Meine Kollegin ist zurück aus Köln vom Karneval und hustet in einer Tour, sollte ich mir Gedanken machen?
Anscheinend nicht genug gesoffen
Meine Kollegin ist zurück aus Köln vom Karneval und hustet in einer Tour, sollte ich mir Gedanken machen?
Anscheinend nicht genug gesoffen
Der Pflegenotstand war doppelt, deshalb müssen wir leider einen Punkt abziehen.
![]()
Oder auf die Dringlichkeit hinweisen. Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Am Ende knallt die Peitsche
Ich kann das Gasthaus Wangerhof empfehlen. Das Stadion ist mit einem 30minütigen Fußmarsch zu erreichen und der Zwiebelrostbraten ist ein Traum.
Vogteistraße 3, 86199 Augsburg
Ich verstehe nicht wieso die Gäste nicht in Block P stecken.. ist ja extra der Gästeblock...
Weil man so den Gästen bei Bedarf mehr Tickets anbieten kann. Siehe Kaiserslautern am 19.Spieltag.
Wo konnte man nochmal Spiele in der Zukunft anlegen? Ich finde das nicht mehr...
Die App hat sich nach dem Relaunch meiner Meinung nach echt verschlechtert. Und 6,49€/Jahr finde ich ziemlich happig. Trotz der tollen Funktionen.
Findest du das Wort happig bei 6,50€ im Jahr echt angebracht?
was ein Dusel Sieg, 2. HZ hinten grottig, Herr Kimmich bereits im Weihnachtsurlaub
Am Ende knallt die Peitsche
Erste Filmhälfte okay, zweite Hälfte entschädigt für einiges.
12:00Uhr Vorstellung morgen Mittag
Man darf einfach nicht gegen so ne Truppe verlieren.
Habe letzte Woche Homberg gegen Bergisch Gladbach geguckt. Das hatte überhaupt gar nix mit Regionalliga Fussball zu tun.
Bitter Bitter RWE
Ein Blick in die Vergangenheit verrät das Flügelspieler aus Donetsk charakterlich schwer in Ordnung sind.
Also das Foul war für mich die Definition von "Jemanden volle Suppe umrammeln"
Geht schon klar mMn
Nein so meinte ich das auch nicht. Wenns doof läuft gehen beide Spiele in die Hose.
Und vorher geht's noch zum Bundesligatopspiel Gladbach - Bayern
Und einen Tag später noch die Bayern Amas in Duisburg. Könnte ein ganz nettes Wochenende werden.
https://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=1730
Genau das Spiel wollte ich sowieso mitnehmen. Hoffentlich wird das nicht noch wegen den Witterungen abgesagt.
Ist halt so ne Sache wenn man sich als mitgliederstärkster Verein selber feiert und mehr als einmal erwähnt das die Mitglieder das wichtigste für den Verein sind aber auf der anderen Seite bei den Wortmeldungen jeder Person nur drei Minuten einräumt und einen Tag später diese dann auch noch schlecht macht.
Positiv war allerdings das diesmal die Wortmeldungen auf dem Vereinskanal gezeigt wurden.
Ach sei doch nicht so.
Ist dir Großaspach mit zwölf Leuten im Gästeblock lieber?
Weil die einfach die Geilsten sind