...OMG...Dann muss ich ne truppe suche die den gleichen nimmt. Ich bin das 1. Mal in Russland und dann noch bei einer WM.+
Sonst normale Züge über .russianrailways.com oder ? Kann man diese nachträglich stornieren ?
...OMG...Dann muss ich ne truppe suche die den gleichen nimmt. Ich bin das 1. Mal in Russland und dann noch bei einer WM.+
Sonst normale Züge über .russianrailways.com oder ? Kann man diese nachträglich stornieren ?
HI,
sofern kein Wagon angezeigt wird, ist der Zug ausgebucht. Ich warte leider noch immer auf das Ergebniss meiner Auslosung Steht noch immer mit Ausstehend da..wenn die sich noch mehr Zeit geben..wie kommt ich dann nach Saranks von Moskau aus ??
Sind nun an Roque raus.
Hi aus dem Ruhr Pott,
bin Christian und hab mich hier angemeldet wg. der WM.
Bin dabei und warte die Auslosung der Peru-Den und Deu-Mex ab.
Ich hoffe das ich zumindest eins von den beiden bekomme.
Das wäre meine erste WM und dann noch in Russland.
Von den ganzen Abläufen her muss ich mich noch zurecht finden..wird aber schon.
Evtl. wenn die FIFA die Tickets endlich verlost hat..trifft man ja bestimmt auf den einen oder anderen.
Mfg
Christian
Fan Id war bisher das einfachste..wenn man schon Tickets hat.
Hi,
im Moment sind wieder Züge nach Saranks von Moskau frei. Nun sind die aber schlauer geworden. Man kann nicht mehr die Auftragsnummer eintragen, sondern muss die Ticket oder Bestätigungsnummer eintragen, sonst kann man nicht buchen.
Ich hoffe ja, dass das Losverfahren bald durch ist.
Mfg
Jap,
hab ich. Danke und Sorry
Bisher sind die Tickets noch immer vorhanden.
Mfg
Hi Ho,
hat jemand Infos wie es mit den kostenlosen Zügen ausschaut ?
Im Moment sind nach Saransk drei Züge vorhanden die von Moskau losfahren. Doch sind diese natürlich voll besetzt.
Ich hab aber noch kein Ticket erhalten, somit kann ich auch eigentlich nichts buchen vorab.
Hab es versucht mit einer gültigen Ticketnummer von einem anderen spiel..wurde abgewiesen.
Glaub ihr es kommen weitere Tickets ?? Die Russische Zuggesellschaft hat für den Tag keine fahrten Online drin.
-Falscher Fred-
Hi Roque,
sind noch frei. Rest per PN ?
Verkaufe zum Originalpreis + Gebühren (Namensänderung etc.) + Versand:
1 x Spiel Nr. 39 Nigeria - Argentinien (Kat. 2) in Sankt Petersburg am 26.06.2018, 21 Uhr
Tickets stammen von der 2. Verkaufphase.
Mfg
Zu welchem Spiel willst du denn am 16.06.?
Moin,
mittlerweile habe ich schon Flugtickets gebucht, da damals Pobeda ja keien richtigen Aussagen gemacht hat, wann man die Sommerflüge buchen kann.
Hab nun 260 € mehr ausgegeben (für 2 Personen). Leider beim Hinflug 7h aufenthalt in Serbien
Ankunft 15. in Moskau..dann Zug nehmen nach Saransk am 16. Peru-Dänemark. Danach wieder zurück nach Moskau und am 17. Deutschland-Mexiko.
(Ich hoffe, ich erhalte beide Spiele..sonst auch einer von den beiden Spielen).
Danach bischen Salsing Tour Moskau und am ende Sankt Petersburg.
Mfg
Hi @ all,
ich hab eine Frage und zwar habe ich bisher noch kein Flug buchen können, da ich nicht weis ob ich Tickets für das Spiel am 16.06 bekomme (Verlosungsrunde). Deshalb kann ich erst ein Flug buchen, wenn ich weiß, ich bekomme Tickets dafür.
Nun schaue ich natürlich auf die Flupreise, die ja wirklich immer steigen. Was wäre das schlauste ?
Abwarten bis Pobeda Sommerflugplan veröffentlich und dort dann buchen (Momentan ist der Winterflugplan bis März drin).
Wahrscheinlich werden die Ticketpreise für die Flüge nicht so günstig sein.
Oder am gleich buchen, wenn ich die Bestätigung erhalte.
Danke für die Tipps.
Mfg