstligisten plus Dorados de Sinaloa (find ich irgendwie sympathisch), plus Venados (wegen Umland, Yucatán paar Tage), plus evtl. Mineros de Zacatecas weils halt reingepasst hat und die Stadt ganz ok sein soll.
    In der zweiten Liga hätte ich gerne noch Morelia (mit einem Tag in Pátzcuaro) untergebracht, hat aber leider nicht so gut reingepasst (zumindest nicht ohne, dass ich etwas Wichtigeres dafür hätte rausschmeißen müssen). Ebenso hätte ich noch Lust auf Hermosillo und die Cimarrones oder auf Tampico gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :)

Zitat von Pez

Bisschen wenig Fußball, aber sonst sicher ganz nett. :neutral: :zwinker:

Ja, aber ein bisschen Kultur muss ja auch sein :mrgreen: Hab es bewusst so aufgeteilt, dass ich in manchen Städten etwas länger bin, um auch Ausflüge machen zu können (z.B. México D.F. (Teotihuacán, Tula, Taxco, Xochimilco, Malinalco); San Luis Potosí (Real de Catorce), Mérida/Cancún (Tulum, Cobá, Chichén Itza, Uxmal, Izamal, Mayapan), Puebla (Cholula, Cantona), Guadalajara (Guachimontones, Tequila)) und in manchen geht es Schlag auf Schlag und dann mit dem Nachtbus weiter in die nächste Station. Hätte ich es darauf angelegt, hätte ich aber tatsächlich noch 2-3 Spiele mehr untergebracht :mrgreen:
    Da sich kurz fassen eh nicht meine Stärke ist sind die 58 Seiten wohl nicht übertrieben und ich bräuchte vermutlich allein für den Bericht ne extra Woche Urlaub :P Aber da ich hier die Berichte auch immer gerne lese, werd ich auf jeden Fall dazu irgendwas machen ;)

Zitat von Dschorgo

VAMOOOOS :klatsch:
    Hoffe für dich, dass die 40-50% Auslastung stand heute mindestens bei bleiben.

Thema Pachuca: Stand Gestern..

Ich weis nicht ob du weist woher du/ihr die Karten bekommt. Ein Kollege war gestern dort, er schrieb, dass es die Karten nur in der Stadt in einem ganz bestimmten Sportladen bis 3 Stunden vor dem Kick gab. Tageskasse gab es keine. Den Namen hat er nicht heraus bekommen, weil sie zu spät waren. Ein Tor war auf und.. :biggrin:

Viel Spaß bei der Tour!! :rolleyes: :bier:

Danke! :)
    Naja, das kann man echt nicht abschätzen und bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Finde auch 40% nur wenig sehenswert und hoffe, dass es sich noch bessert (Tendenz geht ja aber aktuell leider in die andere Richtung). Cruz Azul war am Wochenende ja noch bei 100%, Pachuca aber nur bei 30%. Ist halt eine ziemliche Lotterie, aber so kurz vorher wie das bekannt gegeben wird, kann man darauf kaum noch reagieren. Ich könnte zwar z.B. gegebenenfalls wenn Dorados vs. Tlaxcala ohne Zuschauer wäre stattdessen ohne viel Aufwand noch Pumas vs. Saprissa in der CL reinpacken und einfach n Tag mehr in México D.F. bleiben und hätte bei 2-3 Spielen auch noch kurzfristig andere Optionen, die nicht den kompletten Plan zerschießen würden, aber insgesamt... Schwer zu planen diesmal, obwohl grad Mexiko mit seinen frühzeitigen Uhrzeitfestlegungen im Vergleich zur recht kurzfristig und chaotisch organisierten kolumbianischen Liga absoluter Luxus ist. Aber diesmal gibts eben leider andere Fragezeichen.

Danke für den Tipp mit Pachuca. In Sachen Tickets muss ich jeweils noch überall die Infos einholen, falls du den Namen aber noch erfährst, kannst du ihn mir gerne schon mal schreiben. :daumen: Hätte es vor dem Stadion bei deinem Kumpel zur Not Schwarzmarkthändler gegeben?

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 17. Januar 2022 um 20:44

Dann will ich halt auch mal... Nachdem ich den Afrika Cup in Kamerun nicht gemacht habe, gehts stattdessen alternativ nach Mexiko in eines der Länder, das ich schon immer mal kennenlernen wollte. Wird nach Brasilien 2017 und Kolumbien 2019 mein drittes Mal Lateinamerika.
    Die Route, die ich mir mit meinem kompletten Jahresurlaub aus 2021 zusammengebucht hab:

11.02. Puebla vs. Atlas (Puebla)
    14.02. Pachuca vs. Querétaro (Pachuca de Soto)
    16.02. Mazatlán vs. América (Mazatlán)
    18.02. Juárez vs. Santos Laguna (Juárez)
    19.02. América vs. Pachuca (México)
    20.02. Toluca vs. Cruz Azul (Toluca)
    23.02. Dorados vs. Tlaxcala (Culiacán)
    25.02. Tijuana vs. Atlas (Tijuana)
    26.02. Pumas vs. América (México)
    27.02. Cruz Azul vs. Santos Laguna (México)
    02.03. San Luis vs. Chivas (San Luis Potosí)
    04.03. Necaxa vs. Toluca (Aguascalientes)
    05.03. Monterrey vs. América (Monterrey)
    08.03. Venados vs. Cancún (Mérida)
    11.03. Santos Laguna vs. Tijuana (Torreón)
    12.03. Chivas vs. América (Guadalajara)
    15.03. Mineros vs. Venados (Zacatecas)
    16.03.(?) León vs. Seattle / Motagua (León)
    17.03. Querétaro vs. San Luis (Querétaro)
    19.03. Tigres vs. Monterrey (Monterrey)
    20.03. Atlas vs. Chivas (Guadalajara)

León wird relativ sicher das Achtelfinale der CL gegen Guastatoya überstehen, allerdings ist dann noch unklar, ob das Spiel gegen den Sieger aus Seattle und Motagua am 15.03., 16.03. oder 17.03. stattfindet. Würde es am 17.03. stattfinden, müsste ich es weglassen und nochmal schauen, wie ich León evtl. noch anderweitig sinnvoll unterkriege, findet es am 15.03. statt würde ich Zacatecas rauslassen, wenns am 16.03. ist klappt alles drei :)

Bin vorher auch noch ein paar Tage in Barranquilla (Kolumbien), wo ich schon 2019 mal länger war. Das kleinere Stadion, in dem früher Junior gekickt hat und jetzt der Barranquilla FC beheimatet ist wurde von mir bisher noch nicht beehrt. Evtl. kommt somit noch hinzu:
    05.02. Barranquilla FC vs. Real Cartagena

Jetzt heisst es für mich natürlich beten, dass Omikron mir nicht in Form von Geisterspielen oder Minikulissen noch einen ordentlichen Strich durch meinen Spielplan macht...

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 16. Januar 2022 um 21:37

Das Turnier nimmt langsam wirklich Fahrt auf. Nun auch Äquatorialguinea mit 1-0 in Front gegen den haushohen Favoriten Algerien
    Finde Äquatorialguinea zwar ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch mit Erinnerung an den Heim-Afrika-Cup und die Skandalspiele, u.a. gegen Tunesien (weshalb das eigentlich das Land ist, was bei mir in Afrika ganz hinten liegt in meiner Sympathie-Rangliste). Trotzdem hab ich mich grad ziemlich gefreut, als die den Bounedjah eingeblendet haben mit seinem blöden Gesichtsausdruck nach dem Treffer. Fand grad den heute extrem unfair mit vielen Nickligkeiten und absichtlichen Fouls/Provokationen.
    Unverdient ist es auch nicht wirklich...

Die Qualität am 2. Spieltag ist auf jeden Fall um ein vielfaches höher als noch am 1. Gruppenspieltag :thumbup:

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 14. Januar 2022 um 22:03

Zur Abwechslung fand ich die Spiele heute sogar mal wirklich ganz gut. Aber wäre ja nicht dieser Afrika Cup, wenn nicht noch irgendwas Negatives passiert. Kleine Schlägerei nach dem eigentlich sehr sehenswerten Spiel mit dramatischer Schlussphase zwischen Gabun und Ghana (2 Tore!!!), nachdem sich wohl der Trainer von Gabun unsportlich in der Schlussphase verhalten hat und den Ghanaern nach dem Spiel die Nerven durchbrannten. Tetteh wohl auch noch mit einer roten Karte für einen Schlag ins Gesicht von Boupendza während der Rudelbildung. Der Übeltäter ist jedoch ganz schnell danach in der Kabine verschwunden und trotz Aufforderung des Schiedsrichters, der ihm auf dem Platz die rote Karte zeigen wollte, nicht mehr zurückgekehrt. Auch der Kapitän, der aufgefordert wurde ihn zu holen, sowie mehrere Verantwortliche ignorierten die Aufforderungen des Schiedsrichters gekonnt und verließen schleunigst den Platz, sodass der Schiedsrichter etwas im Regen gelassen dastand und dann halt die rote Karte ins Leere zeigte.
    So langsam steigen Niveau und Unterhaltungswert :)

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 6. Januar 2022 um 21:51

Hatte ja sogar geplant dorthin zu fliegen, letztendlich hat es sich aber schon mit dem Visum schwierig gestaltet und hab die Finger davon gelassen und andere Reisepläne gemacht.
    Bin ehrlich gesagt nicht traurig, denk unter den Voraussetzungen wird das kein besonders toller Afrika Cup. Dürfte aber durch die Covid-Lotterie ziemlich viele sportliche Überraschungen geben, spannend wird das Turnier denke ich somit, hochklassig wohl weniger denn je.
    Ist jemand von uns vor Ort?

• WM 2022 in Katar

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2021 um 21:24
    Zitat von peksim

das wird wohl ne super WM :huebscher: :huebscher:

Abstellungspflicht wohl erst eine Woche vor WM-Start

Aus Sicht der Trainer: wenn man nur eine Woche Zeit hat zur Vorbereitung, was studiert man da ein? Defensive und Ecken fürchte ich, was man dann der Spielqualität vermutlich ansehen wird :(

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 18. August 2021 um 13:03

Wie würdet ihr es wegen Tickets/Infos angehen? Jemand schon mal in den Vorjahren per Mail mit dem CAF (Afrikanischen Verband) Kontakt aufgenommen (antworten die)?
    Zu Online-Verkauf etc. hab ich bisher keine Infos gefunden, wird aber natürlich wohl auch diesmal eher kurzfristig werden wegen unklarer Auslastung etc.

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 17. August 2021 um 22:46

Enttäuschende Auslosung aus meiner Sicht:

Gruppe A (Yaoundé)
    Kamerun
    Burkina Faso
    Äthiopien
    Kap Verde

Gruppe B (Bafoussam)
    Senegal
    Zimbabwe
    Guinea
    Malawi

Gruppe C (Yaoundé)
    Marokko
    Ghana
    Komoren
    Gabun

Gruppe D (Garoua)
    Nigeria
    Ägypten
    Sudan
    Guinea-Bissau

Gruppe E (Douala)
    Algerien
    Sierra Leone
    Äquatorialguinea
    Elfenbeinküste

Grupppe F (Limbe)
    Tunesien
    Mali
    Mauretanien
    Gambia

----

Hab meine Reiseplanung minimal angepasst, um noch das beste aus den Gruppen zu machen und den 1. Spieltag Gruppe B und C getauscht (Garoua wohl unrealistisch generell, was mich grad wegen Nigeria ärgert).

Mein endgültiger Reiseplan:
    09.01. Kamerun vs. Burkina Faso (Yaoundé)
    09.01. Äthiopien vs. Kap Verde (Yaoundé)
    10.01. Marokko vs. Ghana (Yaoundé)
    10.01. Komoren vs. Gabun (Yaoundé)
    11.01. Algerien vs. Sierra Leone (Douala)
    12.01. Tunesien vs. Mali (Limbe)
    12.01. Mauretanien vs. Gambia (Limbe)
    13.01. Kamerun vs. Äthiopien (Yaoundé)
    13.01. Kap Verde vs. Burkina Faso (Yaoundé)
    14.01. Senegal vs. Guinea (Bafoussam)
    14.01. Malawi vs. Zimbabwe (Bafoussam)
    15.01. -
    16.01. Elfenbeinküste vs. Sierra Leone (Douala)
    16.01. Algerien vs. Äquatorialguinea (Douala)
    17.01. Kap Verde vs. Kamerun (Yaoundé)
    18.01. Zimbabwe vs. Guinea (Yaoundé)
    18.01. Gabun vs. Marokko (Yaoundé)
    19.01. Ägypten vs. Sudan (Yaoundé)
    20.01. Elfenbeinküste vs. Algerien (Douala)
    20.01. Mali vs. Mauretanien (Douala)
    23.01. Achtelfinale - 2.A vs. 2.C (Limbe)
    24.01. Achtelfinale - 2.B vs. 2.F (Bafoussam)
    25.01. Achtelfinale - 1.B vs. 3.ACD (Bafoussam)
    26.01. Achtelfinale - 1.E vs. 2.D (Douala)
    29.01. Viertelfinale - 2.B/2.F vs. 1.A/3.CDE (Douala)
    30.01. Viertelfinale - 1.B/3.ACD vs. 1.F/2.E (Douala)
    02.02. Halbfinale - 2.A/2.C/1.D/3.BEF vs. 1.B/3.ACD/1.F/2.E (Douala)
    03.02. Halbfinale - 2.B/2.F/1.A/3.CDE vs. 1.E/2.D/1.C/3.ABF (Yaoundé)
    06.02. Finale (Yaoundé)

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 16. August 2021 um 23:57
    Zitat von hasardeur79

Steht so beim Auswärtigen Amt

Hast Recht, steht da auch schon länger.
    Bin mir aber relativ sicher, dass man zum Turnier Fans ins Land lassen wird.

http://www.xinhuanet.com/english/africa…_1310078424.htm
    https://www.journalducameroun.com/en/tourism-cam…-of-afcon-2021/

Kamerun selbst will jedenfalls zum AFCON den Tourismus ankurbeln und wird auch aus wirtschaftlicher Sicht dringend diese Einnahmen benötigen. Somit bin ich ganz zuversichtlich, dass Fans, die dorthin wollen auch reinkommen. Bei der kleinen Afrikameisterschaft in diesem Januar waren ja auch Fans aus anderen Ländern schon dort und mittlerweile gibt es ja auch schon Impffortschritte in Kamerun.
    Hab da eher meine Bedenken, dass Afrika/Kamerun Richtung Virusvariantengebiete rutschen könnte bis dorthin und es bei der Rückreise Probleme geben könnte bei uns.

Morgen (17.08.) findet übrigens die Auslosung um 20:00 Uhr statt
    Kamerun ist auf A1 gesetzt.

Die Töpfe:
    1: Kamerun, Algerien, Nigeria, Senegal, Tunesien, Marokko
    2: Ghana, Elfenbeinküste, Ägypten, Guinea, Burkina Faso, Mali
    3: Gabun, Kap Verde, Zimbabwe, Sierra Leone, Guinea-Bissau, Mauretanien
    4: Sudan, Äthiopien, Komoren, Äquatorialguinea, Gambia, Malawi

Die ersten beiden Töpfe versprechen einige gute Partien, ab Topf 3 sind dann allerdings schon einige weniger attraktive Teams dabei

Meine Planung auf Basis des Spielplans lautet (fraglich, ob/wie man Garoua erreichen kann):
    09.01. - Yaoundé - Kamerun vs. A2
    09.01. - Yaoundé - A3 vs. A4
    10.01. - Bafoussam - B1 vs. B2
    10.01. - Bafoussam - B3 vs. B4
    11.01. - Douala - E1 vs. E2
    12.01. - Limbe - F1 vs. F2
    12.01. - Limbe - F3 vs. F4
    13.01. - Yaoundé - Kamerun vs. A3
    13.01. - Yaoundé - A4 vs. A2
    14.01. - Yaoundé - C1 vs. C3
    14.01. - Yaoundé - C4 vs. C2
    (15.01. - Garoua - D1 vs. D3)?
    (15.01. - Garoua - D4 vs. D2)?
    16.01. - Douala - E4 vs. E2
    16.01. - Douala - E1 vs. E3
    17.01. - Yaoundé - A4 vs. Kamerun
    18.01. - Yaoundé - B2 vs. B3
    18.01. - Yaoundé - C4 vs. C1
    19.01. - Yaoundé - D2 vs. D3
    20.01. - Douala - E4 vs. E1
    20.01. - Douala - F2 vs. F3
    23.01. - Limbe - 2.A vs. 2.C (Achtelfinale)
    24.01. - Bafoussam - 2.B vs. 2.F (Achtelfinale)
    25.01. - Bafoussam - 1.B vs. 3.ACD (Achtelfinale)
    26.01. - Douala - 1.E vs. 2.D (Achtelfinale)
    29.01. - Douala - 2.B/2.F vs. 1.A/3.CDE (Viertelfinale)
    30.01. - Douala - 1.B/3.ACD vs. 1.F/2.E (Viertelfinale)
    02.02. - Douala - 2.A/2.C/1.D/3.BEF vs. 1.B/3.ACD/1.F/2.E (Halbfinale)
    03.02. - Yaoundé - 2.B/2.F/1.A/3.CDE vs. 1.E/2.D/1.C/3.ABF (Halbfinale)
    06.02. - Yaoundé - Finale

Wenn jemand Tipps/Infos wegen Tickets hat und auch selbst evtl. hinfahren will, sagt Bescheid. Sobald ich was höre, schreib ich es auch rein, falls jemand noch Lust auf das Turnier bekommt. Falls es mit der Reise klappt, folgt auf jeden Fall auch ein Bericht meinerseits :)

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 16. August 2021 um 18:57
    Zitat von hasardeur79

Aktuell sind ja die Grenzen dicht. Wenn, dann alles sehr kurzfristig

Hast du hierzu nähere Infos?

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 16. August 2021 um 18:53
    Zitat von jpf

Erscheint da wer an? :winke:

Hab es vor, aber bisher null Erfahrungen mit Afrika

Zitat von peksim

Ten teams are yet to qualify for AFCON finals:

Central African Republic
    Chad
    Djibouti
    Eritrea
    Eswatini
    Lesotho
    São Tomé and Príncipe
    Seychelles
    Somalia
    South Sudan

wer schafft es als nächster? @Christian , gibts ne wette darauf? :mrgreen:

Alles anzeigen

Aus der Liste ist eigentlich nur Zentralafrika in nächster Zeit realistisch, die ja auch diesmal nur knapp gescheitert sind.
    Tschad, Eritrea, Somalia und Südsudan haben das Potential sicher irgendwann, aber momentan nicht die Strukturen
    Der Rest ist denke ich komplett chancenlos erstmal
    Wünschen würde ich mir den Tschad, mag das Land irgendwie :)

• Africa Cup of Nations

• diegogrande10
    • 16. August 2021 um 13:04

https://www.cafonline.com/total-africa-c…-match-schedule

Anbei der Spielplan für den nächsten AFCON im Januar/Februar in Kamerun

• FC Hansa Rostock

• diegogrande10
    • 11. August 2021 um 13:07

Hätte ebenfalls weiter Interesse, versteh aber natürlich wenn erst die etablierteren User versorgt werden. Falls ich irgendwie zwischenzeitlich versorgt werde, würde ich hier auf jeden Fall kurz Bescheid geben.
    Bin aber jedenfalls auch noch auf der Suche bis ich hier was anderes schreibe und würde mich riesig freuen wenn es irgendwie klappt :)

• FC Hansa Rostock

• diegogrande10
    • 10. August 2021 um 13:53

Hätte ebenfalls Interesse an einem Ticket für die West- oder Osttribüne zur Eigennutzung :winke:

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 19. Juli 2021 um 12:48

Ich plane aktuell im September/Oktober meinen Jahresurlaub zu nehmen und hab mir diverse Stadion-Touren grob gebastelt aufgrund der Spielpläne, will aber auf jeden Fall in ein Land, in dem mit 100% Auslastung gespielt wird.

Gute Spielpläne mit Derbies gibt es hier aktuell für Spanien, Frankreich, England (m. Schottland/Wales), Russland (m. Ukraine/Weißrussland), Mexiko, Chile, Osteuropa (kombiniert Tschechien, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Polen).

Ich meine gelesen zu haben, dass Spanien und England mit voller Auslastung spielen wollen. Bei Ungarn, Russland und Weißrussland könnte ich es mir zumindest gut vorstellen, dass die Beschränkungen fallen. In Mexiko wird definitiv mit Zuschauern gekickt, glaube aber nicht mit voller Auslastung. Chile kann ich mir aktuell kaum vorstellen wegen der derzeitigen Coronasituation in Südamerika (siehe auch Copa América)

Hat jemand zu den genannten Ländern Infos bzgl. Auslastung? Bräuchte etwas Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Wäre klasse, wenn jemand zu einem der o.g. Länder den aktuellen Stand weiß?

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• diegogrande10
    • 29. Mai 2021 um 13:49
    Zitat von TipperGT

heißt nun Wacker Innsbruck aber das ändert sich ja öfters dort :biggrin:

Mit Dennis Aogo als Geschäftsführer seit kurzem ;)
    Swarowski ist bei der WSG Swarowski Tirol noch mit drin (Wattens)

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 25. Mai 2021 um 12:48

Tansania, Weißrussland und Turkmenistan waren ja meines Wissens letztes Jahr mal komplett ohne Begrenzung. Hatte es dann nicht weiterverfolgt, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Hat jemand eine Liste, in welchen Ländern aktuell keinerlei Zuschauerbeschränkungen herrschen?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 14. September 2025 um 17:05
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Jonas_98 14. September 2025 um 17:00
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 14. September 2025 um 16:58
  • Vorstellen

RM1902 14. September 2025 um 16:52
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

peksim 14. September 2025 um 16:44
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

KaWi74 14. September 2025 um 16:14
  • FC Bayern München

eugen 14. September 2025 um 16:06
  • (S) 2 Onkelz Köln

nurderrwe 14. September 2025 um 15:52
  • Reiseberichte international

kleisbaer 14. September 2025 um 15:51
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

Vantheman 14. September 2025 um 15:35
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

KaWi74 14. September 2025 um 15:28
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

Sombat 14. September 2025 um 15:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 14. September 2025 um 15:15
  • System Of A Down Tour 2026

Cody Rhodes 14. September 2025 um 15:14
  • Boxen

hanswurst 14. September 2025 um 15:00
  • Die Toten Hosen on Tour

Just_FCBCGN 14. September 2025 um 14:26
  • Hertha BSC

Mustermann 14. September 2025 um 14:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

xPedro6x 14. September 2025 um 14:07
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 14. September 2025 um 12:52
  • Waldhof Mannheim

spock 14. September 2025 um 12:48

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.548 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

17 Antworten, 1.212 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 350 Zugriffe, Vor einem Tag
  • System Of A Down Tour 2026

50 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

57 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

43 Antworten, 1.496 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 31.973 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.497 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 184 Mitglieder und 1.324 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • ALE80
  • alfonso123
  • Aloa
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam