Diese Proteste sind mir bekannt und ich unterstütze diese auch. Trotzdem finde ich das sechs zeitgleiche Spiele in der Hinrunde doch eine recht gute Quote sind. Wenn man das Spiel in Leipzig was eh keinen juckt und den Sinnlos-Supercup in Dortmund nicht mitzählt sind es nur vier Spiele.
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Weil dich jetzt das eine Spiel mal betrifft regst Du dich drüber auf.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Hinrunde was das Thema zeitgleiche Spiele angeht recht zufrieden sein finde ich.
-
-
-
War paar mal in der Regionalliga mit den Auswärts da war der Großteil besoffen.
Über den aktuellen Stand kann ich nix sagen und ich würde mich jetzt auch nicht als Meppen-Fan bezeichnen. Finde den Verein aber sympatisch.
-
Bayern-Dortmund reicht in der Kneipe gucken wenn ich den Meppener Auswärtsblock überlebe.
-
Ja das wird glaube ich mein Wochenende. Samstag zu Haching und Sonntag mit den Amas gegen Magdeburg.
-
niemand nen Tipp?
06.09.19 - 19:30 Uhr
RW Essen - KFC Uerdingen
Stadion Essen
07.09.19 - 14:00Uhr
BVB II - VfB Homberg
Stadion Rote Erde
07.09.19 - 18:00Uhr
Sportfreunde Siegen - Westfalia Rhynern
Leimbachstadion
08.09.19 - 11:00Uhr
Westfalia Herne U17 - SV Höchst U17
Real-Arena Herne
08.09.19 - 15:00Uhr
DSC Wanne-Eickel - FC Lennestadt
Mondpalast-Arena HerneAlso das ist meine geplante Tour fürs WE.
Ansonsten spielt der Rheydter SV noch Samstag um 19:30Uhr.Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für Samstagvormittag?
-
Das Spiel wurde letzten Sonntag vom Stadionsprecher in Lüneburg schon als absolutes Highlight-Spiel angepriesen. Diejenigen die dem beiwohnen dürfen kann man nur beglückwünschen.
-
https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/vor…-kfc-uerdingen/
Ich lese da nix von einem Onlineverkauf
-
Kann jemand ne Tendenz abgeben ob es beim Pokalspiel gegen Uerdingen eine Abendkasse geben wird.
VVK für DK-Inhaber und Mitglieder startet nächste Woche. Ab 02.09 dann freier Verkauf aber nur direkt in Essen.
-
Ich fahre von Norderstedt aus so zwischen 12-13Uhr los.
Hätte noch Platz im Auto.
-
Ich fahre mim Auto von Hamburg nach Cottbus und könnte auf der Strecke auch noch Leute einsammeln.
-
-
Dann schlage doch einfach mal einen Standort außerhalb Hamburgs vor, an dem Dassendorf seinen Heimvorteil nicht abgibt. Hamburg selbst geht ja aus den genannten Gründen nicht.
Da bin ich jetzt mal gespannt.Lotte ist nicht weit weg, also nicht so weit weg wie Zwickau. Oder spielt da diese Saison Rödinghausen gegen Paderborn?
-
-
Es ist nicht so das Dassendorf nicht gerne in Hamburg gespielt hätte. Die wenigen Stadien die in der Lage dazu wären wurden aber nicht zur Verfügung gestellt bzw. sind einfach zu teuer.
Eintracht Norderstedt und Victoria Hamburg wollten Dynamo nicht ins Stadion lassen.
Die Sander Tannen wo letzte Saison gegen Duisburg gespielt wurde und das eigene Stadion am Wendelweg sind für diese Größenordnung an Gästefans nicht mehr geeignet. Volkspark und Millerntor sind viel zu teuer.Was willst dann als kleiner Verein machen. Die Lösung ist schon okay so denke ich.
-
-
Seh es als Retterspiel mit Wettbewerbscharakter.
Ich freu mich über das Los. Wird ne schöne Tour.
-
Ich meine, bei der Relegation zur RL Nord wird vorsorglich immer ein Elfmeterschießen durchgeführt. War zumindest in der Vergangenheit mal so
Das Prozedere ist noch aktuell