Beiträge von Freezerman
-
-
-
-
servus !!
gabs heute schon VF Berlin ???
wäre dankbar für ne Auskunft und nen Fehlerlink!
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Gibts nicht!! Mein REspekt für Beckham! Das nenne ich über GRenzen gehen! (ist ernst gemeint!)
das denk ich mir auch immer wenn ich zuviel getrunken habe !!!
-
-
-
Zitat von Olli1980
ich will jetzt nen gewitter..es is scheiss schwül und warm hier
http://onnachrichten.t-online.de/c/00/00/27/278.html
da gibts ein regenradar kannst ja gucken wie lange es noch dauert is z.Zt. genau über uns !
-
Ich will jetzt nicht gerade in Nürnberg Polizist sein das wird heute abend noch lustig !!! Obwohl das Unwetter ist bei uns jetzt gerade vorbei das wird bald in Nürnberg ankommen das könnte helfen die Straßen freizubekommen!
-
hat noch jemand während dem spiel eben Berlin abgestaubt ?
-
-
-
also wenn ich das richtig sehe haben wir hier seit 19:00 Uhr keine Erfolgsmeldungen mehr für Berlin??!!
ach wie gut das ich meine Tix am 21.5 schon geschossen habe
-
-
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
10 Tabs zu öffnen is völliger quatsch ! ich hab meine Tix und die für Kollegen mit max 3 Tabs geschossen !
-
-
-
-
-
Zitat von renek
Ich sage ja nit ich hatte Stromausfall oder PC ist abgehakt soendern mein Sohn (2 Jahre) hat als ich den LogIn hatte (daten alle eingeben) den PC ausgemacht. Hört sich zwar komisch an ist aber so könnt ihr glauben oder nit.
renek
ich sage auch nicht 100% sondern nur 90% bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten hier im Forum und man liest das so oft und meistens immer von denen die gerade erst 1 oder 2 tage angemeldet sind !