Bayern-Dortmund reicht in der Kneipe gucken wenn ich den Meppener Auswärtsblock überlebe.
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Ja das wird glaube ich mein Wochenende. Samstag zu Haching und Sonntag mit den Amas gegen Magdeburg.
-
https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/vor…-kfc-uerdingen/
Ich lese da nix von einem Onlineverkauf
-
Kann jemand ne Tendenz abgeben ob es beim Pokalspiel gegen Uerdingen eine Abendkasse geben wird.
VVK für DK-Inhaber und Mitglieder startet nächste Woche. Ab 02.09 dann freier Verkauf aber nur direkt in Essen.
-
Ich fahre von Norderstedt aus so zwischen 12-13Uhr los.
Hätte noch Platz im Auto.
-
Ich fahre mim Auto von Hamburg nach Cottbus und könnte auf der Strecke auch noch Leute einsammeln.
-
-
Dann schlage doch einfach mal einen Standort außerhalb Hamburgs vor, an dem Dassendorf seinen Heimvorteil nicht abgibt. Hamburg selbst geht ja aus den genannten Gründen nicht.
Da bin ich jetzt mal gespannt.Lotte ist nicht weit weg, also nicht so weit weg wie Zwickau. Oder spielt da diese Saison Rödinghausen gegen Paderborn?
-
-
Es ist nicht so das Dassendorf nicht gerne in Hamburg gespielt hätte. Die wenigen Stadien die in der Lage dazu wären wurden aber nicht zur Verfügung gestellt bzw. sind einfach zu teuer.
Eintracht Norderstedt und Victoria Hamburg wollten Dynamo nicht ins Stadion lassen.
Die Sander Tannen wo letzte Saison gegen Duisburg gespielt wurde und das eigene Stadion am Wendelweg sind für diese Größenordnung an Gästefans nicht mehr geeignet. Volkspark und Millerntor sind viel zu teuer.Was willst dann als kleiner Verein machen. Die Lösung ist schon okay so denke ich.
-
-
Seh es als Retterspiel mit Wettbewerbscharakter.

Ich freu mich über das Los. Wird ne schöne Tour.
-
Ich meine, bei der Relegation zur RL Nord wird vorsorglich immer ein Elfmeterschießen durchgeführt. War zumindest in der Vergangenheit mal so
Das Prozedere ist noch aktuell
-
-
Bin auch erst im JSP
-
Gegen Fortuna Köln
-
Ich kenne keinen anderen Spielort für Länderspiele außer dem Windsor Park
-
-
@dannyfcb1900 wann hättest du zeit ? Heute ?
Heute Abend?
-
Ja heute Abend irgendwann könnte es passen